Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

endlich kommt wieder ein (vllt. ??) gutes Battlefield fürn PC (*freu* ^^)
hoffentlich wirds was gscheides
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Der Artikel ist vom 1.April und das Update zum Text vom 31.03.2009.
Muss ich das verstehen:huh:
Vll isses ja ein Aprilscherz :D
Aber wenns wirklich kommt fänd ichs richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Wie finden Sie es, dass EA nun auch PC-Spieler mit Battlefield: Bad Company beglückt?
Müsste es nicht heissen: "Wie finden sie es, dass EA sie mit einem weiteren Konsolenport sammt Securom und DRM verärgern will?

mfg
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Warte schon lange auf einen BF2 Nachfolger:sabber:, hoffentlich wird das mal bald was!
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Die Screenshots sind sehr hübsch - hoffentlich endet das nicht nur mit hübschen Screenshots und einer lausigen Perfromance einer Konsolenportierung, an die mich ein anderens Spiel...
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Na Endlich. Ich meine Battlefield ist der absolute kracher. Naja jetzt net mehr durch diese kleinen Kinder die ständig cheaten. Das nächste Battlefield wird am realease tag gekauft SOFORT:hail::hail:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Freu mich drauf. Das erste hat Spass gemacht und wenn die nichts falsch machen wird das bestimmt genau so gut oder noch besser.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Die Screenshots gefallen mir sehr gut. Besonders freue ich mich auf die Physik und Häuserzerstörung im Multiplayer.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Na Endlich. Ich meine Battlefield ist der absolute kracher. Naja jetzt net mehr durch diese kleinen Kinder die ständig cheaten. Das nächste Battlefield wird am realease tag gekauft SOFORT:hail::hail:


Ja ich auch....................................:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Also das es für den PC kommt ist nice, aber ich denke, dieses Game wird wieder auf der PS3 landen...
Bad Company 1 war/ist schon genial, ich hab das den ganzen Sommer gespielt xD (als ich dann Commander of the Army (oder wie das heißt) war ist die Motivation aber schnell gesunken :-()

Naja, ich freu mich drauf, vor allem auf die verschneiten Landschaften
 
Zurück