News Battlefield 6 RedSec: Battle Royale kommt noch heute

Unbenannt - Persönlich – Microsoft Edge 28.10.2025 21_22_42.jpg
Ich glaube schon das ich es habe und mir eine gewisse Meinung erlauben kann.
Auch nutze ich nur die Personalisierte Suche um die Modis und Maps zu spielen die ich möchte.

Zumeist ein Mix aus verschiedenen Modis und Maps ;)
Daher würde ich mir auch sehr wünschen verschiedene "Personalisierte Suchen" speichern zu können.

Und nein, PUBG will doch keiner mehr sehen.
In pubg hab ich 1000h gesemmelt.
Also wo es noch im Early Access war und paar Monate nach Release.

Als die neuen Maps kam und der Laden verkauft wurde war ich raus, also schon paar Jahre.

Dann ging es zu Apex. Auch gesuchtet bis zum abwinken. Bin ich nun aber auch schon seit knapp 2 Jahren raus.

Dann ging es zu Hunt …

Ich hab also null dagegen das es ein BF BR gibt.
Wenn ich lust hab spiele ich ihn, wenn nicht spiel ich halt ein der anderen Modis. Wo ist das Problem? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das ?

Verstehe ich das richtig 25 Range die man bekommt ?

also von 25 auf 50 zb. ?
1761683739842.png


Wenn das stimmt - weiß ich jetzt warum EA so gegen XP Farming vorgegangen ist - nicht aus nächsten Liebe oder unfairen Vorteil - sondern wegen Einnahmen.

1761683976858.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mal gezogen, um mir nen Bild von der "Technik" zu machen. Hatte leider aus zeitlichen Gründen die Beta verpasst.

Ist ja schön, dass es quasi auf nem Toaster läuft, aber "optisch" wird es dem Hype auch irgendwie nicht wirklich gerecht, oder?

Grüße!
 
Ist ja schön, dass es quasi auf nem Toaster läuft, aber "optisch" wird es dem Hype auch irgendwie nicht wirklich gerecht, oder?
Ist schon ein schönes Game wenn man alle Regler auf Anschlag schiebt. Bei einem Multiplayer Shooter steht aber die Optik nicht im Vordergrund. Es ist seit langem ein gelungenes BF und das zählt, alles andere sind Extras... Teamplay und Taktische Herangehensweisen werden absolut belohnt....
 
Der BR Modus sieht leider nicht so gut aus wie das Hauptspiel. Hab das Gefühl das mit den Schatten und Beleuchtung da was nicht hinhaut.
Spielt sich aber gut, ist aber schon wirklich sehr an WZ angelehnt. Macht mir persönlich aber nichts.
 
So als COD Warzone Spieler und Battlefield Veteran hab ich mal paar Runden den RedSec dings bums gespielt.

Absolut schlecht! Es fühlt sich an wie ein Handy Spiel. Movement total klotzig und unreal.

Die Grafik ist ziemlich merkwürdig. Wirkt alles übersättigt. Irgendwie eine hoch gepushte Mobile Version. Einerseits gut aber dann auch komisch billig…

TTK völlig übertrieben. Man kann ja NULL reagieren. Sofort instant tot. Wozu die Panzerplatten!? Die dann noch in Zeitlupe angezogen werden.

Waffen fühle ich auch null.

Der sound sehr schlimm. Irgendwie überlagert sich alles und klingt zusammen matschig.

Das ganze UI wirkt krass überladen. Weiß nicht wohin mit den Augen.

Einfach mal null Battlefield feeling.
 
sieht vom hingucken her schon billig und schlecht aus.

was ist aus BF nur geworden? Selbst das base game ist schlecht und nur ein COD Verschnitt mit grottigen maps.
 
Ne, es sind nur alle gezwungen sich nicht zum Spiel passende Skins bei den Gegnern anzuschauen.

Stichwort Immersion...

Wenn du so Wert darauf legst bist bei BF falsch.
Spiel Arma oder Squad. Da haste deine richtige Immersion.
BF ist ein Casual Shooter nicht mehr und nicht weniger.
Immer dieses Geheule.
Das Spiel hat ganz andere Probleme als 4 ,,buntere“ Skins. Das wüsste man aber wenn man duzende Stunden auf dem Tacho hätte.

Vor allen Dingen sollte man sich mal ansehen wie sehr diese Tarnungen auf dem Feld herausstechen.
Also mir ist’s heute Mittag nicht großartig aufgefallen.
Kommt halt drauf an wie ,,grell“ die Tarnungen im Spiel selber sind.
 
Schon lustig wie hier wieder das Rumgeflame losghet.
Man erkennt eindeutig die COD Fraktion.
Was erwartet ihr eigentlich?
Warzone langweilig geworden?
Es sind zwei verschiedene Spiele mit unterschiedlichem Waffenhandling, Movement, Grafik usw.
Wenn es euch nicht gefällt oder zusagt, dann bleibt einfach bei COD Punkt!
Aber immer dieses Rumgejammere.

Dieses mittlerweile übliche Heuschreckenverhalten.
Von einem zum nächsten, zum nächsten Spiel, sobald sich auch nur ein Zeichen von nachlassender Aufmerksamkeit zeigt.

Ich für meinen Teil brauche kein BR Mode in Battlefield.
Wenn ich so was haben will spiele ich einen reinen Battle-Royale Shooter wie PUBG.
Die Hersteller sollen nicht glauben, dass es Sinn macht alles aus einer Hand zu liefern.
Ganz gleich welches Genre.
Es würde sich doch auch keiner ein Battlefield kaufe, wenn er ein Rennspiel haben wollte oder etwa doch?
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das sind völlig verschiedene Studios.

Heute startet Battle Royale in Battlefield 6​

Diese Spekulationen haben sich mittlerweile bestätigt und so wird EA heute um 16 Uhr den Spiele-Client für Battlefield: RedSec veröffentlichen. Ein dazu passender Trailer auf Youtube wird um 16 Uhr freigeschaltet.

bitte was ?
 
Es würde sich doch auch keiner ein Battlefield kaufe, wenn er ein Rennspiel haben wollte oder etwa doch?
Also ich denke da jetzt an BF6 Death Race!
Das wäre dann ein Mario Kart Race aber wie im Film Death Race.

Statt Schildkröten und Bananen gibts Splittergranaten, Wärme-Lenkraketen und bitte den Grabstein nicht vergessen....
.... GEIL !!! 😍
 
Habe gestern eine Runde gespielt und es wie alle BR titel *** gefunden ... leider sind gefühlt 70% der Battlepass quests in KW1 für den beschissenene Spielmodus .... auch die Skins finde ich schon genzwertig ....

ich finde die Herausforderungen sollten vom Spielmodus unabhängig sein .... aber naja war ja zu erwarten :D

Auch die neue Ölmap ist ein camperfest deluxe ... auf jedem hügel und hinter jeder ölpumpe sniper soweit das level reicht.
 
Hab auch gestern ne Runde "Gauntlet" zu dritt gezockt.

Nach nur einer Runde war die Luft raus, obwohl EZ gewonnen.
Das Teamplay ist hier natürlich entscheidend und macht dann auch Spaß, aber das gibt es in vielen anderen Games, die darauf zugeschnitten sind und das bestimmt besser machen.
Wir waren danach froh, wieder gewohntes conquest zu zocken.

Leider ist das Menü jetzt total überlagert mit diesen ganzen neuen modis. Diese kann man doch besser in einem gesonderten Menübaum verfrachten.

Die neue map ist ganz okay, mir fehlen aber hier ein noch ein paar Gebäude, und zu viele Sniper.

Am audio mix würde gut gearbeitet, gefällt mir auf jeden Fall besser und die Fahrzeuge sind lauter, wie ich es mir gewünscht habe.
 
Wenn du so Wert darauf legst bist bei BF falsch.
Spiel Arma oder Squad. Da haste deine richtige Immersion.
BF ist ein Casual Shooter nicht mehr und nicht weniger.
Immer dieses Geheule.
Also gibt es deiner Meinung nach nur voll Casual wo alles mögliche im Spiel landet auch wenn es total unpassend zum Setting ist oder Hardcore Simulationen?
Battlefield war eigentlich mal das Ding dazwischen. Wenn du was anderes willst ist es vielleicht eher nicht das Spiel das du suchst.
 
Also gibt es deiner Meinung nach nur voll Casual wo alles mögliche im Spiel landet auch wenn es total unpassend zum Setting ist oder Hardcore Simulationen?
Battlefield war eigentlich mal das Ding dazwischen. Wenn du was anderes willst ist es vielleicht eher nicht das Spiel das du suchst.
Na ja. Durch den F2P BR Modus reiht sich BF halt wie viele andere Spiele in dieses Geldscheffel Schema ein.

Wenn du dir Squad oder Arma anschaust, das sind B2P Spiele und da gibt es diesen ganzen Firlefanz nicht.
Weil man dieses Klientel erst gar nicht ansprechen will.
Genauso wenig wird da ein Kompromiss beim Gameplay gemacht.
 
Zurück