Battlefield 6: Vorstellung im Juni, "unglaublicher" Live-Service

Das ist keine "früher war alles besser" Diskussion. Es ist eine Frage, ob man seinen Anspruch an ein Battlefield beibehalten oder ändern möchte. Alles nach BF BC2, BF3 und BF4 hat sich von den Stärken soweit abgekehrt, dass es nun einfach nicht mehr in den BF-Standard vieler Spieler passt. Das selbe ist auch bei den old school BF1942 Spielern passiert, denen neuere Teile auch einfach nicht geschmeckt haben. Das ist weder verwerflich noch irgendein mimimi.
Hi
Also BF BC2 BF3 und BF 4 spielten alle relativ in der gegenwart mit modernen waffen, Bf1 Bf5 sind mehr in der vergangenheit angesiedelt, natürlich muss man dort ein paar anpassungen machen die wie ich finde kein nachteil waren. BC2 war von der zerstörung her sehr gut aber das man dort nicht liegen konnte Fail! ebenso war BC2 eher langsam vom spielgefühl.
Bf3 und 4 waren sich ziemlich ähnlich und auch gut, aber noch lange nicht sehr gut.

Es gab bis jetzt immer elemente in den BF teilen die dem einen oder anderen nicht geschmekt haben,
und so wie es aussieht wir der teil jetzt wieder mehr in der gegenwart spieln.

Ich persönlich vermisse BF 2142 sehr weil die spiel elemente die es dort gab nie richtig wieder gekommen sind in den anderen teilen, in BF4 hat man es versucht aber na ja.

Ich als Quasie einer der BF vom 1 teil an gespielt hat sieht es natürlich anders als jene die erst mit jüngeren teilen begonnen haben BF zu spielen. es ist wie mit kindern die heute aufwachsen und ohne Smartfon und 1million apps tot unglücklich sind.
der BF 6 teil wird bestimmt gut, und auch dort werden wieder Funktionen sein die für einige ein no go sind, die spielen eben was anderes wo sie ihr echtgeld reinballern ohne drüber nach zu denken, oder bleiben eben minimalisten ohne spaß im leben. jedem das seine.
 
Zurück