News Take-Two-CEO ist sich sicher: GTA 6 wird ein Geldregen für Sony und Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Gespräch mit IGN erklärte Take-Two-CEO Strauß Zelnick, dass GTA 6 eine Bereicherung für die Konsolenverkäufe in diesem Jahr sein wird. Allerdings müsse man anfangs auf die guten Zahlen der PC-Verkäufe verzichten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Take-Two-CEO ist sich sicher: GTA 6 wird ein Geldregen für Sony und Microsoft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da das Spiel nur für die aktuelle Generation erscheint ist ein deutlicher Anstieg der Konsolen Verkäufe nur Logisch. Es gibt noch sehr viele die auf der alten PS4 oder Xbox Unterwegs sind und sich GTA 6 sicher nicht Entgehen lassen wollen.

ja genau ich hole mir ne Konsole extra für GTA6 🤦🏼‍♂️
hab ich bei GTA 5 nicht gemacht ud werde ich bei GTA 6 auch nicht tun. wird am Pc eh besser aussehen und funktionieren. zumal ich GTA prinzipiell ohne Controller spiele. (kann mit Controller keine Autorennen in GTA fahren).

Echt, ein Geldregen? Kann ich mir kaum vorstellen. Kennt erstens niemand, und zweitens ist das doch ein totales Nischenprodukt.

ja genau ich hole mir ne Konsole extra für GTA6 🤦🏼‍♂️
hab ich bei GTA 5 nicht gemacht ud werde ich bei GTA 6 auch nicht tun. wird am Pc eh besser aussehen und funktionieren. zumal ich GTA prinzipiell ohne Controller spiele. (kann mit Controller keine Autorennen in GTA fahren).
Gibt halt leider genügend Individuen, die genau das machen.

:ka:
Wo ist das Problem?
Wieviele PC Nutzer kaufen wegen dem Spiel xyz eine neue CPU und oder GPU?
...oder schon vor xx Jahren sogar ein CD-Rom? :P
Wenn es keine neue Software geben würde welche die akt. HW mehr als nur auslastet hatten wir heute noch das Atari 2600.
Das Problem an solch einem Kaufverhalten offenbart dir doch der Markt.🤷🏼‍♂️

Das Problem an solch einem Kaufverhalten offenbart dir doch der Markt.🤷🏼‍♂️

Das Spiel ist noch nicht draussen.
Ich weiß also nicht wie es auf meiner HW laufen wird.
Es gibt logischerweise auch noch keine Test die zeigen mit welcher HW ich welche FPS erreichen könnte.
Wie in einem Jahr (fals hier schon GTA 6 auf dem PC kommt) der HW Markt aussieht ist mir heute egal da alles was ich heute zocke perfekt mit meiner akt. HW läuft.

Wer für ein Spiel welches noch nicht für den PC angekündigt ist heute schon HW kauft hat ganz andere Probleme als sich über die Preise den Kopf zuzerbrechen.

Das Spiel ist noch nicht draussen.
Ich weiß also nicht wie es auf meiner HW laufen wird.
Es gibt logischerweise auch noch keine Test die zeigen mit welcher HW ich welche FPS erreichen könnte.
Wie in einem Jahr (fals hier schon GTA 6 auf dem PC kommt) der HW Markt aussieht ist mir heute egal da alles was ich heute zocke perfekt mit meiner akt. HW läuft.

Wer für ein Spiel welches noch nicht für den PC angekündigt ist heute schon HW kauft hat ganz andere Probleme als sich über die Preise den Kopf zuzerbrechen.
Als ob sich das Kaufverhalten nur auf DAS eine Spiel auswirkt...
Kannst du auf jeden anderen Bereich erweitern...

Also ich ich kauf mir jetzt nicht extra eine Konsole, nur um GTA 6 spielen zu können. Ich warte lieber, bis die PC Version rauskommt - da bin ich zuversichtlich, dass es eine geben wird.

Zurück