BATTLEFIELD - Battlelog Statistiken.

Achtet ihr auf die K/D ?

• Ja, aber nur auf meine eigene (Stats von anderen sind mir egal).

Stimmen: 18 31,0%
  • Ja, ich messe mich mit Stats von anderen leuten. (Ich spiele auch um sie zu pushen)

Stimmen: 12 20,7%
  • Nein, ich achte nicht darauf.

Stimmen: 28 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mal, denkt ihr ich bin in BF4 überhaupt gut aufgehoben auch wenn ich nicht so der Pro Player bin? Ich hasse es eben wenn ich mir dumme Sprüche oder Kommentare anhören muss. Habe letztens den Kerl hier gefragt : KAIN1 . Er meinte nur seine Stats sind ihm extrem wichtig, und unter einer 3er K/D nimmt er niemanden in seinem Clan auf. Hier noch meine beiden Accs btw.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/PRO_TEAMKlLLER/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/TEAMKlLLER_ALPHA/

Tolle spieler in BF, muß ich schon sagen. Im Panzer campen und wegen einen TK durchdrehen:lol:

Anhänge

• bf3_2013_06_17_19_18_39_885.jpg
    bf3_2013_06_17_19_18_39_885.jpg
    861 KB · Aufrufe: 112
  • bf3_2013_06_17_19_23_47_741.jpg
    bf3_2013_06_17_19_23_47_741.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
@teamkiller: es gibt genug maps, wie oman, wo man viel fun hat, weil die möchtegern pros da nicht drauf gehen, weil sie da ja ihre p/min und k/min kaputt machen^^

Ich höre immer wieder "die K/D ist wichtig". Ehh, kann mich jemand mal bitte aufklären was wichtig in diesem Zusammenhang heißen soll?

SiQ du bist so schlecht! 0.74 K/D bei PCGH ! So, und jetzt bin ich der oberfette Progamer weil meine Zahl höher als deine ist ;).

Anhänge

• Unbenannt-12.jpg
    Unbenannt-12.jpg
    757,4 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    968,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die BF3 Stats nicht wirklich aussagekräftig, in Maps wie Metro, Closed Quarters etc.
in denen Inf gegen Inf kämpft wird die K/D durch das wiederbeleben künstlich aufgebessert.
Ich bin der Meinung tot ist tot und sollte auch dementsprechend in den Stats Berücksichtigung
finden egal ob man wiederbelebt wird oder nicht. Ich hab auch meine gut 500 Stunden drauf,
aber früher bei Americas Army war Skill irgendwie noch Skill, ganz ehrlich, ohne respawn da
logen die Stats nicht. So sehr BF3 Spaß macht aber die Stats sind nur amüsant, aber ansonsten
auch nach 1 1/2 Jahren :daumen:

Hab mich entschieden, ich spiel sicher noch die Beta, dann werde ich Battlefield solange es immernoch so stark an CoD angelehnt ist den Rücken kehren. Ich habe gute Erinnerungen an damals. Aber ich komm nicht mit den spielern klar / bzw. eben mit dem unnötigen Battlelog. Es macht zwar extrem Spaß, und das was ich von der Alpha gesehen habe reizt mich sehr stark, aber ich komme eben mit dem fehlenden Teamplay nicht klar.

Viele Alternativen habe ich leider auch nicht. DayZ wird warscheinlich müll werden von dem was ich bis dato gesehen habe, ARMA III wird eintönig und ist sehr anspruchsvoll (Längere Sessions stressen etwas). Und ansonsten weiß ich es auch nicht mehr, hab schon so gut wie alle Spiele durch.

Such dir einen Fun-Clan, der die Games nur JFF zockt...

Z.b. Der BF3C, komm mal zu uns ins ts ( 83.169.36.51:9988 ).

Da achten alle auf teamplay...
Und arma 3 wird mir zu komplex, arma 2 habe ich durch dayZ viel gezockt, aber es ist wie gesagt sehr komplex und man möchte sich dann mal 3-5 Stunden Zeit nehmen

Du versaust dir es aber auch selbst! :motz:

Guck jetzt einfach mal auf den ts Server! Da ist immer gute Stimmung und es sind meist so min. 10 Leute on, da zocken alle im Team anständig...

Aber wenn du deine Meinung immer weite negativ pusheb willst, dann bitte, es gibt auf jeden viele teamplayer (noch)

Es ist wirklich viel los :) . Aber wie gesagt, ich komm nicht damit zurecht wenn ich mir blöde Sprüche anhören muss dass ich schlecht sei, oder mein Team nur tickets koste. So kann man doch garkeinen Spaß haben. Vorallem wenn dann leute mit ner 4er K/D unterwegs sind (möglicherweise noch dazu cheaten) und dir den Spaß zerstören.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    638,1 KB · Aufrufe: 89
Sieh es so:

Die im ts sind alle i.o.
Manche haben halt so einen kleinen lümmel, dass sie mit k/d ihre schwanzlänge übertrumpfen müssen, damit noch angeben!!!

Ignorier das einfach, ich find sowas nur zum feiern und etwas armselig

Zurück