Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC
 
Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Der "offzielle" Nachfolger von BF2?

Grafikmäßig sieht es ja ganz nett aus, hoffentlich machen Sie beim MP nicht die gleichen Fehler wie bei BF2, wo ja nun auch schon seit Ewigkeiten der 1.5er Patch angekündigt ist.

Naja man wird sehen, was da noch für Infos kommen.

Derweil spiel ich erstmal BF2 weiter. Eigentlich will ich damit auch noch ne aufhören. Da sind schon noch paar Ränge zu erobern...
 
Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Da muss sich aber einiges ändern damit BFBC2 auch auf dem Pc so ein hit wird wie Bf2! Als eingefleischter Bf2 Zogger war ich voll enttäuscht von BFBC.
Ich hätte ein BF3 erwartet....:daumen2:
 
Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

JUHU Battlefield ist garnicht tot...

endlich mal offizielle Infos, aber ich hoffe dass das neue Spiel nur aus marketing gründen Bad Company 2 heißt, wehe das ist so ne billige Konsolen-Portierung, hatte eher auf BF3 gehofft, aber naja wie gesagt, kann nur hoffen dass sie sich was neues für den neuen PC Teil einfallen lassen und nicht einfach BF:BC von Konsole auf PC umprogramieren, da mir das Spiel nicht merklich gefallen hat, wobei die Frostbite Engine ist schon der richtige Weg, naja und auch hier wieder nur die berühmten Worte:
Tee trinken und Abwarten was kommt^^

[edit] aber bitte kein WW2-Szenario mehr, das Thema ist nun schon wirklcih ausgelutscht... dann doch lieber BF:BC2^^
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Nicht zu vergessen Bttlefield 3 alias Battlefield 1943, was auch aus der offiziellen HP zu entnehmen ist. ;)

MfG
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Das wäre ein echter Gewinn -vor allem weil das Spiel ja auch viel Potential hat.:cool:
Ich frage mich nur, welche Anforderungen das Spiel an die Hardware stellt.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

endlich mal infos, dachte shcon muss noch in 20jahren bf2142 zocken.

freue mich schon sehr drauf, aber sollte es ne als pcversion sowieso kommen? das ist mir gerade so neu:what:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Wie finden Sie es, dass EA nun auch PC-Spieler mit Battlefield: Bad Company beglückt?


SELBSTVERSTÄNDLICH!
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Naja, Battlefield ist zwar richtig gut... aber die Screenshot's erinnern mich stark an "Call of Duty 4 Modern Warfare"!

Ob das Spiel trotzdem gut sein wird stellt sich ja noch heraus
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Naja, Battlefield ist zwar richtig gut... aber die Screenshot's erinnern mich stark an "Call of Duty 4 Modern Warfare"!

Ob das Spiel trotzdem gut sein wird stellt sich ja noch heraus

Und? Ich würde es genial finden wenn BF mit der Grafik von cod4 und mit dem Gameplay von BF2 kommen würde!
Das wäre einfach nur geil...wie gesagt, wäre ;)
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Ich fand in den trailern den Wortwitz dann doch schon sehr amüsant, mal von der Grafik ganz zu schweigen; hab mich damals ein bisschen geärgert, dass man es auf dem PC nicht spielen konnte (durfte) - eine Demo zu BC2 wäre dann mal was Feines...
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Naja, Battlefield ist zwar richtig gut... aber die Screenshot's erinnern mich stark an "Call of Duty 4 Modern Warfare"!

Ob das Spiel trotzdem gut sein wird stellt sich ja noch heraus

Call of Duty 4 Modern Warfare ist doch sehr gut. Ich finde es besser als das aktuelle.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

hätt auch lieber ein bf3 gehabt, mit ner richtig geilen grafik, hab die frostbyte engine leider noch nicht betrachten dürfen,
aber für mich müssen auf jeden fall jede menge grosse karten dabei sein, mit vielen luftfahrzeugen, ich glaub ich würde durchdrehen wenns keine jets un helis dort gibt(oder zumindest wenige wie bei cod4), aber die modder würden sich bestimmt was einfallen lassen.

eh paar stadtkarten müssen aber auch dabei sein, sonst wirds ja dann echt langweihlig^^
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Oh ja endlich auch für PC habe die Demo von BfBC auf meiner xbox 360 stundenlang gezockt das spiel ist soooooo was von geil :D:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich hoffe es kommt wirklich für den PC raus :)
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

vielleicht gibt es ja dann 2 neue BF-titel für den PC
von mir aus, kann BF3 so bleiben wie BF2.
ich brauche nur neue gute karten und eine anspruchsvollere grafik ;)
aber ich bin gegenüber jeder neuen innovation offen!
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Es scheint fast so als würde selbst EA langsam wieder zur Vernunft kommen...
für was so eine Wirtschaftskrise nicht alles gut ist :lol:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Würde mich sehr freuen wenn BFBC kommt . Ich bin wieder zurück zu BF2142 da mir COD4 und WAW zu langweilig geworden sind . :daumen:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Vorsichtshalber möchte ich mal zur Vorsicht raten:

Das Spiel heißt nicht umsonst BAD COMPANY 2. Die Konsolenfassung ist dem PC nämlich in einem Punkt deutlich Unterlegen: 60 Mann in einem Gefecht gibts da nämlich nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn BC2 einfach nur ein schneller Nachfolger mit PC Portierung wird. Ähnlich wie bei GRAW & GRAW2.

Ich persönlich hoffe wirklich auf ein "einfaches" Battlefield 3. Riesige Karten mit Massen an Kameraden und Gegnern. Da kommt Freude auf. :hail:

Von daher sehe ich BC2 erstmal skeptisch.
 
Zurück