Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar

AW: Battlefield Bad Company 2: 900 MByte großer Patch seit heute verfügbar

Totaler schrott Patch...man bekommt immer noch nicht das Abzeichen das man alle Waffen auf Bronze hat...somit auch die Auszeichnung alles auf Bronze haben nicht...

Was soll das denn verdammt!

M95, 50 caliber, ist normal find ich. Was ist mit den anderen Waffen, ist es realistich mit Maschinengewehren, Pistolen zu Snipern. Auserdem muß man die ladezeit berechnen.
Also ich merk irgendwie nicht viel von dem patch. Du wirst immer noch um die ecke erschossen, auch hinterm felsen wo man glaubt das man in deckung.

Natürlich ist es genauso nonsens wie präzise die MGs sind, aber man hat zumindest noch die Chance in irgendeiner Form zu reagieren, bei einem Sniper bist du mit einem Schuss tot ohne diesen überhaupt ausgemacht zu haben.

In BF2 beispielsweise war nur ein Kopftreffer tödlich, der Rest verursachte immerhin 80-90% Schaden, das ist mMn ja vollkommen i.O., aber diese 1Shoot 1Kill Sache ist Mist.

bei der Steam Version ist der Patch noch nicht verfügbar, oder?
Hoffentlich wird das Game jetzt wieder spielbar. Ich fand nach dem 1 Patch wurde die Geschichte echt beknackt. Vorher war es ein echt gutes Game. Frage mich wann der Patch bei Steam erscheint...

Das Spiel war anfangs völlig unspielbar.
Es laggte sehr stark und absolut inakzeptabel, was die Balance verschiedener Waffen anging. Ich brachte es nur auf eine KD von 0.85 und heute bin ich immer noch dabei, diese weiter nach oben auszubauen.
Die ersten Patches machten es für mich überhaupt erst spielbar.

Dann hast du was anderes gespielt, als ich :ugly:
Ich hab nur die Singleplayer Missionen gespielt und da war es perfekt und ohne erkennbare Fehler bei mir. Nach dem Patch war alles spürbar schlechter und beschissen.

Hoffentlich wird das Game jetzt wieder spielbar. Ich fand nach dem 1 Patch wurde die Geschichte echt beknackt. Vorher war es ein echt gutes Game. Frage mich wann der Patch bei Steam erscheint...

das update sollte eig auch bei steam erscheinen...:what:

@Topic:
Ich finde die Veränderungen durchwegs sinnvoll, auch wenn jetzt (für mich)keine großen unterschiede spürbar sind.

Wenn's nach mir ginge, würde ich den Schaden an M-COM-Stationen noch einmal halbieren, außerdem die Häuser in denen sie eventuell drinne sind, nicht einstürzbar machen. Das geht am Spielprinzip von Rush völlig vorbei, wenn man aus über 100 m Entfernung einfach solange mitm Panzer oder Raketen auf die Station schießen kann, bis sie kaputt ist, bzw bei anderen Maps einfach das Haus zerstören kann, es sollte wirklich mehr darum gehen, dass man die Sprengsätze legt und sie einige Zeit verteidigt.

Nunja, im Grunde genommen hast du damit Recht, allerdings sind gefühlt 80% aller Spieler nicht in der Lage auch mal anzugreifen, wenn sie denn auf der Angreifer Seite sind. Nein, da wird sich einfach die ganze Runde irgendwo in 'nen Busch gehockt und gesnipert...
Ständig bin ich der Einzige, der überhaupt zu den MCOMs hinkommt und sie scharf macht. Diese dann allerdings alleine zu verteidigen ist quasi fast unmöglich. Trauriger Alltag. Ist halt kein Fehler vom Spiel, sondern von der Mentalität der Spieler (oh, ich greife lieber nicht an, sonst geht meine K/D runter...).

Totaler schrott Patch...man bekommt immer noch nicht das Abzeichen das man alle Waffen auf Bronze hat...somit auch die Auszeichnung alles auf Bronze haben nicht...

Was soll das denn verdammt!

Stimmt schon dass das nervt, allerdings ist das meiner Meinung nach nicht das größte Problem. Dass der halbe Bildschirm jetzt nicht mehr blau wird, sobald jemand etwas in den Chat schreibt, finde ich viel besser. Wurde aber auch echt Zeit!
Auch cool: Die Platinstern-Grenze für die 40mm Schrotflinte wurde von 1.000 auf 500 Kills reduziert (wie bei allen anderen Gadgets). Problem: Ich hatte vor dem Patch 591 Kills... Und bekomme jetzt meinen Platinstern nicht, da kein Event mehr getriggert wird um einen Stern zu verleihen (da ich ja jetzt, post Patch, schon über die Grenze für den Platinstern drüber bin).

In Steam ist der Patch auch schon seit heute morgen verfügbar. Habe die Retail-Version, aber ein Kollege hat seine Steam-Version bereits heute morgen aktualisiert.

Natürlich ist es genauso nonsens wie präzise die MGs sind, aber man hat zumindest noch die Chance in irgendeiner Form zu reagieren, bei einem Sniper bist du mit einem Schuss tot ohne diesen überhaupt ausgemacht zu haben.

In BF2 beispielsweise war nur ein Kopftreffer tödlich, der Rest verursachte immerhin 80-90% Schaden, das ist mMn ja vollkommen i.O., aber diese 1Shoot 1Kill Sache ist Mist.
hast recht, ich meine auch nah. Wenn einer vor dir auftaucht und du triffst nur körper dann hast du gelust. Bis der nachladet. Fürs weite nur kopfschuss sonst 2treffer. :)

In Steam ist der Patch auch schon seit heute morgen verfügbar. Habe die Retail-Version, aber ein Kollege hat seine Steam-Version bereits heute morgen aktualisiert.

wie hast du das gemacht? Ich hab das Spiel mal bis ins Menü gestartet und nichts hat sich aktualisiert. 900 MB merke ich doch sogar mit meiner 16000er Leitung :D

Vielleicht lohnt es sich wieder dieses Drecksgame zu spielen^^
Die Hitboxen waren unmöglich... bin mal testen...
Edit: Mit diesem Patch ist nun eine Hitbox vorhanden^^

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist doch der normale, und nicht der Hardcore-Modus was für dich (glaub ich, ich hab den nur 2 Minuten gezockt, und das war mir dann zu blöd). ;)

Ich finde es in Ordnung, wenn man bei den größeren Kalibern der Scharfschützen-Gewehre gleich am Boden liegt, bei den halbautomatischen Gewehren sinds ja doch 2, 3 Schuss.

Gut, bei 'nem Schuss in den Fuß, ins Bein, oder in den Arm lässt sich vielleicht noch streiten, aber sonst finde ich's da soweit ganz in Ordnung.

Wär's ein Shooter, der komplett auf Realismus aus ist, wär ich natürlich auch nicht zufrieden.

Der Text ist jetzt nur auf die Sniper-Gewehre bezogen.

bin mit dem patch sehr zufrieden, das gameplay ist spürbar besser geworden. besonders gut find ich das die 2sek unverwundbarkeit nach dem wiederbeleben weg sind.

ist jemanden aufgefallen das man nicht immer wiederbeleben kann seit dem patch oder bin ich da der einzige?

Ich freue mich immer über Patches, aber ich sehe außer den Hitboxen nur Balanceänderungen...
Wo kommen die 900MB her?

Ne echt gute Frage wenn man drüber nachdenkt... im Grunde werden doch überwiegend nur Parameter geändert... :huh:
najo, wo stehen die wo drin? vermutlich in 1 2 files verteilt, die eben 900mb groß sin ^^ es wird ja kein prog gezogen un ausgeführt, das die paar zeilchen in der datei umschreibt, sondern eben schlicht un einfach die ganze datei nochma. das dabei eben zu 95% nochma das gezogen wird, was sich ned verändert hat... ^^

Bei der Patch-Größe wären doch ein paar kostenlose neue Maps drin gewesen, oder? :ugly:

öhm, das laggt ja nur noch. 80er ping und laggs als ob man ständig disco´s hätte, lief doch vorher tadellos. was haben die denn gemacht? sollte sich das nicht ändern fliegts von der pladde.schade

Dann ist doch der normale, und nicht der Hardcore-Modus was für dich (glaub ich, ich hab den nur 2 Minuten gezockt, und das war mir dann zu blöd). ;)

Ich finde es in Ordnung, wenn man bei den größeren Kalibern der Scharfschützen-Gewehre gleich am Boden liegt, bei den halbautomatischen Gewehren sinds ja doch 2, 3 Schuss.

Gut, bei 'nem Schuss in den Fuß, ins Bein, oder in den Arm lässt sich vielleicht noch streiten, aber sonst finde ich's da soweit ganz in Ordnung.

Wär's ein Shooter, der komplett auf Realismus aus ist, wär ich natürlich auch nicht zufrieden.

Der Text ist jetzt nur auf die Sniper-Gewehre bezogen.

Gerade weil die restlichen Waffen im HC tödlicher sind ist dieser wesentlich besser als der normale. Nichts desto trotz stört der Sniper diese Balance hier außerordentlich. Es ist schlicht zu einfach ein Ziel (Körper) zu treffen, wäre das wesentlich schwieriger(ARMA II) hätte ich ja nix dagegen, aber die Tatsache das man die Rush´s dauernd verliert weil die Hälfte des Teams Snipert gibt mir durchaus recht, finde ich.
Denn gerade im Rush, wo sich ja alles auf einen kleinen Raum konzentriert hat der Sniper mehr als genug Kanonenfutter....im Conquest fällt das weniger auf, da sich die Spieler mehr über die Map verteilen und wenn man merkt man kommt da schlecht weiter sucht man sich ein anderes Ziel/ Weg...nur ist das im Rush so gut wie unmöglich da die Angreifer IMMER aus der gleichen Richtung kommen.

also mit dem patch haben die das verschlechtert, 100% treffer passiert nichts, 1m daneben schießen und der gegner fällt um ?
Du siehst wie die kugeln den körper, kopf treffen aber passiert nichts.
So leicht werde ich keine EA spiele mehr kaufen, alle spiele von denen sind verbugt. Die sollen sich von Valve abgucken wie das geht.
BC2 Vietnam könnten die auch als entschädigung anbieten, fürs ganze was die geboten haben bisher.

also mit dem patch haben die das verschlechtert, 100% treffer passiert nichts, 1m daneben schießen und der gegner fällt um ?
Du siehst wie die kugeln den körper, kopf treffen aber passiert nichts.
So leicht werde ich keine EA spiele mehr kaufen, alle spiele von denen sind verbugt. Die sollen sich von Valve abgucken wie das geht.
BC2 Vietnam könnten die auch als entschädigung anbieten, fürs ganze was die geboten haben bisher.

Von Valve------>:lol::lol::lol:...gucke dir mal Counter Strike an...ALLE TEILE...da gibt es Videos auf Youtube wo jemand auf Distanz 5-10m daneben schießt aber nen Headshot macht...:lol::lol::lol:...nur weil du dort triffst heißt das mal gar nichts...Videos kannste dir ja selber mal raussuchen aber wenn du kein Skill hast, kannst du das nicht auf das Spiel projezieren...

Zurück