Battlefield Bad Company 2 How to fly

Sasori

PC-Selbstbauer(in)
Also, ich habe eine ganz dringende bitte.... wie fliegt man so einen verdammten Helicopter, nach 4 Abstürtzen trau ich mich nichtmehr das auszuprobieren xD

Genau! Üben, üben, üben ... ;)

Anders werd das nichts!
Und wieso hörst du schon auf nach vier Abstürzen? ... das is ja noch nicht mal richtig versucht :what:

Habs erst in BF3 gelernt und mir viel viel Zeit genommen. Erst mit Joypad, dann mit Joystick und mittlerweile Maus+Tastatur.

Aber wie gesagt, mit viel Geduld und Zeit wird das was!

Jop Üben!^^
In BFBC2 lassen sich die Helis aber auch wie Backsteine fliegen^^. Du musst drauf achten das du mit Gefühl den Heli fliegst, da sie relativ träge reagieren. Nie zu stark und ruckartig den Heli steuern, das ist meist nicht korrigierbar ;).

Gruß

wen ich mit W drücke will mein Heli einen Rückwärtslooping machen und, muss man in der Story auch einmal fliegen?

Wenn du dir Sorgen um deine Stats machst: erstelle dir einfach einen neuen Soldaten und dann übe auf einem leeren Server ;)

wen ich mit W drücke will mein Heli einen Rückwärtslooping machen und, muss man in der Story auch einmal fliegen?

nein in der story darf man leider nicht fliegen.

kurze erklärung der steuerung:

w = rpm vom rotor erhöhen, also steigen
s = rpm vom rotor verringern, also sinken
a&d = heli links/rechts drehen

maus vorwärts/rückwärts = nase des helis hoch/runterziehen (kommt drauf an wie du die maus eingestellt hast)
maus links/rechts = rollen, also den heli nacht rechts und links kippen lassen (nicht drehen)

ich glaub normaleinstellung beim heli ist maus ranziehn -> nase runter also vorwärts fliegen

wenn du eine große mausgeschwindigkeit oder dpi hast musst wie gesagt mit sehr viel gefühl die maus bewegen.

Zurück