Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

ich habe hier gerade 5 MByte/s :daumen:



Merkwürdiges Posting. Wie kannst Du die erste Aussage treffen, wenn der Download nicht geht? :huh:

Meine Aussage beruht auf Erfahrungen des letzten Jahres bzw der Downloads.
Und da war der Downloadspeed nun mal einfach miserabel, das müsst ihr euch eingestehen.

Aber, heute ist ein guter Tag - ich wurde eines besseren belehrt :daumen:

Greetz
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hatte mich wahnsinnig auf das Spiel gefreut. Dann gestern Nacht nach dem Download die totale Ernüchterung.
Die Grafik ist bestensfalls ok. Die Steuerung ist nicht so gelungen. Ein genaues Aiming ist kaum möglich. Die Karten sind zwar etwas größer als die von CoD, aber was nützt mir das wenn das Geschehen quasi immer auf dem selben Fleck stattfindet!? Die zerstörbare Umgebung ist nichts besonderes wie ich finde. Es sind quasi nur vorgegebene Abschnitte zu zerstören. Es gibt in der BETA halt nur eine Map und 2 Server (gestern zumindest). Das ist nicht schlimm, klar ist ja "nur" ne BETA. Aber wenn der sound das einzige vom Spiel ist, was gut ist, dann muss ich sagen werde ich das Spiel wieder stornieren und auf ne Besserung warten.
Schade :daumen2:


Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber dies ist eine BETA(Grafik schon jetzt mit einer der besten für Online Games). Was sagt dir das? Das Aiming ist wie bei allen BF Teilen. (kann man einstellen) Zerstörbare Umgebung gab es schon immer was :schief:
Die größe der MAP ist mehr als doppelt so groß(wie bei COD MW2).(dir ist klar das die map erweitert wird wenn die Kisten (auftrags Ziehl)zerstört wurden oder).
Alles im allem ist dein Post wischi waschi. Aber es wird besser sein wenn du das Spiel nicht kaufst. Ist eh nicht dein Fall. Sorry :daumen2:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Wie ist das jetzt, kann sich jeder nen Key holen und die Beta testen? Oder nach wie vor nur die Vorbesteller?
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Es ist weiterhin eine Closed Beta.

Meine Aussage beruht auf Erfahrungen des letzten Jahres bzw der Downloads.
Und da war der Downloadspeed nun mal einfach miserabel, das müsst ihr euch eingestehen.

Aber, heute ist ein guter Tag - ich wurde eines besseren belehrt :daumen:

Greetz

Danke fürs Update - ja, wir haben da vermutlich einen "schlechten" Ruf wieder zurechtzubiegen. :daumen:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

@INU.ID
Nein du hättest das Spiel vorbestellen sollen oder bei der Beta-Aktion mit machen müssen. Ich habe bei der Aktion mit gemacht und einen Key bekommen.

Habe gestern 3 Stunden geladen bist ich das runtergeladen hatte. Mir macht das Spiel sehr viel spass werde es mir kaufen:daumen:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Oh super ,der PCGH-Mirror geht jetzt ganz schön ab, habe mit HSPA 360KB/s :daumen: ! Vorher ging gar nichts,...

Gruß Explosiv
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber dies ist eine BETA(Grafik schon jetzt mit einer der besten für Online Games). Was sagt dir das? Das Aiming ist wie bei allen BF Teilen. (kann man einstellen) Zerstörbare Umgebung gab es schon immer was :schief:
Die größe der MAP ist mehr als doppelt so groß(wie bei COD MW2).(dir ist klar das die map erweitert wird wenn die Kisten (auftrags Ziehl)zerstört wurden oder).
Alles im allem ist dein Post wischi waschi. Aber es wird besser sein wenn du das Spiel nicht kaufst. Ist eh nicht dein Fall. Sorry :daumen2:

Du hast eigentlich Recht. Mit einer Ausnahme: Die Grafik. Also das beste, was derzeit auf dem Markt ist ist schlicht und ergreifend Quatsch. Sorrry. Ich weiß es ist subjektives Empfinden, aber "das Beste" ist sie definitiv nicht.
PS: Sorry, wollte dir und den anderen das Spiel nicht kaputt reden, ist nur mein Empfinden. bin halt extrem enttäuscht
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Du hast eigentlich Recht. Mit einer Ausnahme: Die Grafik. Also das beste, was derzeit auf dem Markt ist ist schlicht und ergreifend Quatsch. Sorrry. Ich weiß es ist subjektives Empfinden, aber "das Beste" ist sie definitiv nicht.
PS: Sorry, wollte dir und den anderen das Spiel nicht kaputt reden, ist nur mein Empfinden. bin halt extrem enttäuscht

Das beste was derzeit auf dem Markt ist, hat er doch auch nicht geschrieben. :schief:

Bin jetzt auch nicht sonderlich begeistert vom visuellen Gewand, aber das hat man doch in den Videos schon gesehen, dass hier kein grafischer Meilenstein heranwächst.
Was außerordentlich positiv auf mich gewirkt hat, ist die zerstörbare Umgebung. Das haben sie in den Trailern nie so wirklich gezeigt, aber es geht halt wirklich alles kaputt. :daumen:
Das Feeling und der taktische Aspekt, wenn man gerade noch in einem Haus verschanzt ist und sich plötzlich unter freiem Himmel wiederfindet. :what:Dazu der wirklich sehr gute Sound (auf meinem Logitech z680 5.1 ein echter Ohrenschmaus),.... ich fiinde das macht schon Laune.
Nichtsdestotrotz, es handelt sich um ein waschechtes Battlefield und das spielt sich nunmal so! Fans der Reihe werden es lieben, andere die ein besseres/komplexeres Call of Duty erwarten werden enttäuscht sein. Der Spielfluss ist ein ganz anderer.
Ich frage mich auch stets warum das Spiel mit COD verglichen wird?!
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Es ist weiterhin eine Closed Beta.



Danke fürs Update - ja, wir haben da vermutlich einen "schlechten" Ruf wieder zurechtzubiegen. :daumen:

Ist wohl möglich. Da ja aktuell an der Speedschraube gedreht wird, gehe ich stark davon aus das euer "Downloadruf" bald wieder mehr wie gut wird. :daumen:

Greetz
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

[...]
Nichtsdestotrotz, es handelt sich um ein waschechtes Battlefield und das spielt sich nunmal so! Fans der Reihe werden es lieben, andere die ein besseres/komplexeres Call of Duty erwarten werden enttäuscht sein. Der Spielfluss ist ein ganz anderer.
Ich frage mich auch stets warum das Spiel mit COD verglichen wird?![/QUOTE]

Ganz einfach, weil die Entwickler, als CoD rausgekommen ist, sehr geprahlt haben, dass es dedizierte Server unterstützt und noch einiges mehr. Daher sollte es besser sein als CoD.
Und zum Thema Battlefield: Ich spiele BF2 seit Anbeginn und auch BF1942 quasi von Anfang an. Für mich fühlt es sich definitiv nicht an wie BF es sollte!
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Leute, ich habe das Spiel vorhin vorbestellt, bekomme ich denn jetzt auch noch den Beta-Key?
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ganz einfach, weil die Entwickler, als CoD rausgekommen ist, sehr geprahlt haben, dass es dedizierte Server unterstützt und noch einiges mehr. Daher sollte es besser sein als CoD.

Achso, das haben sie sich also selbst auferlegt.
Das explizite erwähnen der dedicated Server auf der PCGH-Seite, hatte ich ja auch schon in diese Richtung gedeutet, aber sowas kann man schon bringen, wenn man sich diese maßlose MP-Frechheit von IW gibt.

Und zum Thema Battlefield: Ich spiele BF2 seit Anbeginn und auch BF1942 quasi von Anfang an. Für mich fühlt es sich definitiv nicht an wie BF es sollte!

Ich persönlich habe nur BF2142 und BF1942 gespielt. Und genau so fühlt es sich auch für mich an. Sehr schlecht ist natürlich die fehlende Kriechfunktion und ich glaube mich erinnern zu können, dass man den Schussmodus der Waffen verändern konnte. Der taktischen Tiefe zuliebe hätte man sowas schon drin lassen müssen.
Hast du irgendwelche konkreten Beispiele, oder ist es nur das Feeling ansich und du kannst es nicht genau deuten?
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Das man sich nicht hinlegen kann ist doch eher praktisch. Sonst wären Sniper, die sich im Gras verstecken unsichtbar, wenn das viele machen ist die Runde fürn Arsch. Wenn sie sich aber nur ducken können müssen sie regelmäßig die Positionen ändern, wie es bei Snipern ja auch normalerweise der Fall sein sollte:ugly:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Ganz einfach, weil die Entwickler, als CoD rausgekommen ist, sehr geprahlt haben, dass es dedizierte Server unterstützt und noch einiges mehr. Daher sollte es besser sein als CoD.

Achso, das haben sie sich also selbst auferlegt.
Das explizite erwähnen der dedicated Server auf der PCGH-Seite, hatte ich ja auch schon in diese Richtung gedeutet, aber sowas kann man schon bringen, wenn man sich diese maßlose MP-Frechheit von IW gibt.

Und zum Thema Battlefield: Ich spiele BF2 seit Anbeginn und auch BF1942 quasi von Anfang an. Für mich fühlt es sich definitiv nicht an wie BF es sollte!

Ich persönlich habe nur BF2142 und BF1942 gespielt. Und genau so fühlt es sich auch für mich an. Sehr schlecht ist natürlich die fehlende Kriechfunktion und ich glaube mich erinnern zu können, dass man den Schussmodus der Waffen verändern konnte. Der taktischen Tiefe zuliebe hätte man sowas schon drin lassen müssen.
Hast du irgendwelche konkreten Beispiele, oder ist es nur das Feeling ansich und du kannst es nicht genau deuten?

Es ist als würd ich halt ein anderes Spiel zocken, nichts das mit BF zu tun hat. Wie gesagt, ist halt mein subjektives Empfinden. Und das mit dem nicht hinlegen können + dieses seltsame Springen hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Für die einen ist es gut (Thema Sniper), aber für Leute wie mich ist es halt blöd, zumal es in BF1942 und BF2 ja auch noch ging. Naja, vielleicht braucht das Spiel ja auch nur noch etwa Zeit. Bis dahin werd ich beim "alten" BF2 bleiben (-> AIX)
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

hat jemand für mich einen key?
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Bestell doch bei Amazon vor, dann bekommst du deinen innerhalb von vier Tagen per Mail^^
Ich muss auch noch auf meine Mail warten..........
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Demo und öffentliche Beta-Version angekündigt plus Video zur PS3-Beta

Jap, bis 18.02.10 funktioniert das. Die Beta läuft natürlich nur noch bis zum 28.02.10^^
 
Zurück