Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Bttlefield ist für mich tot seit dem 5er
keine Miet Server
keinen Hardcore Modus

Bin auch froh das ich mittlerweile auf Konsole zock, so konnte ich diesen Fehlgriff wie auch viele andere einfach und unbürokratisch zurück geben :P
 
AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Kein HC?

MfG
 
AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Hoffe auch das beim nächsten mal wieder mehr geziehlt werden muss, das hipfire ist in Bf5 schon lächerlich.
Das weggelasere mit auto Waffen über 100m ist nicht mehr feierlich.
Naja werden ja sehen was kommt.
 
AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Auf die Mietserver warte ich auch schon ewig. Sollen ja angeblich noch kommen. Aber was genau erhoffst du dir von einem Hardcoremodus.

Die TTK ist in BF5 so kurz wie in keinem Teil jemals zuvor auch heilen tut man sich im Grunde nicht automatisch man kann auch direkt nach dem Tod falls man wieder stirbt nicht nochmal wiederbelebt werden. Was fehlt dir da also noch?
 
AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Es tut mir leid aber so ein großer Battlefield fan kannst du nicht sein. Jeder der sich ernsthaft mit Battelfield auseinandersetzen weiß man es BF abkürzt und nicht BTF
naja seit Battlefront gerne als BF abgekürzt wird.....

Ich kriege jedesmal Herzsausen wenn BF2 im Kontext einen Star Wars Titel UND nicht meinen glorreichen ersten Battlefield Teil bezeichnet den ich mit Unterbrechungen 12 Jahre lang (selbst als es nur noch P-Server gab) gespielt hatte....
 
AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Absolut richtige Entscheidung vorallem wenn man mit einbezieht das man deutlich gemerkt hat, dass die letzten Teile zu schnell in Folge kamen. Vorallem am Anfang hatten BF5 und BF1 doch starke Probleme. BF3 damals lief zum Beispiel quasi von Anfang an richtig gut. Wenn Dice es wieder hinbekommt direkt am Anfang ein starkes Spiel hinzulegen werden es auch wieder mehrere Leute spielen. die letzten Teile kamen eher rüber wie eine Beta am Anfang.

Naja es geht. Das Spiel war Recht Bugfrei Aber die Server sind ja bei Teil 3 und 4 die ersten Wochen ständig und Monate immer noch regelmäßig abgeschmiert und von Störungen geplagt gewesen....
 
AW: Battlefield 6: Erscheint für Playstation 5 und Xbox Scarlett sobald Konsolenverkäufe steigen

Absolut richtige Entscheidung vorallem wenn man mit einbezieht das man deutlich gemerkt hat, dass die letzten Teile zu schnell in Folge kamen. Vorallem am Anfang hatten BF5 und BF1 doch starke Probleme. BF3 damals lief zum Beispiel quasi von Anfang an richtig gut. Wenn Dice es wieder hinbekommt direkt am Anfang ein starkes Spiel hinzulegen werden es auch wieder mehrere Leute spielen. die letzten Teile kamen eher rüber wie eine Beta am Anfang.

Waaaaaaas?! Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung, das BF3 von Anfang an richtig gut lief...
 
Zurück