BattleField BC2: Key, kann aber nicht herunterladen

D

david430

Guest
Servus Leute,
ich habe mir vor geraumer Zeit Battlefield heruntergeladen. Habe mir bei ebay nen Key gekauft und den bei EA eingelöst. Jetzt habe ich versehntlich die Daten gelöscht und muss meinen PC formatieren und Windows neuinstallieren, weils wirklich absolut am Rad drehen ist. Jetzt wollte ich das über den EA Download Manager ziehen, das Spiel ist aber nicht zu meinen Games verlinkt. Dann wollte ich es ein weiteres Mal aktivieren, aber dann wird angezeigt, dass der Key bereits verwendet wird. Was soll ich jetzt machen, ohne die Installationsdaten kann ichs ja dann nicht mehr installieren....

Also, wenn du dich bei EA Dowenloadmanager anmeldest, werden normalerweis alle Games die du unter deinem Namen hast angezeigt. Das ist aber abhängig von deinem Profilnamen, von denen du mehrere haben kannst. Du must auf die EA Homepage und dich dort einlogen, um zu sehen, auf welchem namen das Spiel hängt. Was aber nicht geht, ist einfach einen neuen Key zu nutzen und das selbe SPiel kannst du auch nicht zwei mal unter den selben namen Aktivieren. ALso wenn du den Key nutzen willst, must du ein neues Konto bei EA erstellen und den Key dort aktivieren. Unter deinem alten Konto wird das nicht gehen. Hast du den noch die alten Daten und logins von deiner ersten Version?
Hast du den damals dem Umzug der DE Konten auf die Internationalen Konten zugestimmt? Ich bin dazu aufgefordert worden.
Am einfachsten ist ein neues Konto.

Schreib einfach den Support von EA a, am besten den Live-Chat, da habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zurück