Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Der Publisher Electronic Arts hat bei einer Telefonkonferenz mit Investoren die Veröffentlichungstermine beziehungsweise die geplanten Zeiträume für Battlefield: Hardline, Star Wars: Battlefront und das nächste Battlefield bekanntgegeben. Star-Wars-Freunde können sich auf Weihnachten 2015 freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Der Titel muss heißen, EA verrät Releasetermin von Battlefield Hardline. Das ist nämlich der einzig genaue Termin der genannt wird.

Vielleicht erwartet uns ja Ende 2016 ein echtes BF5 mit neuer Grafikengine und bugfrei. BF4 ist zwar jetzt nicht schlecht, aber fühlt sich an wie BF 3.5 und dazu war es noch bugverseucht.
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Für Normalsterbliche bedeutet dieser Termin, dass ein Battlefield 5 für den Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2016 geplant ist. Eventuell ist dies aber auch ein gutes Zeichen, denn so bleibt für diesen Teil der Serie viel Zeit für ausgiebiges Testen, um die Dramen rund um Battlefield 4 zu vermeiden

Möchte man meinen. Aber da DICE bis Ende 2015 mit Star Wars beschäftigt ist, sieht das garnicht nach so viel Zeit aus, die sie für BF haben...
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Verdammt, dann kommt Battlefront doch erst so spät :(.
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich finde es gut, dass "erst" 2016 ein neues Battlefield kommen soll. Es muss doch nicht in CoD-Manier ein (eher schlecht als rechtes) Spiel jedes Jahr released werden.

Edit: @Stox Verdammt, das habe ich gar nicht bedacht :/
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Na ja aber da werden ja unterschiedliche Teams dran arbeiten
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Wenn das nächste BF erst später kommt sehe ich das nicht so als Problem, derzeit hat man ja BF3/4 und Hardline kommt ja auch noch
Viel mehr freu ich mich eh auf Battlefront :D

mfg
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Verdammt, dann kommt Battlefront doch erst so spät :(.

Gott sei dank kommt es so spät. Hier wird mal wieder ordentlich Zeit in ein EA Spiel investiert! :daumen: Ich denke Disney macht hier auch genug druck auf EA und wird ein PR-Debakel mit einem nicht so gutem Star Wars Spiel zum Kinostart von EP. 7 nicht dulden. Ich vertraue DICE jedoch zu 100%! Der EA-Teaser von 2014 zeigt, dass sie wirklich sehr gut an die Sache ran gehen. :hail:

Ob ich Hardline kaufe entscheide ich erst kurzfristig bei release. Battlefield 5 wird aber wieder zum Pflichtkauf.


Edit: An die BF4 ist ein BF 3.5 nörgler. Was soll bei Battlefield 5 groß anderst werden wie bei 3 oder 4? DICE kann halt nicht viele neue Waffen oder Fahrzeuge in das Spiel einbauen, denn die gibt es bereits größtenteils alle im Spiel. Die gängigsten Spielmodi sind auch alle vertreten. Eigentlich ist Teil 4 doch auch einfach nur Battlefield 2 mit viel besserer Grafik. (Überspitzt gesagt!)

Battlefield 5 wird etwas besser aussehen und uns neue Multiplayer Maps liefern mit paar kleinen Verbesserungen/Änderungen. Das Rad groß neu erfinden ist einfach nicht mehr bei Shootern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich freue mich sehr auf Hardline, hatte ich mit der Beta doch viel Spaß; auch wirkte sie im Gegensatz zu BF4 wesentlich "reifer" (wen wunderts, nach den ganzen BF4-Patchorgien^^) :ugly: Battlefront wird mich noch überzeugen müssen, aber ich habe einfach die Hoffnung auf ein geniales Weihnachtsfest 2k15 :D
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Möchte man meinen. Aber da DICE bis Ende 2015 mit Star Wars beschäftigt ist, sieht das garnicht nach so viel Zeit aus, die sie für BF haben...

Und bei DICE arbeiten natürlich alle Mitarbeiter gleichzeitig an einem Titel :ugly:

Ganz ehrlich ich hoffe, dass BF5 noch später kommt. Die sollen sich damit ganz ganz ganz viel Zeit lassen und das ganze mal richtig ordentlich machen. Auf Hardline freue ich mich schon, hätte allerdings gehofft, dass es schon im Februar rauskommt. Aber naja die werden schon wissen wofür sie sich die Zeit nehmen.

MFG
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich hoffe Battlefront wird gut, Battlefield Hardline interessiert mich genau 0.
 
Wenn das nächste BF erst später kommt sehe ich das nicht so als Problem, derzeit hat man ja BF3/4 und Hardline kommt ja auch noch
Viel mehr freu ich mich eh auf Battlefront :D

mfg

Ich freu mich auch wie ein Keks auf Battlefront...
Aber leider schreibe ich 2-3 Monate nach Wheinachten 2015 Abitur...
Also Kammeraden man sieht sich spätestens Ende März 2016 auf den Servern
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Battlefront schon Ende 2015? Jede Wette,dass das verschoben wird ? :D Würde mich nicht wundern
Ansonsten freue ich mich auf Battlefront,mag StarWars und das wäre das 1.EA Spiel seit gut 4-5 Jahren,was mich mal wieder reizen würde
Egal wann es erscheint,hauptsache es wird gut ^^ werde aber in jedem Falle erst 2016 zuschlagen und den Release abwarten,paar Monate später hat man einfach weniger Stress in MP Titeln
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Battlefront schon Ende 2015? Jede Wette,dass das verschoben wird ? :D Würde mich nicht wundern
Ansonsten freue ich mich auf Battlefront,mag StarWars und das wäre das 1.EA Spiel seit gut 4-5 Jahren,was mich mal wieder reizen würde
Egal wann es erscheint,hauptsache es wird gut ^^ werde aber in jedem Falle erst 2016 zuschlagen und den Release abwarten,paar Monate später hat man einfach weniger Stress in MP Titeln

Aufgrund des Filmes und der daraus entstehende Hype werden sie alles dran setzen, um es dort zu releasen. Ob es nun unfertig ist oder nicht...
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Aufgrund des Filmes und der daraus entstehende Hype werden sie alles dran setzen, um es dort zu releasen. Ob es nun unfertig ist oder nicht...

Dann kriegen sie mein Geld erst später oder gar nicht :D Kein Problem,so ist das Leben ^^
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Man wird zu Release sowieso sehen wie das Spiel dann so ist.
Ich denke aus Battlefield 4 und dem CTE haben sie eine Menge gelernt, daher sollte das Risiko diesmal geringer sein.
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

ich will kein BF5 ich will ein BF 1945!! und Größere Karten! und keine Papier Fahrzeuge mehr!! einfach mehr Hardcore
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

Ich hoffe nur Hardline kommt ohne Day-One-Patch. Erfahrungsgemäß ist mein Datenvolumen am 17. eines Monats nämlich schon mehr als aufgebraucht...

Traurig aber wahr :(
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

BF 5 mit zielsuchenenden Kugeln, 5 mal sovielen tarnfarben/Lackierungen/mods für Waffen Fahrzeuge und Schuhsolen. Jetzt ganz bestimmt mit verbessertem Netcode :lol:
 
AW: Battlefield Hardline, 5 & Star Wars: Battlefront: Electronic Arts verrät Release-Daten der nächsten Titel

BF 5 mit zielsuchenenden Kugeln, 5 mal sovielen tarnfarben/Lackierungen/mods für Waffen Fahrzeuge und Schuhsolen. Jetzt ganz bestimmt mit verbessertem Netcode :lol:

und noch mehr flamenden Kindern die sich dann darüber beschweren können ohne überhaupt zu wissen was der "Netcode" ist (>°°)>d_|
 
Zurück