News Battlefield 6 RedSec: Battle Royale kommt noch heute

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 bekommt heute einen eigenen Battle-Royale-Ableger. Das Projekt trägt den Titel "Battlefield RedSec" und kommt recht überraschend.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 RedSec: Battle Royale kommt noch heute

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
1761654615880.png


bei 10GB hat er aber mal länger Pause gemacht.

1761654903557.png
 
Ist doch nice to have und kostenlos. Vielleicht ist eine frische Ergänzung zum COD Battle Royal.
Aber nur wenn die verkauften Blink Blink Skins nur in diesem kostenlosen Modus einsetzbar sind.
Es kommen ja schon wieder so neon Skins die keine Armee der Welt nutzen würde, aber wenn die jetzt auch noch wieder so Blink Blink werden wie bei 2042, nimmt einen das wieder das gute Spiel Gefühl.
 
In pubg hab ich 1000h gesemmelt.
Also wo es noch im Early Access war und paar Monate nach Release.

Als die neuen Maps kam und der Laden verkauft wurde war ich raus, also schon paar Jahre.
Dann ging es zu Apex. Auch gesuchtet bis zum abwinken. Bin ich nun aber auch schon seit knapp 2 Jahren raus.

Dann ging es zu Hunt …

Warzone darf auch gerne auf dem Thron bleiben.
Das erste Warzone fand ich noch gut, alles danach nur noch meh.

Also hoffe ich das sie sich daran nicht orientieren.
 
Nochmal. Es ist kostenlos. Wem irgendetwas nicht gefällt, wird ja nicht gezwungen es zu spielen. Dann lasst es. Wenn andere Spieler in Blink-Blink Skins rumlaufen ist mir das doch egal. Muss ich ja nicht. Da stehe ich drüber. Und natürlich wird es Ingame-Käufe geben für die Ausstattung. Muss ich aber nicht machen. Wer meckern will findet immer etwas zu bemängeln. Das perfekte Spiel gibt es nicht. Und dieses ist es auch nicht.
 
Ich freue mich drauf, ich finde bisher BF6 sehr gelungen und habe es gespielt wie schon lange keinen Shooter mehr.
Der BR-Modus wird sicherlich nett aber wahrscheinlich werde ich trotzdem meist den klassischen Eroberungsmodus spielen.
 
Ich wollte mir eigentlich das Spiel zu Weihnachten kaufen, aber nach der Rezension von Angry Joe, wo er gesagt hat, dass man ca. 3000 Stunden bräuchte um alles freizuschalten, sind mit Zweifel gekommen!
Es erinnert mich doch sehr an Star Wars Battlefront 2. Ich bin mir sicher, dass in eine Jahr sie einen Booster verkaufen werden für 50-100€ mit dem man alles freigeschaltet bekommt.
 
Nochmal. Es ist kostenlos. Wem irgendetwas nicht gefällt, wird ja nicht gezwungen es zu spielen. Dann lasst es. Wenn andere Spieler in Blink-Blink Skins rumlaufen ist mir das doch egal. Muss ich ja nicht. Da stehe ich drüber. Und natürlich wird es Ingame-Käufe geben für die Ausstattung. Muss ich aber nicht machen. Wer meckern will findet immer etwas zu bemängeln. Das perfekte Spiel gibt es nicht. Und dieses ist es auch nicht.
Solange wie die albernen Skins aus dem Kostenlosen Modus nur in diesem zur Verfügung stehen, habe ich damit kein Problem, fürchte aber das bald wieder Clowns usw in BF rumrennen.

NATO Soldat mit Weihnachtsbeleuchtung, Blink Blink im Graben.
 
Solange wie die albernen Skins aus dem Kostenlosen Modus nur in diesem zur Verfügung stehen, habe ich damit kein Problem, fürchte aber das bald wieder Clowns usw in BF rumrennen.

NATO Soldat mit Weihnachtsbeleuchtung, Blink Blink im Graben.
arma reforged, arma 3 coop, squad, squad 44 etc. pp. ghpc, dcs

bf ist ein massengeschmack der geld eintreiben soll.
 
BR ist nicht so meins, der Modus hat mir in COD auch nicht gefallen. Ich habe es nur wegen den Jungs immer mitgespielt. Ich werde es mir aber mal anschauen, sobald es verfügbar ist.
 
Battle Royale in Battlefield? das hat doch irgendwie nichts mehr mit Battlefield zu tun, oder? Ich assoziiere BR immer noch mit Minecraft :D
 
Battle Royale in Battlefield? das hat doch irgendwie nichts mehr mit Battlefield zu tun, oder? Ich assoziiere BR immer noch mit Minecraft :D
Minecraft?
Davon ab ist es nur ein zusätzlicher Modus. Muss man ja nicht spielen. Versteh das Problem nicht.

So ganz allgemein: Hauptsache es wird gemeckert.
Nicht etwa berechtigte Kritik oder sonst was in der Art. Nein gemeckert :D
 
Zurück