Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar

AW: Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar

Erstmal testen, dann freuen. Es wurde sicher irgendwas verschlimmbessert. Ein Patch der nichts kapputmacht wäre mal was neues.

Bin ja skeptisch ob das mit den Hitboxen so ne gute Idee war.
Wirklich sinnvoll finde ich nur, dass die 1 Shot 1 Kill Reichweite auf den Körper bei der M95 erweitert wurde.

Endlich haben sie was am G3 gedreht.
Ich hatte so einen Fehler, das auf dem PC das G3 ab und zu deutlich weniger Schaden macht. Ich renne zu einer MCOM, in der ecke ein Sani mit MG, ich sehe ihn zuerst, gehe nah ran und schieße ein komplettes Magazin mit dem G3 in seinen Kopf! Was passiert? Er hat 25% leben verloren, schaut mich an und killt mich. Das hatte ich sooooo oft, zum heulen war das.

Den Netcode finde ich immer noch zum kotzen. War zu Beginn irgendwie anders.......?!

...und ich dachte die patchen uns pc-lern die specactkits mit rein.....:lol:

Die könnten mal dieses eine Sniper-Geschoss aus der Schrot komplett entfernen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn's nach mir ginge, würde ich den Schaden an M-COM-Stationen noch einmal halbieren, außerdem die Häuser in denen sie eventuell drinne sind, nicht einstürzbar machen. Das geht am Spielprinzip von Rush völlig vorbei, wenn man aus über 100 m Entfernung einfach solange mitm Panzer oder Raketen auf die Station schießen kann, bis sie kaputt ist, bzw bei anderen Maps einfach das Haus zerstören kann, es sollte wirklich mehr darum gehen, dass man die Sprengsätze legt und sie einige Zeit verteidigt.

Na anstatt diesen 1 Shoot 1 Kill nonsens noch auszubauen sollte man diesen besser unterbinden!
JA es ist vielleicht realistisch mit einem M95 und der damit verbundenen hohen Durschlagskraft einen Kill durch einen Körpertreffer zu produzieren, aber es ist in einem Spiel alla BF(uA größere offene Maps) ein absoluter Balancekiller!
Wer begabt genug ist einen Kopftreffer zu landen, soll seinen Kill ja bekommen, aber ein Körper ist schlicht und ergreifend zu einfach!

Die könnten mal dieses eine Sniper-Geschoss aus der Schrot komplett entfernen... :ugly:

Naja. :D Lustig isses schon wenn man damit umgehen kann, nur nicht sehr realistisch und nervt, wenn man selbst das Opfer ist. :devil: *schande über mich* :lol:

War das jetzt nur ein Patch für die Server? Oder muss man den laden?

Um Gottes Willen ....warum die Hitboxen von MoH ?:heul: der letzte Dreck :motz:
Wenn die wirklich identisch sind, werde ich dieses Spiel nie wieder anfassen -.-

MoH Hitboxen... oh man, bin ja gespannt!
Dass der Waffenschaden an M-Com Stationen verinngert wurde ist aber sehr löblich! :hail:
Sonst mal schauen wie es um den Patch so steht... am WE wird gezockt! ;)

Na anstatt diesen 1 Shoot 1 Kill nonsens noch auszubauen sollte man diesen besser unterbinden!
JA es ist vielleicht realistisch mit einem M95 und der damit verbundenen hohen Durschlagskraft einen Kill durch einen Körpertreffer zu produzieren, aber es ist in einem Spiel alla BF(uA größere offene Maps) ein absoluter Balancekiller!
Wer begabt genug ist einen Kopftreffer zu landen, soll seinen Kill ja bekommen, aber ein Körper ist schlicht und ergreifend zu einfach!
M95, 50 caliber, ist normal find ich. Was ist mit den anderen Waffen, ist es realistich mit Maschinengewehren, Pistolen zu Snipern. Auserdem muß man die ladezeit berechnen.
Also ich merk irgendwie nicht viel von dem patch. Du wirst immer noch um die ecke erschossen, auch hinterm felsen wo man glaubt das man in deckung.

Ich freue mich immer über Patches, aber ich sehe außer den Hitboxen nur Balanceänderungen...
Wo kommen die 900MB her?

und ich finde es lagt bissel zu viel. Vorhin bin ich stehen geblieben aufeinmal bewegt der sich langsam vor. Paar schritte vor gelaufen, war normal. Dann wieder paar schritte vor stehen geblieben, und der bewegt sich wieder, als ob er schwebt.

Ich freue mich immer über Patches, aber ich sehe außer den Hitboxen nur Balanceänderungen...
Wo kommen die 900MB her?
Ne echt gute Frage wenn man drüber nachdenkt... im Grunde werden doch überwiegend nur Parameter geändert... :huh:

Zurück