• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Vermeintlicher Teaser war ein Fake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Vermeintlicher Teaser war ein Fake

Vor wenigen Tagen tauchte auf Twitter ein Teaser auf, den Fans Battlefield 6 oder einem Battlefield 3 Remaster zuschrieben. Jetzt meldete sich der Urheber zu Wort und deckte auf, dass es sich bei dem Video um ein Fake handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Vermeintlicher Teaser war ein Fake
 

AdamJenson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
BF 3 war noch geil damals.Alles was danach kam habe ich schnell wieder deinstalliert.Grafik dank Frostbite geil aber die Games selber wurden einfach immer schlechter.
 

floschuller

Kabelverknoter(in)
Auch wenn der Tweet fake war, glaube ich dennoch ein Bf3 angelehntes Spiel. Ein Remaster eher weniger, aber halt einfach ein modernes Setting und halt einige Gadgets und natürlich Waffen aus Bf3. Von mir aus auch 2-3 Maps als Remaster, aber ich glaube trotzdem, dass Battlefield niemals den Weg gehen wird ganze Spiele zu remastern.
 

snert84

Schraubenverwechsler(in)
Also für mich sind Bad Company 2 und Teil 3 & 4 immer noch unerreicht. Battlefield 1 und V haben meine Erwartungen einfach nicht erfüllt. Es fühlte sich von der ersten Minute nicht wie Battlefield an.
 
Oben Unten