Battlefield 6: Vorstellung im Juni, "unglaublicher" Live-Service

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Vorstellung im Juni, "unglaublicher" Live-Service

Im Rahmen seiner jüngsten Geschäftszahlen hat EA zumindest ein paar neue Eckpunkte zu Battlefield 6 bestätigt. Wir fassen alle Erkenntnisse zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Vorstellung im Juni, "unglaublicher" Live-Service
 
Und man glaubt, dass das neue Battlefield "ein erstaunlicher Relaunch dieser Marke in diesem Jahr" sein wird und der "unglaubliche Live-Service" in die Zukunft führt.

Also wollen sie wieder irgendwas mit Echtgeldkäufen einführen?
"Abkürzungen" sind ja schon bekannt bei EA, nach dem Motto "Erspiele die neuen Waffen/Fähigkeiten in hunderten Stunden oder zahl €19.99"
 
Ich sehe schon die Reihen mit Skins und Kosmetik für meine Panzer vor mir, ich wünsche mir einen rosa Tütü für meine Transfrau und eine Fliege aus bunten Konfetti mit Hasenohren als Extra. Ich meine, bei Call of Duty darf ich das auch schon so machen, warum nicht auch bei Battlefield? Versprüht Liebe und genießt die cheatenden Spieler, wie sich euch in regenbogenfarbenen Raketenwerfern über die halbe Map wegsprayn. :kuss:
 

Anhänge

  • CoD omg.jpg
    CoD omg.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 135
Ohje, diese Fokussierung auf "Live Services" lässt nichts gutes erahnen. Ich war ne Zeit lang gehypt von dem Game. Aber von dem Trip bin ich jetzt endgültig runter...

Naja, ich habe BF1 und BF5 auch liegen lassen...wieder Geld gespart.
 
Alles was ich seitens EA verstanden habe war: "Wir haben ein Spiel entwickelt das maximalen Profit generieren soll. Spielspass und der Spieler als Ganzes sind uns nicht so wichig solange er bezahlt."

Damit ist die Chance das EA wieder nach Jahren des Boykott auf meiner Platte landet bei Null angelangt....
Wenn jemand eine wirklich Gute Alternative zu Battlefield hat bitte melden!
 
Klingt nicht so gut in meinen Ohren, leider.
Nach BF3 habe ich echt wieder Lust auf ein ähnliches Erlebnis. Ich habe irgendwie Hoffnung, dass BF6 oder wie es dann heißen wird sich wieder auf alte Stärken verlassen wird. Aber das klingt erstmal nicht so wirklich danach.

Abwarten.
 
Beyond the wire, Tanneberg, Hell let loose sollen zb alles gute Alternativen sein zu dem aufgepumpten, Neon blinkenden Kirmeskram von EA
Sind alles gute Spiele, aber keine wirkliche Alternative zu Battlefield. Zumindest habe ich noch kein Spiel gefunden, das den Spaß und die Action inkl. Pace eines Battlefield Titels hat. Nicht umsonst treibt es mich immer wieder zurück zu BF4-BF V.
 
Alles was ich seitens EA verstanden habe war: "Wir haben ein Spiel entwickelt das maximalen Profit generieren soll. Spielspass und der Spieler als Ganzes sind uns nicht so wichig solange er bezahlt."
Der letzte Satz, woher auch immer du das interpretierst..., Fantasie hast du aber.
Ohne Profit kein Game, in ein BF fließen ein paar Millionen Entwicklungskosten rein, entsprechend muss auch viel wieder rauskommen.

Beyond the wire, Tanneberg, Hell let loose sollen zb alles gute Alternativen sein zu dem aufgepumpten, Neon blinkenden Kirmeskram von EA
Gut als Einschlafhilfe aber keine Alternative.
 
Wenn ich die kommentare lese ( nicht nir hier) dann erinnert mich das immer an die Eltern, oder oma und opa, die sagen, oh gott was ist das für schrekliche musik, und ach kind wie siehst du denn aus.

Wir waren mal jung und nun sind wir auf dem weg in ihr alter, und nörgeln selbst.

Ich spiele BF von an begin und war bis heute nie enteuscht. ( Hardline war kein Battlefield)

Man muss aus einem spiel immer sein positives ziehen. Ich spiel Bf5 und habe meine standart ausrüstung keine skin usw ich zock ein oaar runden und hab mwinen spaß , cheater gibt es und wird es leider immer geben, die die ich gemeldet habe wurden gebannt und im grunde bleibt BF immer gleich es ändert sich hier und da mal was aber gut.

Ich bin gespannt auf BF6 und wenn sie dort sachen verkaufen ok wer es braucht ,
 
Leute sind wir mal ehrlich. Das Game wird jetzt wieder gehyped ohne Ende und jeder weiß
doch was es am Ende wieder wird oder ?
Alleine schon dass es noch für old gen entwickelt wurde sagt mir in Sachen Technik nicht viel erwarten zu können.
Ich vermute es wird ein erstklassiger Multiplayer Shooter?
BF4 kam seinerzeit auch für beide Konsolengeneration raus und setzte trotzdem eine neue Referenz in der Technik.
 
Ich lese einmal mehr nur, nichts Genaues weiß man nicht. Andere Aussagen als diese waren bei einem Event für die dunkle Seite der Branche (Investorentreffen) wohl kaum zu erwarten.

Ich halte es so wie bisher: Abwarten und Tee trinken - OK, langsam ist meine Blase etwas voll von dem vielen Tee, hoffentlich kommt bald etwas mit Substanz... :crazy:
 
Also EA wird versuchen aus Battlefield eine Kuh zu machen, die man lange melken kann! Wenn Battlefield wie FIFA wird, dann brauchen sie das Spiel garnicht heraus zu bringen.
Yep...als Prelude...zur Einführung: Artikel, wie diese News der "Unglaublichen Erfahrung." ..um möglichst viele , möglichst früh , der Melkkühe frohlockend und möglichst breit aufgestellt in Richtung der Melkautomaten /- maschinen führen zu können. Der Siedepunkt ist erreicht, wenn eine gewisse (monetäre) Masse : "Shut up and take my money!" ruft. // *Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten..und wurde in einem rauchfreien /Tierfreien Haushalt generiert.* :P:D
 
Zurück