Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta
 
Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

:wow: Das Game wird ein echter Knaller *Zeitvordrehenwill* so bis zum Dezember für die PC-Beta
ich will nen --->Key und Download bitte per PM DICE ^^


Bei dieser Testversion können maximal 24 Vorbesteller und Besitzer einer Sony-Konsole in einer Partie auf der Karte Arica Harbour im Spielmodus "RUSH" gegeneinander antreten.
Macht mal hinne will eine Beta fürn PC ^^

24 Leute auf ner Map oder nur diese 24 Vorbesteller :ugly: ???

Grüße, ElfenLied =)

Anhang anzeigen 156153
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

:wow: Das Game wird ein echter Knaller *Zeitvordrehenwill* so bis zum Dezember für die PC-Beta
Key und Download bitte per PM ^^


Macht mal hinne will eine Beta fürn PC ^^

24 Leute auf ner Map oder nur diese 24 Vorbesteller :ugly: ???

Grüße, ElfenLied =)
24 vorbesteller macht keinen sinn ;)
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

ohh man :sabber::love: ich hab sie alle, die PC Versionen seit 1942 ;) ich kann es kaum erwarten und ja ich kaufe mir auch Bad 2 :) Dezember war das nich schon morgen
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ich glaube Battlefield - Bad Company 2 wird das was Operation Flashpoint 2 und MW2 werden hätte sollen.:ugly::ugly: (ein tolles Game)
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Auf das Spiel bin ich mal gespannt. Die Beta würde ich gerne mal zocken, aber ich kann auch bis Januar auf die Demo warten.
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa "Saber" :hail:
Schade das nur Vorbesteller die Beta auf der PS 3 früher nutzen können :)
Aber da ich es mir eh für den Pc hohle :D
Braucht man eigentlich eine Dx 11 Karte oder geht es auch mit Dx10?
Mag noch nicht neu hohlen erst 2010 :D
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Türlich reicht ne DX 10 Karte noch.
Aber was ich mich frage ist ob DX 9 Karten noch unterstützt werden:ugly:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Türlich reicht ne DX 10 Karte noch.
Aber was ich mich frage ist ob DX 9 Karten noch unterstützt werden:ugly:

Mal gerade gesucht bei google und herrausgefunden das die unterstüzten Systeme Vista/Xp sind und somit eindeutig DX9 mit unterstützt wird;)

und dann habe ich noch einen sehr interessanten link bei Doctor Google gefunden Techtree - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142 dort bekommt man schon recht viele Infos zu BF BC2,also für mich ist das Game um einiges interessanter als MW2 geworden wo ich mir die Infos durchgelesen habe!!!

Aber leider kommt das Spiel erst im März 2010....ick glaube ich laß mich solange einfrieren,will nicht so lange mehr warten:D
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Aber leider kommt das Spiel erst im März 2010....ick glaube ich laß mich solange einfrieren,will nicht so lange mehr warten:D


Ich mach mit :ugly:
Hast du ne Gefriertruhe die groß genug ist für uns zwei? :lol:
Oder ich glaub mindestens 1/4 der Community kommt dann mit:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

ich hab mein Key heute erhalten, übrigens im Artikel steht ab Januar 2009 soll auch die offene beta starten, leicht nen jahr verwechselt :-)
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

PCGH bietet Download an... LOL!

Da waren gestern sogar die maßlos überfüllten Torrent's schneller...

Daran solltet ihr echt noch arbeiten.

Greetz

PS: der bereitgestellte DL von euch geht nicht mal. ^^
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

PCGH bietet Download an... LOL!

Da waren gestern sogar die maßlos überfüllten Torrent's schneller...

Daran solltet ihr echt noch arbeiten.

Greetz

PS: der bereitgestellte DL von euch geht nicht mal. ^^
Update gelesen? Bitte vorerst den Direktlink nutzen. Wir erproben gerade ein neues Download-System. (Und das hat noch kleinere Startschwierigkeiten bei der Einbindung - aber du hast recht: Wir arbeiten gerade dran.)
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Lol ...722 KB/s ...35 min.

Thanks PCGH !

Gruß

Dirk
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Nein, danke für den Hinweis.

Jetzt muss ich euch schon mal loben! Der DL rennt ja wie sau...
So macht das saugen bei PCGH wieder richtig Spaß ;)

Weiter so! ;)

Greetz
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

ich habe hier gerade 5 MByte/s :daumen:

PCGH bietet Download an... LOL!

Da waren gestern sogar die maßlos überfüllten Torrent's schneller...

Daran solltet ihr echt noch arbeiten.

Greetz

PS: der bereitgestellte DL von euch geht nicht mal. ^^

Merkwürdiges Posting. Wie kannst Du die erste Aussage treffen, wenn der Download nicht geht? :huh:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hatte mich wahnsinnig auf das Spiel gefreut. Dann gestern Nacht nach dem Download die totale Ernüchterung.
Die Grafik ist bestensfalls ok. Die Steuerung ist nicht so gelungen. Ein genaues Aiming ist kaum möglich. Die Karten sind zwar etwas größer als die von CoD, aber was nützt mir das wenn das Geschehen quasi immer auf dem selben Fleck stattfindet!? Die zerstörbare Umgebung ist nichts besonderes wie ich finde. Es sind quasi nur vorgegebene Abschnitte zu zerstören. Es gibt in der BETA halt nur eine Map und 2 Server (gestern zumindest). Das ist nicht schlimm, klar ist ja "nur" ne BETA. Aber wenn der sound das einzige vom Spiel ist, was gut ist, dann muss ich sagen werde ich das Spiel wieder stornieren und auf ne Besserung warten.
Schade :daumen2:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

So, jetzt sollte auch die normale DL-Prozedere wieder ordentlich funktionieren. Nur eben einen Tick schneller.
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Update gelesen? Bitte vorerst den Direktlink nutzen. Wir erproben gerade ein neues Download-System. (Und das hat noch kleinere Startschwierigkeiten bei der Einbindung - aber du hast recht: Wir arbeiten gerade dran.)
[FONT=&quot]
[/FONT]

Was hast du den für Internet?
10MB/s das ist ja echt krass. :what:
 
Zurück