Battlefield Bad Company 2 Bug-Report Thread

- bei Explosionen in der Nähe auf hellem Terrain, verschwindet das Fadenkreuz bis man die Waffe gewechselt hat

Also ich weiss ja nicht wie du beispielsweise schwimmst, aber wenn ich jemanden hinter mir treffen würde, dann wär da vielleicht ne Beule, aber mehr nicht :D.

Naja wenn du ausversehen deine beiden füße um den anderen kopf hängst und ih mdabei das genick brichst ist er eben tot :D

- wenn man die friendlist offen hat und einer kommt on, dann verschwindet die liste. man sieht dann nur noch diesen grauen hintergrund. schließen und öffnen hilft zwar, aber is sicher nich so gewollt ^^

edit:
- wenn man unten rechts auf server geht erscheint ja ne liste der letzten server, auf denen man gespielt hat. schließt man das aber ums gleich wieder zu öffnen, dann lädt er alle server, wie im serverbrowser un das dauert eeeeeewig :/

löl, wenn ich dann auf full refresch geh, is die seite leer und links nen scrollbalken xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein paar Anti-Tank Minen verlegt, davon haben dann einige Hochkant im Asphalt gesteckt, dadurch werden sie natürlich schneller erkannt. Denke das ist auch ein Bug!

sind buggies eigentlich zu leicht für die teile? hab gestern einen gesehn, der is munter drüber gezischt ohne das was passiert wär :/

- obwohl man wiederbelebt wird, kriegt man einen Tod "gutgeschrieben"
- ab und zu wird man als jemand anderes in den Leaderboards angezeigt (also jemand anderes markiert)

- wenn man per friendlist einem hinterherjoinen will, der just in diesem moment (des serverchecks (voll?)) sich ausloggt, dann freezed das ganze game (danke crimson, mein FREUND :P wie kann man nur mit spielen aufhören *zitter* :ugly:)

edit:
- wenn man nen silber oder goldstar oder so bekommt, dann steht am missionsende bei den ganzen pins usw nich dabei, wofür man den stern bekommen hat, wenn man ihn auswählt. die 2. zeile fehlt quasi. nur zeile 1 (gold star (5000pts) steht nur da).

Zuletzt bearbeitet:
- wenn man als Assault den Red Dot auswählt, verschwindet dieser wenn man auf den Grenadelauncher umgestellt

Man bekommt eigentlich einen Orden wenn man 100 Messer Kills hat. Den bekommt man aber nicht, plötzlich steht da, das man 200 Kills benötigt.

Achja, fällt mir noch was ein:
- wenn man einen Bronze/Silber/Goldstar bekommt und kurz darauf getötet wird, wird beim nächsten Spawn der Stern erneut aufgezeigt. Dadurch taucht er dann auch zweimal in der Statistik beim Punkteverrechnen auf (neben den Pins und so), wird aber nur einmal gezählt (zum Glück ;)), von daher ein Anzeigefehler.

Letzter Report geht in den nächsten Tagen raus.
Vielen Dank für die Einhaltung der Regeln.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. ;)

Gruß

war auf jedenfall eine gute aktion der thread. ich hoffe, wir alle konnten somit das spiel verbessern :D danke RSX für die mühe :daumen:

Zurück