• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Waffenmods angeblich ähnlich wie bei Call of Duty: Warzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Waffenmods angeblich ähnlich wie bei Call of Duty: Warzone

Entwicklerstudio Dice und Publisher Electronic Arts werden bald einen ersten Ausblick auf Battlefield 6 gewähren. Zu den spielerischen Neuerungen sollen dabei nach neuen Informationen unter anderem auch Waffenmodifizierungen à la Call of Duty: Warzone und Co. gehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Waffenmods angeblich ähnlich wie bei Call of Duty: Warzone
 

DarthSlayer

Freizeitschrauber(in)
Hallo :-)

also erhlich gesagt weswegen bei mir CoD nicht bei den top 3 Ego Shootern ist sondern erst glaube ich auf Platz 6 nach Doom, Wolfenstein, Metro, Crysis, Battfield weil man dort bis was Black Ops II oder noch später keine freie Waffenwahl hatte und wenn das jetzt bei Battlefield auch so sein soll na dann gute Nacht
 

Mutaraequity

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Waffenaufsätze gibt es doch schon länger! und ist kein COD nachgeäffe.

ich Persönlich finde Griffe Visiere und schaldämpfer jetzt nicht schlimm.
gibt es die doch schon seid BBC2 wo alle schrein die spiele waren damals alle besser.
und bringt man jetzt die alten sachen zurück die so viele schmerzlich vermissen ist das spiel auch wieder mist weil es so stark an cod anknüpft?
ich versteh die leute nicht mehr!
 
Oben Unten