Battlefield Bad Company 2 Bug-Report Thread

hast du nen joystick oder lenkrad oder sowas noch angeschlossen? die überschreiben nämlich scheinbar die keyboard befehle und in ungünstigen situationen is das mist ^^ un soll wohl auch schon in der final gefixt sein.

Habe ein ts2-bfbc2-g35 bug gefunden... wenn ich ingame das Micro hochklappe zum muten... dann stirbt der komplette ts2 sound ab. Ich muss erst Bfbc2 beenden dann Ts2 beenden um den bug zu beheben. Bei Bf2 geht das wunderbar! Erst in der beta hat ich das problem.

edit..und manchmal schiess ich mit ner 40mm granate auf ein haus und es macht nur puff und nichts passiert..so ähnlich wie mit ner smoke..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug.... und das wurde auch schon oft gesagt. Seitlich sprinten war bisher noch in keinem BF möglich und ist somit gewollt. Wenn ihr seitlich Sprinten wollt, dann spielt COD.

Gibt es eigentlich auch schon bekannte "glitchings" ?
Manchmal wird ein M-com aktiviert obwohl weit und breit kein Gegner da ist. Das im Haus. Ebenso fliegt es manchmal in die Luft obwohl kein Gegner da war...

Bin sofort nach dem Seitenwechsel gespawnt und das M-Com im Haus ging sofort hoch. Hat keine 10 sekunden gedauert..

Da hat wohl der PC eines anderen Spielers schneller geladen und er ist mit nem Quad und C4 fröhlich zum Haus gefahren ;).

Gibt es eigentlich auch schon bekannte "glitchings" ?
Manchmal wird ein M-com aktiviert obwohl weit und breit kein Gegner da ist. Das im Haus. Ebenso fliegt es manchmal in die Luft obwohl kein Gegner da war...

Bin sofort nach dem Seitenwechsel gespawnt und das M-Com im Haus ging sofort hoch. Hat keine 10 sekunden gedauert..

das gleiche hab ich auch schon zigfach erlebt... einmal stand ich genau auf der kiste mein squad drumrum und die ist einfach explodiert.....ne milisekunde danach die andere auch... wie gecheatet!

Ja manchmal lauf ich dort rum und seh keine sau... -.- Dann darf man erst mal warten. Aber als verteidiger ist das gut, so kann man schon mit dem MG die ganzen bäume einreisen. Und als angreifer eben schon die M-Coms zerstören.

Da hat wohl der PC eines anderen Spielers schneller geladen und er ist mit nem Quad und C4 fröhlich zum Haus gefahren ;).
Nee.. bestimmt nicht ;) War fast noch alleine auf der Map.
Ich Stand einfach neben der Kiste. Kein Gegner in Sicht. Auch kein Quad da...
Die Kiste ging einfach hoch... Ist schon komisch. Irgendwas wird es da schon geben.:huh:

Und wie soll so ein M-Com cheat funktionieren ?! Ich fände es sehr armselig wenn leute die Beta nur spielen um ihre hacks zu testen :daumen2:

Und wie soll so ein M-Com cheat funktionieren ?! Ich fände es sehr armselig wenn leute die Beta nur spielen um ihre hacks zu testen :daumen2:
Das machen die mit Sicherheit.:devil:

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Killercam manchmal jemanden zeigt der ziemlich weit weg ist? Obwohl man von diesem Gegner "gemessert" wurde...

Es gibt ja genügend Hacks für BF2, warum also nicht jetzt schon welche für BC2?

Weil die auch erst entwickelt werden müßen und eben auch getestet werden. Naja den ein oder anderen UAV map hack wird es bestimmt schon geben, aber nicht sowas wie WH oder Aimbot.

- MediKit hinlegen funktioniert nicht wenn man zu schnell während der Animation wieder auf die Waffe wechselt

- Die Statistik stimmt nicht wenn man mit der TOW mehrere Kills gemacht hat. Am Ende der Runde wird alles zu 0 angezeigt.

attachment.php

Zurück