Battlefield Bad Company 2: PC-Spieler stellen die stärkste Gruppe

das spiel ist einfach geil...mehr muss man nicht sagen...

Ich glaube wenn Du die besten Konsolenknechter gegen die besten PC Gamer spielen lässt jeder auf seinem Gerät so wäre das ein Massaker an den Konsolenspielern sry aber Maus und Tastatur ist die schnellste Art der Shootersteuerung und auch die genauste.
PENG..ps3...ist ja nicht umsonst so, dass ne geile maus 80 takken, und nen gutes maus pad 20 takken kostet. Muss immer lachen..ps3 sieht geil aus...aber guck auf die auflösung..moin
Full HD geht noch besser leudde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield Bad Company 2: PC-Spieler stellen die stärkste Gruppe

Der lahme Serverbrowser, die Verbindungsabbrüche und PB Kicks nerven, doch wenn DICE das hinbekommt und fixed,
und noch ein paar mehr Maps nachschiebt, ist BC2 wirklich ein geiles Spiel.
Sowas wie die Map "Panama Canal" könnt ich den ganzen Tag zocken.

Aber bei solchen Sachen frage ich mich...
Wer zockt so etwas auf der Konsole...
Geht gar nicht...

naja kenne da genug die MW2 auf der Konsole zocken, und die glauben das geht besser als am PC :rollen:

Und die Käufer schauen wieder mal in die Röhre weil nix läuft.

Die die illegal Downloaden aber auch,

Kein MP
Bei neuen Update einiges mehr aufwand
usw

Shooter sind numal für den PC gemacht, um genauer zu sein: für eine präzise Steuerung gemacht, und die hat man durch Maus und Tastatur...

Jop, finde ich aber auch bei Strategie Spielen, von mir aus kann man Rennspiele auf der Konsole zocken

Ich verstehe eigentlich immer noch nicht, warum man keinen Support für Maus und Tastatur auf den Konsolen hat...
Tastaturen gibts ja für die 360, aber ne Maus??

Vlt dan bei den kommenden Konsolen, und wie willst du auf der Kouche mit ner Maus zocken ? Kannst auch gleich auf nen PC Spielen

.
Ich persönlich kaufe nur aus diesem Grund keine Konsole.

Für Mich wäre dan noch

60 - 70 Euro für ein neues Spiel :ugly:
Schlechtere Grafik :ugly:
Lange Ladezeiten :ugly:

Ganz einfach: Leute mit mehr Controller-Skills als du vermutlich je haben wirst.

Nimms mir bitte nicht übel, aber bei der Konsole ist Auto-Aiming standardmäßig integriert. Bei Halo, Killzone etc. steuert das Fadenkreuz ab einer gewissen Entfernung zum Gegner teils automatisch. Mann muss nur in die Nähe des Kopfes zielen, auch wenn man eigentlich nur das Ohr streifen würde bekommt man einen fiesen Headshot angezeigt. Ich habe einige Shooter auf der Konsole gezockt, aber der PC ist und bleibt einfach bei dieser Spielart besser. Und das nicht nur wegen der echt schlechten Optik, die aktuell wieder bei den Konsolen vorherrscht.

Und die Käufer schauen wieder mal in die Röhre weil nix läuft.

Entweder von PB gekickt, kein Kontoserver, keine Verbindung zum EA-Server, Bluescreens oder wer weiß sonst noch irgendwelche Probleme die eigentlich dank BETA-Phase nicht auftreten sollten.

Also ersteres und letzteres ist nicht wirklich die schuld von DICE oder EA. Bei dem PB Kick stimmt etwas mit dem Server nicht (eventuell, nicht die gleiche PB Version), das betrifft zB so ziemlich alle i3D (oder i3N) Server, andere hingegen machen keine Probleme.
Ein Bluscreen weißt eher auf einen Hardwarefehler hin, als auf schlecht Programmierte Spiele.

Der lahme Serverbrowser, die Verbindungsabbrüche und PB Kicks nerven, doch wenn DICE das hinbekommt und fixed,
und noch ein paar mehr Maps nachschiebt, ist BC2 wirklich ein geiles Spiel.
Sowas wie die Map "Panama Canal" könnt ich den ganzen Tag zocken.

Ich hatte auch Probleme mit Punkbuster kicks, hab mir die pbsetup Datei geladen und ein Update gezogen und seitdem gehts wieder !

Ich hatte auch Probleme mit Punkbuster kicks, hab mir die pbsetup Datei geladen und ein Update gezogen und seitdem gehts wieder !

Das Setup von PB hat alles noch schlimmer gemacht. Also geht es nicht immer, sondern nur bei manchen. Die PB Macher sollten mal langam aus dem Knick kommen. Es ist im Moment für mich nicht spielbar :daumen2:

Also wer Probleme mit PB hat sollte einfach mal in den Sammelthread gucken, haben wir ausführlich drüber geschrieben. Gestern hatte PB zum Beispiel generell Probleme, heute geht es wieder super. Das liegt allerdings nicht an Dice oder den Servern, sondern daran das PB generell ziemlicher Murks ist.

Die Verbindungsprobleme sind jetzt auch unter Kontrolle, der Masterserver von EA war einfach gnadenlos überlastet, weil Dice nicht mit diesem Ansturm gerechnet hat. Immerhin spielen jetzt schon mehr Leute BC2 als BF2;)

Und der Serverbrowser läuft nach dem Update gestern abend auch problemlos, bisher funktionierte er bei mir nämlich absolut nicht. Ich konnte höchstens über die Friendslist joinen. Aber wie gesagt, seit gestern Abend alles super.

Und die Bluescreens, hm, liegt wohl eher am Rechner;)

Viele MW2 Zogger sind auch jetzt zu BC2 gewechselt, hab ich gefeiert, wie die Online-Gamer zahlen seit Release von BC2 bei Modern Warefare2 weggebrochen sind. Letzten Sonntag waren bei MS2 noch irgendwie 900 000 Zocker am Start... gestern <500 000 :what: Bin bei BC2 noch im Singleplayer backen geblieben, einfach nur genial das Spiel. Und meiner Meinung nach der Shooter mit den besten Waffensounds ever...:hail:

Ich habe keine Probleme mit PB, ich finde erst gar keine Spiele:(

eVAC, was hast du denn für eine Verbindung?
Wenn die zu langsam ist kann es auch daran liegen.

Oder versuch mal nicht über den Server-Browser zu starten, sondern geh auf Jetzt spielen.
Wenn das alles nicht hilft vielleicht über die Friendslist.
Zocker aus dem Forum findest du mit Ingame-Namen in der BC2 Interessengemeinschaft, einfach als Freunde adden und du kannst auf deren Server mit drauf.

Den Server-Browser nutze ich bis jetzt gar nicht, ich geh immer auf "jetzt spielen" - und das klappt in 8 von 10 Fällen tadellos. Abstürze und Bugs hatte ich auch noch keine.

Womit ich Probleme hatte war: Wo ist das Medi-Kit bzw der Defi? OK, muß wohl freigespielt werden. Wie bekomme ich die verdammte UAV in die Luft? Ah, in den Einstellungen steht "r" für abheben. Das waren meine größten Probleme bisher. ^^

Öhm ja, seit Donnerstag hab ich vielleicht 1 Stunde MP gespielt.... mag das Spiel, wenn's denn mal läuft noch so toll sein...
es war mein erstes und letztes Spiel, dass ich bei erscheinen kaufe! Probleme mit dem Spielebrowser, noch blöder geht's doch kaum. Das ist doch das banalste überhaupt. Und warum kontaktiert das Ding eigentlich wegen jedem Mist die EA-Server? Selbst wenn man auf seine Favoriten-Server zugreifen will kommt erstmal "Verbinde..." Und das die Server nicht angepingt werden....tststs
WTF? Hätte man das nicht so lösen können wie beim COD4 Serverbrowser? Der ist in meinen Augen schlichtweg Perfekt! Bis ich bei COD4 nen Server gefunden hab der mir Passt vergehen vielleicht zwei Minuten... bei BC2 würde ich mich ja schon über 10 freuen :ugly:
Die sollen ihren ganzen Ballast mal rauspatchen und nen einfachen, trockenen, schnörkelosen Browser reinsetzen.

Ich hab schon 2 Minuten gespielt, weil der Server mich ständig kickt wegen irgend nem PunkBuster Dreck! Wobei ich mttlerweile weiß, dass das fast jedem so geht....f*** off EA:daumen2:

Womit ich Probleme hatte war: Wo ist das Medi-Kit bzw der Defi? OK, muß wohl freigespielt werden. Wie bekomme ich die verdammte UAV in die Luft? Ah, in den Einstellungen steht "r" für abheben. Das waren meine größten Probleme bisher. ^^

Ich war auch mittelschwer geschockt, als ich mit bekommen hatte,
das man anfangs in jeder Klasse nur auf seine Basiswaffen beschränkt ist und noch nicht mal ein Medkit als Medic dabei hat. :D

Nixtreme, starte BC2 mal als Admin, dann klappt auch der Ping^^

eVAC, was hast du denn für eine Verbindung?
Wenn die zu langsam ist kann es auch daran liegen.

Oder versuch mal nicht über den Server-Browser zu starten, sondern geh auf Jetzt spielen.
Wenn das alles nicht hilft vielleicht über die Friendslist.
Zocker aus dem Forum findest du mit Ingame-Namen in der BC2 Interessengemeinschaft, einfach als Freunde adden und du kannst auf deren Server mit drauf.

DSL 6000 hab ich^^ das reicht locker.
Bei Server Broswer wird eifnach nichts gefunden und bei Jetzt spielen sagt er es konnt keine verbindung hergestellt werden:daumen2:
ich muss die alle sowieso mal adden:devil:

Nixtreme stimme ich bezüglich des Server Browsers zu, esgeht einfachnicht besser als der von COD4

Naja, Dice arbeitet ja genau an diesen Problemen wie du sie hast intensiv.
Kann man nur hoffen das das schnell erledigt wird....

tja da kann DICE nichts dafür, freu mich schon auf BF3 ohne blöde Konsolen xD

und meistens liegt es an den Spielern, entweder nicht alle BETA Dateien gelöscht, schlechte/alte Treiber etc.

und Bluescreens gabs noch nie :what:

Tja. Du hast anscheinend auch wenig Ahnung.

Es liegt an den Spielern... is klar :lol:

Hast du mel nen Blick ins offizielle EA Forum geworfen wo auch
Bazajaytee schreibt ? ( Falls dir der Name überhaupt etwas sagt)

Auch mein Clan und ich haben noch massive Probleme beim Spiel.

Serverbrowser, Statsupdater, EA Masterserver, Spieleeinstellungen werden nicht behalten, Joystickunterstützung und auch massive Frameinbrüche aus unerklärlichen Gründen.

So und da hilft für mich auch nicht die Ausrede.... wir wussen ja nicht das so viele das Spiel kaufen.

Nee is klar... allein 3,5 Mio Downloads der Closed Beta...
Da kann man natürlich nichts abschätzen.

Auch weiß man ja wohl wie viele Spiele die Händler geordert haben.

Völlig peinliche Leistung von EA und Dice....

Äh nur mal so am Rande... Ist das rechtens, dass bei den Bildern teils Shots aus dem 2. Weltkrieg einspielen? :what: Gibts da Sequenzen in...ka... Japan oder Pearl Harbour oder so? Sieht immer so aus als ob sich da Screenshots aus World at War reingeschmuggelt haben. :haha:

Zurück