Battlefield Bad Company 2 Online Problem

Kukabus

Kabelverknoter(in)
Hallo
ich habe mir BBC2 gekauft und heute bekommen. Ich habs normal installiert und gestartet. Nun wenn ich auf Anmelden klicke dauert es 20 sec und dann kommt "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden ".
Ich hab schon in Google geguckt und Punknuster upgedatet mit dem Tool.
Auch mit Firewall aus kommt das selbe...
Sonst ist mein System:
i5-750
4gb RAM
HD 5970
Win 7 64-Bit
Bitte helft mir ....Danke im Voraus:hail:

mfg Mats

Hi,
erstmla, es gibt hier schon mehrere Threads mit ähnlichen Problemen. Aber egal. Jetzt sind wir un mal hier ;)

Benutzt Du einen Router? Dort solltest DU auch die entsprechenden Ports freigeben, ebenso in der Windoof Firewall das Spiel freigeben.

Probier das und erzähl mal deine Einstellungen.

Oh
ich hab aber extra vorher danach gesucht..... sry

Also ich hab das bei der Router Firewall gemacht und es hat sich nix getan
[IMG]http://i45.tinypic.com/10pbjeq.jpg[/IMG]

Meine Firewall zeigt jeweils zwei Battlefieldeinträge an ...
einmal für die BFBC 2.exe und die Updater.exe
lokale ports sind da auf belibig.....

Zwischendurch fallen mal bei EA ein paar Server aus, bzw. werden gewartet - dann kann man sich nicht anmelden.
Muss man leider mit Leben :(

So hart wie es klingt, probier es heute Abend bzw. morgen nochmal...

Ja ich hab ein Retail gekauft so mit DVD xD

Ne das ist vllt noch ne idee aber ich hab die BFBC2.exe gestartet

Änderung: Ne kommt das selbe Connection issue Failed to connect to ea online

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon bei ea online vorher angemeldet...
Aber nicht im Spiel wenn ich da auf Anmelden klicke kommt das immer.... werde vorher auch garnicht gefragt ob ich mich registriern möchte.
Habs aber online aktiviert als dann danach gefragt wurde.

Hm, du hast das Spiel "online" aktiviert? Mehr nicht? Oder verstehe ich das gerade falsch..?
Hast Du denn auch einen EA-Account?

Du musst einen Account während der "aktivierung" erstellt haben. Und wenn du nun online spielen willst musst du die Accountdaten korrekt eingeben.

Stimmen die eingegebenen Accountdaten nicht, bekommst du auch die Meldung das keine Verbindung zu EA hergestellt werden kann.

Also noch mal Daten überprüfen und schauen ob du evtl. beim Account erstellen einen Fehler gemacht hast bzw die Erstellung nicht abgeschlossen hast.

Also ich mach die online authorisierung
http://i45.tinypic.com/eju3pw.png
DAnn updatet ich das Spiel wies emfohlen wird ...
Darauf starte ich es un klicke dann auf anmelden...-> da kommt dann das "Es konnte keine ......"
Aber wo soll ich mich anmelden?
Ich hab ein EA Konto und hab mich auch bei der Battlefieldseite angemeldet.
Nur wenn ich das Spiel starte hab ich noch nichts eigeben können weil wenn ich auf Anmelden klicke, dann kommt gleich es konnte nicht zu ea connected werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch Probehalber mal die DVD-Authentifizierung.
Die Benutzerkontensteuerung kannst du auch mal ausschalten, ging bei mir auch erst nicht, weil die Benutzerkontensteuerung immer geblockt hat.

Gut mach ich hab bloß heute und morgen keine Zeit ....
Wo soll ich dann meine Accountdaten angeben wann kommt das ?

Zurück