News Battlefield 6 RedSec: Battle Royale kommt noch heute

Ich wollte mir eigentlich das Spiel zu Weihnachten kaufen, aber nach der Rezension von Angry Joe, wo er gesagt hat, dass man ca. 3000 Stunden bräuchte um alles freizuschalten, sind mit Zweifel gekommen!
Es erinnert mich doch sehr an Star Wars Battlefront 2. Ich bin mir sicher, dass in eine Jahr sie einen Booster verkaufen werden für 50-100€ mit dem man alles freigeschaltet bekommt.

das wird in den kommenden Patches entschärft
(mMn geradezu lächerlich einfach - da fehlt der gesunde Mittelweg)

Oder man lässt den anderen Leuten damit ihren Spaß und spielt es einfach nicht, wenn man keinen Bock darauf hat. Ich freue mich drauf...
Ich befürchte halt das dadurch wieder diese ganzen „Kinder“ Skins ins Spiel kommen.
So wie bei 2042 so als Weihnachtsmann Wichtel oder sonstiges rum laufen.
Wenn diese Skins nur im f2p Bereich gehen ok aber sie werden wohl auch ins hauptspiel kommen.

ich als Battlefield Freak bin dagegen. EA soll zuerst NetCode Kram flicken. das Spiel ist noch nicht fertig! manchmal unspielbar

Ich brauche weder Verkleidungen , Waffenbemahlung oder PUBG in BF

Eroberung und Eskalation reichen nicht nur mir Vollkommen aus.
Ein paar Geile Maps wär mal was ...
Karkand aus BF2 in der original Version
BC2 hatte viel gute Karten , BF6 bis jetzt keine ....
Wenn des dann TDM sein soll , dann doch bitte Noshahr-Kanäle und bitte auch in der original TDM Version aus BF3

Die Community Server sind bis jetzt nur ein schlechter Witz und weit von dem weg was die Leute erwartet haben

Battlefield 6 ist genau wie ich schon in der Vergangenheit mehrmals betont habe ein gutes Spiel und ist ja auch bereits sehr Erfolgreich, wer das im Vorfeld nicht gesehen hat kennt sich halt mit der Serie nicht aus aber: Den Battle Royal Modus braucht Battlefield nicht !

Ich brauche weder Verkleidungen , Waffenbemahlung oder PUBG in BF

Eroberung und Eskalation reichen nicht nur mir Vollkommen aus.
Ein paar Geile Maps wär mal was ...
Karkand aus BF2 in der original Version
BC2 hatte viel gute Karten , BF6 bis jetzt keine ....
Wenn des dann TDM sein soll , dann doch bitte Noshahr-Kanäle und bitte auch in der original TDM Version aus BF3

Die Community Server sind bis jetzt nur ein schlechter Witz und weit von dem weg was die Leute erwartet haben
Das Game ist 2 Wochen alt... was meinst was da noch alles kommt oder kommen könnte?
Verstehe das gemecker um ein weiteren Modus, mehr ist BR nicht, absolut nicht. Hindert einen doch keiner eben nur Eroberung oder Eskalation zu spielen?

Ist doch geil wenn jeder das in BF spielen kann was er möchte, wieso meckert man dran rum?

Werd mir mal die Tage mit Kollegen den BR Modus ansehen.
Aber wird für mich nichts was ich großartig spielen werde.
Ich bleibe bei Eroberung usw.
Aber trotzdem ein neuer Modus der Spieler anlockt ist immer gut.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen...

Und die Season 1 Skins sehen auch aus wie von BF2042...

Kannst eigentlich immer nur das gleiche posten ?
Wie ne kleine Schallplatte.

Schau dir doch mal an wie ,,grell“ die Farben tatsächlich im Spiel sind.
Und außerdem es wird niemand gezwungen sie zu benutzen.
An sich haben sie ihre Arbeit bis jetzt ganz gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@PCGH_Jacky btw. die Season hat angefangen und es fehlt immernoch bei viel zu vielen Spielern die versprochene Compensation aus Boostern und kostenlosem SeasonPass

Vielleicht könnt ihr da nochmal nachhaken.
Der Thread im offiziellen Forum ist inzwischen der most-viewed, most-commented und most-read :ugly:

Ich bin eigentlich der übliche Eroberungs-Fan.
Hab mir jetzt mal eine Runde BattleRoyal angeschaut und ist denke ich in Ordnung, aber ich werde den Eroberungsmodus weiterhin vorziehen.

Wichtig dabei herauszustellen, der Battlefield 6 Battle Royal Modus ist unter der Bezeichnung BF6 RedSec kostenlos spielbar und setzt BF6 dabei nicht voraus!
Sollte somit vielen BF6 Interessierten natürlich auch einfach eine Chance einräumen um mal einen Eindruck von dem Game gewinnen zu können.
Ohne Shadowdrop wären die Server garantiert binnen Sekunden kripiert^^

BF6_RedSec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist 2 Wochen alt... was meinst was da noch alles kommt oder kommen könnte?
Verstehe das gemecker um ein weiteren Modus, mehr ist BR nicht, absolut nicht. Hindert einen doch keiner eben nur Eroberung oder Eskalation zu spielen?

Ist doch geil wenn jeder das in BF spielen kann was er möchte, wieso meckert man dran rum?
Du hast das Spiel nicht oder?
Eskalation ist bei mir nicht mehr direkt anwählbar nur noch über Umwege
Was soll der Quatsch ?!

Scheiß auf Battle Royal in BF ! Wer das will spielt das original PUBG: BATTLEGROUNDS

Zurück