Battlefield AKTIVIERUNG....obwohl ich es schon drei Monate habe...schlägt fehl...

karlklatsche

Schraubenverwechsler(in)
Battlefield AKTIVIERUNG....obwohl ich es schon drei Monate habe...schlägt fehl...

Sorry,

aber mich kotzt das Spiel an.....wollte heute zocken....und es will Aktiviert werden...warum weiß ich nicht...

ABER was ich weiß es lässt sich nicht aktivieren oder sonstwas...
Jemand einen Rat?

AW: Battlefield AKTIVIERUNG....obwohl ich es schon drei Monate habe...schlägt fehl...

Probiers mal beim EA Live Chat (einigermaßen gute Englischkenntnisse vorausgesetzt); die können dir sicherlich helfen, wenn du ihnen dein Problem schilderst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield AKTIVIERUNG....obwohl ich es schon drei Monate habe...schlägt fehl...

Was BF3 hatt zusätzlich nee aktivierung limit. EA überascht mich immer mehr:nene:

Bei mir ist zurzeit auch keine Spielen möglich. Wenn ich nen Server Joinen will, steht da das nen Spiel Update verfügbar ist. Klick ich auf "Update" startet sich Origin neu und sagt mir das der Download nicht möglich ist. Zusätzlich sind dann alle Spiel aus meiner Liste verschwunden.

Origin startet zudem extrem langsam. Nach dem Klick auf das Symbol passiert ewigkeiten erstmal garnichts bis irgendwann das Anmeldefenster kommt.

Same here.. ich dreh gleich durch, da hat man mal frei und NIX geht mit dem Kackteil. Schon 5mal neuinstalliert, keine Änderung.. Ma gucken was der Chat sagt...

Bin schonmal froh das es nicht an meinem Rechner zu liegen scheint, hab mir schon Sorgen gemacht.
Sowas blödes, wollt heut nen schönen Zock Abend mit nen paar Kumpels machen.

War auch meine Hoffnung.. Kackprogramm, soviel Streß hatte ich mit Steam nie.. :/

Hier mal der Verlauf des Chats. Ergo n bekanntes Problem, die arbeiten wohl dran...

Shivam:
May I know the exact error you are getting?
you:
hmm, no error code, its hanging on startup (no response), when it finally got loaded it says i´ve got no games...
Shivam:
Thanks for the information,I can understand how disappointing it is. Some of the customers have reported this issue. Our developers are aware of it and are working for a resolution. We appreciate your patience while the issue is being looked into.
you:
oh okay. its an generell issue?
you:
so its nothing wrong with my machine etc?
Shivam:
Yes it's a known issue and many customers are facing this issue.

Bei mir gehts jetzt wieder. Hab bei der Meldung das ein Update Verfügbar ist einfach mal auf "nicht jetzt" geklickt und schon startet das Spiel.

Heute wieder das gleiche Problem.........ich bin SAUER!!!!!

Zurück