BATTLEFIELD - Battlelog Statistiken.

Achtet ihr auf die K/D ?

• Ja, aber nur auf meine eigene (Stats von anderen sind mir egal).

Stimmen: 18 31,0%
  • Ja, ich messe mich mit Stats von anderen leuten. (Ich spiele auch um sie zu pushen)

Stimmen: 12 20,7%
  • Nein, ich achte nicht darauf.

Stimmen: 28 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Man sollte halt im sqad auf folgendes achten:

Perks (Subjektiv)
Dass sqadmates bei einem spawnen können, ohne sofort abgeknallt zu werden
Zu kommunizieren (egal ob squadchat oder ts)
Sich beim rezen auf seinen squad konzentrieren

...wenn das jeder squad machen würde, dann sind die ganzen Probleme aus der Welt geschafft!

Naja...teilweise richtig. Denn wirklich zutreffen mag das nur bei den von dir angesprochenen Spielmodi. Da stelle ich gerade fest, dass ich genau die Spielmodi und CQ ignoriere.

Für Rush als Angreifer gilt das natürlich besonders.

Denn sonst ist das Spiel schneller aus als man "Squad-Wipe" rufen kann. :D

Und die anderen Modi (Squad-DM, Gun Master, Air Sup, etc...) find ich sowieso sinnfrei.
Ich dab die Modi zusammen vielleicht ne Stunde gespielt. Hat meiner Meinung nach mit BF nix zu tun :ka:

Mit den CQ Maps und Spielmodi wollte dice halt etwas CoD in das Spiel bringen, was meiner Meinung gut gelungen ist, trotzdem spiele ich diese nicht.
Der Luft Überlegenheits Modi ist zum leveln des Jets sehr gut, mit diesem kann mam natürlich gut üben...

Mit den CQ Maps und Spielmodi wollte dice halt etwas CoD in das Spiel bringen, was meiner Meinung gut gelungen ist, trotzdem spiele ich diese nicht.
Der Luft Überlegenheits Modi ist zum leveln des Jets sehr gut, mit diesem kann mam natürlich gut üben...

Was hat denn der Modus Conquest (CQ) mit Call of Duty zu tun :huh:

Oder meinst du mit CQ --> Close Quaters.
Das ist kein "Modi" sondern einfach der name der zweiten Erweiterung und die "Art" der Maps (eng!)
Das war mit dem Kürzel CQ von mit nicht gemeint ;) - die Close Quaters-Maps spiel ich fast nie - viel zu hektisch.

Ich meime Die Close Quarters Maps, die ja sehr Infanteriebasierend sind...halt CoD like
Und als Modi, jener ja im CQ Dlc dazugekommen ist, meine ich vor allen Waffenmeister!

Aber es gilt eh:

Conquest (...) und Rush is beste^^

Ich meime Die Close Quarters Maps, die ja sehr Infanteriebasierend sind...halt CoD like
Und als Modi, jener ja im CQ Dlc dazugekommen ist, meine ich vor allen Waffenmeister!

Aber es gilt eh:

Conquest (...) und Rush is beste^^

Ersteres JA :daumen:
Zweiteres NEIN.

Ich mag Rush nicht sehr gern - auch meist viel zu hektisch.
Und manchmal Team-DM zum Attatchments freischalten. Geht einfach schneller :D

Wie man hier sieht: Eol73 - BF3 Stats hab ich schon fast 950 Runden Conquest hinter mir.
Aber erst 70 Runden Rush. Viele davon waren sehr chaotisch :wow:

Rush spiele ich auch sehr wenig. da hock ich lieber im Heli im CQ modus.
Und genauso wie Eol spiele ich nur TDM, um attachments freizuschalten. Aber es hängt sehr davon ab, worauf ich grad lust hab.

MFG

Also wenn man noch <45 Rang ist, dann lohnt es sich, bei 2XP Rush zu zocken, da farmt man richtig Punkte...

Und mal ein Flachwitz zum Thema farmen xd:

Famas, mit der kann jeder Farmer was^^

Und mal den jetztigen niveaudax: __________

Hallo, wollte mal eure ehrliche Meinung hören. Es dreht sich um das Thema K/D bzw. Stats im Battlelog! Immer wieder musste ich online feststellen dass es Spieler gibt denen der Spielspaß egal ist, und die nur spielen um gute Stats zu erreichen und dann damit anzugeben. Falls man selbst nicht so gut ist wie ich 1. Acc ( 1.2er K/D und 500 SPM) 2.Acc (1.7 - 1.9er K/D) und 880 SPM kriegt man es oft zu hören dass man ein Lowbird ist und nicht spielen kann.

Jetzt mal ehrlich, ich habe es mir so extrem gewünscht BF4 zu spielen, aber es schreckt mich einfach extrem ab dass ich am Ende mit einer 0.8er K/D rumlungern werde weil ich dauernd nur ******** mit freunden mache. (Ausprobieren, nicht anstrengen , auch mal auf einen Server mit scheiss Ping zu gehen oder schlicht alle zu reviven). Ich meine, ich habe null Spaß wenn ich mir irgendwas anhören muss, dass ich meine Spielweise ändern soll um besser zu werden. Spiele wurden zum Zeitvertreib gemacht, und genau dass mach ich. Und wenn ich eben mal in HC von einer friendly Nade getroffen werde, dann kann ich ja nichts dafür.
Bitte beachtet, dass ich mich auch ärgere wenn andere Leute unfair oder nur mit einer Waffe spielen um besser zu sein als der rest. (M320 / Metro Only / RPG on INF / 99999 Service Stars für die M16A3 obwohl man sich selbst zwingt.)

Ich kenne auch viele leute die wie ich erstmal alle Waffen auf 500 Kills bringen wollten. (Eben um Freiheit zu haben, und um sich ein persönliches Ziel zu setzen). Dabei Sinkt die K/D direkt mal auf die Hälfe oder noch mehr. (Vorallem wenns schnell gehen soll, oder man schwierige Waffen wie den Xbow hochlevelt.)

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich damit am besten umgehe? - Und ich würde mich freuen wenn ihr die Umfrage beantworten würdet ;). Niemand sieht was ihr gewählt habt, also bitte antwortet mit der Warheit!
* BITTE BEACHTET DASS DAMIT DIE ALLTIME STATS GEMEINT SIND, KLAR FREUT SICH JEDER WENN ER EINE GUTE RUNDE ERSPIELT HAT !

Mach dir keinen kopf....meine kd ist auch nicht berauschend .....weil ich viele Waffen ausprobiert habe. Ich möchte Spaß haben und gucke nicht auf die KD ........ Ich muss nicht rum campen um eine gute kd zu bekommen ;-)

Zurück