Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Knackige Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Knackige Systemanforderungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Knackige Systemanforderungen
 
Fortschritt hat halt seinen Preis...wir alle wollen doch bessere Spiele, mehr Realität, bessere Grafik und und und...geht halt nicht ohne bessere Hardware.

Wobei es sicher auch genug Leute geben wird die die alte Version weiterspielen weil ihnen irgend etwas an der Neuen nicht passt...genau wie bei CounterStrike 1.6 -> Source.

Wird ja keiner zu nem Upgrade gezwungen.
 
Irgendwann kommt man mit nem P4 oder Athlon XP einfach nicht weiter :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind auf Bad Company 2 =)
 
Wie schön jetzt geht das geheule endlich los bei den leuten die vor nem jahr lieber noch 150€ für nen Dualcore gezahlt haben und uns mit den Quads was erzählen wollten .
Und das nur weil sie bei ihren 4.5 Ghz dann bei nicht quad optimierten spielen 150 statt von mir aus 60 auf nem unübertakteten Q6600 hatten .
Hab mich damals schon drauf gefreut wenn die flennerei los geht , weils einfach schöner ist als dauernd dieses für was brauch ich den nen Quad .
Den habt ihr doch eh nur zum benchen und bla , bla .....
@ TwoFace Wenn du Dir jetzt mal ne 5850 oder so leistest haben deine beiden DX9 Monster doch auch lange genug geschwitzt und mit der Cpu kannst du locker noch bis zum X68 warten .

mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel; Anforderungen auch prima, weils ein entsprechendes Spielerlebnis wird :)
nun muss nur noch der i9 und fermi rechtzeitig fertig werden... ;)


edit:
als ich mir meinen dualcore gekauft habe (2,5jahre her) gabs auch schon den q6600 und der war fast 2 jahre nur zum benchen. nun ist die zeit reif für quad, six, oder octcore ;)
 
Wenn die minimalen empfohlenen Systemanforderungen bereits nach einem Quadcore schreien, brauch ich dann zum genüsslichen Zocken einen Achtkerner?^^

Wohl nicht, aber wenn eine XBox360 CPU schon drei Kerne hat, die dazu noch SMT beherrschen, also 6 Threads insgesamt und die CPU der PS3 sogar noch ein - zwei mehr Threads kann, und DICE das auch nutz, dann könnte auch Quad mit SMT im PC (a la Core i7) sicherlich noch was bringen.
 
Kann ich nur erwidern! =)

Wenn die minimalen empfohlenen Systemanforderungen bereits nach einem Quadcore schreien, brauch ich dann zum genüsslichen Zocken einen Achtkerner?^^

Meiner Meinung nach stimmen die Anforderrungen nicht. Ich hatte bis vor 1 Monat oder 2 noch nen Rechner auf aktuellsten Stand mit besten Teilen drinne. Darauf musses laufen, sonst lohnt sich die Entwicklung des Games nicht. Das werden wohl paar Fake Anforderrungen sein, die im Netz rumschwirren.

Glaube nicht an so nen Quatsch^^, denn Bilder sprechen für etwas anderes...
 
Meiner Meinung nach stimmen die Anforderrungen nicht. Ich hatte bis vor 1 Monat oder 2 noch nen Rechner auf aktuellsten Stand mit besten Teilen drinne. Darauf musses laufen, sonst lohnt sich die Entwicklung des Games nicht. Das werden wohl paar Fake Anforderrungen sein, die im Netz rumschwirren.

Glaube nicht an so nen Quatsch^^, denn Bilder sprechen für etwas anderes...
Du wirst mit deinem System eh keine Probleme haben - wo is also dein Problem?

Außerdem: Schon mal Gameplay von dem Spiel angsehen? 24 Spieler (PC 34) auf ner riesen Map mit saugeiler Weitsicht, die sich alle bei zerfetzenden Autos und absplitterneden Wänden/Mauern kalt-warm geben?
War ja klar, dass man dafür einen etwas besseren Rechner braucht, vor allem bei der Grafik.
 
Was genau ist denn der Unterschied zwischen "Minimale Systemanforderungen" und "Empfolene Minimale Systemanforderungen"? :ugly:

Ich nehme einfach mal an, es soll bei Quad Core "Empfohlene Systemanforderungen" heißen. Dann ist doch alles in Ordnung. Dann werden die Dual-Core-Besitzer doch kein Problem bekommen. :daumen:

@Ich-hab-nen-Quad-ätschi-bätschi-Gesülze von Gamiac: Was genau macht dich jetzt besser, als die Leute, die dich damals vollgelabert haben, dass du blöd bist, wenn du nen Quad kaufst? Du tust ja jetzt das gleiche nur anders herum. :what:
 
@ Mandavar: Das irritiert mich ja eben auch....Empfohlene Minimale Systemanforderrungen wird wohl ein schreibfehler sein....

wenn das Empfohlene Systemanforderrungen heißen soll dann is ja alles im Lot :D
 
Ich hatte den Q6600 seit es den G0 für 250€ gab und wenn ich ihn nicht gut verkauft hätte als der Q9550 so billig war hätte ich ihn jetzt noch und könnte damit locker abwarten bis auf den 1366Mobos auch der rest next gen ist und die richtig geilen prozzis rauskommen sowie alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind .
Zu der Zeit gab es als Alternative für 200€ rum den Core2duo 6750 und mit dem kannst du heute nix mehr anfangen .
Ganz abgesehen davon besteht die Welt auch
noch aus anderen sachen wie spielen und wenn ich mal 200 Gb von a nach b schiebe will ich vieleicht trotzdem zocken .
Wenn du gar keinen Quad hast kannst du es doch gar nicht beurteilen .
@ Mandavar . Nur das das mit dem Quad meine Meinung war und nicht das was ich sowieso überall nachlesen konnte .
Ich weiss auch warum ich ein 800 watt Netzteil habe obwohl meine jetzige konfig maximal 350 zieht und werde deswegen ständig belehrt .
Das nervt und ich nehme mir das Recht auch mal zu nerven Na und .
Spiegel vorhalten , vieleicht hilfts .

Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich keinen Quad hab, kann ich es nich beurteilen? Uhm... ich baue alle 2-3 Monate einen Rechner zusammen, und bin sehr wohl über die Vorzüge eines QuadCores informiert. Bis jetzt lagen die eben nur nicht im Spielebereich. Ich habe einen E8400, der auf angenehmen 4 GHz schnurrt. Alle Spiele ausnahmslos laufen auf meinem 24" Moni absolut ruckelfrei. Ich bin mir sehr sicher, dass das mit BFBC2 nicht anders aussehen wird. Und wenn doch, dann verkauf ich den Core2, und leg mir nen i7 zu. Wo ist das Problem? Ich bin ja keiner von denen, die damals aus Ablehnung davon gesprochen haben, dass man keinen Quad kaufen sollte.

Das hab ich aber auch garnicht gemeint. Ich meinte nur, dass du, wenn du das gleiche tust, wie die Leute damals, nicht besser bist als sie... ;)
 
Zurück