Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

AW: Battlefield: Bad Company 2 kommt offenbar auch für PC

Nicht zu vergessen Bttlefield 3 alias Battlefield 1943, was auch aus der offiziellen HP zu entnehmen ist. ;)

MfG
Jap es tut sich was in sachen BF aber da steht auf der HP das BF 1943 nur zum downloaden ist und wahrscheinlich so wie ich das verstehe garnicht zu kaufen seien wird !? :what:

Nicht zu vergessen Bttlefield 3 alias Battlefield 1943, was auch aus der offiziellen HP zu entnehmen ist. ;)

MfG

Is klar... Ein Battlefield 3 mit max 24 Playern und 3 Karten...:ugly:

Denke mal das das eher für die Konsole gedacht ist...

Einfach mal Trailer anschauen....

Habe Teil 1 auf der ps3 ausprobiert einfach lustig das game hammer muss ich schon dagen macht spaß das teil 2 für pc erscheinen soll glaub ich noch nicht das haben sie bei teil 1 auch gesagt und erschinen ist immer noch nichts ich hofffe wieder mit creative/x-fi unterstüzung die macht das ganze erst richtig geil.

Geil ich finde das Spiel so was von genial, habe denn ersten Teil auf der PS3 und der macht so was von Laune. Das neue Bad Company werde ich mir auf dem PC hollen wegen dem Online Modus, der wird bestimmt noch besser als der auf der PS3.

bin mal gespannt wie es sich entwickelt hoffentlich schauen sie mehr auf den Esports das es wieder genug gewinnen gibt bei den EPS Spielen

die Freitschalkinder können sie von mir aus nur aussen vor lassen
--------------
viel wichtiger ist das endlich der Nachfolger rauskommen wird, die Battlefield Reihe ist schliesslich das Kronjuwel von EA

ausserdem habe ich noch paar Meister Titel zu verteidigen und brauch Geld

einfach lustig das game hammer muss ich schon dagen macht spaß

ist Piet Klocke jetzt bei PCGH angekommen?

Also ich finds gut das Battlefield wieder zum PC kommt, hab BF2142 lange online gespielt war schon nicht schlecht. Bad Company hab ich die Demo auf der 360 gespielt und nach 5 minuten war mir klar das ich es nicht kaufen werde weil das Aiming einfach absolut verhunzt war. Ich sag nicht das man mit Gamepad keine shooter spielen kann aber Bad Company merkt man an das die Entwickler das Game für MAUS programmiert haben und das Gamepad nur mal eben schnell noch eingefügt haben... Aiming ist total fürn Anus in dem Spiel.
Und da das game nirgends in der Top 20 von Xbox Live vorkommt ist wohl klar warum EA das Game wieder am PC bringt.

Dumm ist nur das Bad Company das erste mit einem Singleplayer war, die Story scheint auch noch recht lustig gemacht zu sein und wenn man am PC dann Teil 2 vorgesetzt bekommt fehlt einem einfach das wissen was in Teil 1 abging, insofern wär ich dafür das EA erstmal Bad Company selber zum PC bringt, evtl. mit einem batzen neuer Multiplayer Level als entschuldigung für die verspätung oder sowas....

.... aber EA? Da kommt eh wieder DRM ohne ende weswegen es boykotiert wird also /ignore.

Jo, ich hoffe BF BC2 wird geil sein... Denn, nach Crysis (zock schon seit release) + Crysis Wars brauch ich mal wieder abwechslung...^^ Klar, CoD4 ist geil, aber ich brauche mehr Taktik, vorallem Gebäudeneroberung oder so ähnliches ;-) Und wenn es cool wird, dann werden bestimmt wieder über 10.000 Server mit Leuten geben ;-)

Also meine Hoffnungen 09: BF BC2, CoD:MW2, Fear2 :-)

Naja, Battlefield ist zwar richtig gut... aber die Screenshot's erinnern mich stark an "Call of Duty 4 Modern Warfare"!

Ob das Spiel trotzdem gut sein wird stellt sich ja noch heraus
Wenn BC2 so gut wie Modern Warfare wird, dann erwartet uns ein brillianter Shooter. :)

Is klar... Ein Battlefield 3 mit max 24 Playern und 3 Karten...:ugly:

Denke mal das das eher für die Konsole gedacht ist...

Einfach mal Trailer anschauen....
Lies Dir doch die offizielle HP durch. Da steht ganz klar das es auch für PC kommen wird. ;)

MfG

Schade das sich DICE immer weiter von dem entfernt wofür die BF Reihe ursprünglich stand: Große MP Schlachten bei denen es ordentlich zur Sache geht. Mal ehrlich, was soll ich mit nem 24 Spieler Mulitplayer anfangen? Da kann ich doch gleich Counter Strike oder Crysis Wars spielen. Richtig heiß wirds doch erst wenn sich 32 Mann pro Seite ins Getümmel stürzen.
Und von Konsolenportierungen habe ich eigentlich auch die Schnauze voll da kam bisher selten was Gescheites raus.

Ich hoffe echt das ArmA 2 wenigstens gut wird und der MP da mehr bietet als die neuen BF Teile. Und wenn nicht, dann zock ich halt die BF2 Mods weiter, die sind mittlerweile so gut, das ich die eher kaufen würde als BC2 oder BF1943.

Schade das sich DICE immer weiter von dem entfernt wofür die BF Reihe ursprünglich stand: Große MP Schlachten bei denen es ordentlich zur Sache geht. Mal ehrlich, was soll ich mit nem 24 Spieler Mulitplayer anfangen? Da kann ich doch gleich Counter Strike oder Crysis Wars spielen. Richtig heiß wirds doch erst wenn sich 32 Mann pro Seite ins Getümmel stürzen.
Und von Konsolenportierungen habe ich eigentlich auch die Schnauze voll da kam bisher selten was Gescheites raus.

Ich hoffe echt das ArmA 2 wenigstens gut wird und der MP da mehr bietet als die neuen BF Teile. Und wenn nicht, dann zock ich halt die BF2 Mods weiter, die sind mittlerweile so gut, das ich die eher kaufen würde als BC2 oder BF1943.
Dito, ich hab förmlich Angst davor das BfBC 2 ein Flop wird...

Dito, ich hab förmlich Angst davor das BfBC 2 ein Flop wird...

Naja das wird so laufen wie immer bei EA. Dice wird jetzt so lange noch BF Spiele rausbringen, solange es Kohle einbringt und ist das irgendwann nicht mehr der Fall, wird das Studio einfach dichtgemacht.

Hallo
Ich finde das mal eine gute Sache :daumen:warte schon lange auf ein neues Battlefield:kaffee: .Bin mal gespannt ob der Multi modus auch so gut wird wie bei den anderen Teilen von Battlefield.Freue mich auf jeden Fall schon mal drauf:D.Finde so wie so blöde das Spiele mach mal nur für konslen Raus kommen :motz:.
Na dann Tschau mal bis schapeter Alligätor :banane:

Einfach nur geil dass das kommt Hier mal nen neuen screenshot

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es schön das sich EA doch dazu entschlossen hat mal wieder ihre PC-Gemeinde ein BF anzubieten.:daumen:

Um vielleicht mal für Klarheit zu sorgen...

BF 1943 ins NICHT !!!!!! Battlefield 3

Ben Cusins
(glaube so heißt der oberguru bei EA der für Battlefield zuständig ist,)

sagte vor nem halben Jahr das derzeit an 5 Battlefield Spielen gearbeitet wird.

Heute weiß man zum größten Teil welche das sind.

1. Battlefield Heros
2. Battlefield 2 für den Korea Markt ( Ähnlich einem Browsergame )
3. Battlefield 1943 ( Soll auch nur ein Spiel für zwischendurch werden. Deshalb auch nur 10 - 15 Euro )
4. Bad Company 2 ( Konsole und PC )
5. Ein reines Core Game welches die Hardcore Zocker sehr glücklich machen wird.

Also das " CORE " Game wird das Battlefield 3 !
Es wird NUR für den PC erscheinen und es wird der Hammer werden...;)
Erscheinungsdatum denke ich Winter 2010.....:)

P.S.
@PCGH Ihr könnt ja mal den ersten trailer von Bad Company 2 einbinden...

https://www.youtube.com/watch?v=d3XrfGnaHSg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück