News Battlefield 6: EA möchte noch heute "allen Spekulationen ein Ende bereiten"

Die letzten 15 Sekunden erinnern mich an BF3 damals, direkt Gänsehaut. Aber da das von EA ist und von DICE und 3 anderen Studios entwickelt wird bleibe ich erstmal skeptisch.

Ein neues Battlefield?
Ich bin vorsichtig gespannt. Glaube aber nicht, dass es mich noch einmal fesseln wird. Es war zuletzt einfach nichts mehr.
Also abwarten.

Sie erzählen mal wieder was die BF-Spieler hören wollen, wie bei den Teilen zuvor auch. Am Ende kam nur halbgarer Mist raus, der nicht ansatzweise das Gefühl von BF3/4 wieder einfangen konnte. Das ständige sprechen in Superlativen lässt ebenfalls böses erahnen, ganz von dem Clusterfuck ein Spiel mal wieder über drölf Studios zu verteilen abgesehen.

Das Video lässt sich leicht zusammenfassen: "Großer Publisher entdeckt 12 Jahre nach allen anderen den Early Access". Das vermarkten sie jetzt unter einem Namen der prestigeträchtiger kaum sein könnte und am Ende haben wir dann wieder Roboarme, Braveheartbemalung und weibliches Gekreische auf dem Schlachtfeld. Nichts davon passt auch nur ein bisschen zur Essenz der Spiele, die diesen Namen groß gemacht haben.

Die Menge an Damen mit Nasenringen im Video lässt auch schon wieder böses vermuten. Da hat man dann eine schwarze Frau mit Wingsuit, die am Ende wieder als Queer/Bi/Nekrophil vermarktet wird, um auch wirklich jede Minderheit abzuholen. Die Reihe ist tot und EA täte gut daran nicht ständig Grabschändung zu betreiben.

Die Leute die BF 3/4 feiern vergessen wohl wie verbuggt die Spiele zu release waren. BF4 war erst zum großen Herbst Update 10 Monate später spielbar. Ja es waren gute Spiele aber erst nach ner Zeit.

BtT: Nach 2042 erwarte ich garnix von EA. Mal die ersten Gameplay Videos abwarten. Kein Geld vorher

Solange kein BF Bad Company 3 kommt, mit dem Singleplayer den dieses Spiel verdient, werde ich sicherlich
kein Käufer einer weiteren BF Gurke.

Rein vom namen klingt das sehr nach Battlefield Portal nur als standalone, wollen wir wetten die knallen alle Assets aus den BF titeln rein und fertig?

BF3 und Bad Company (auch das legendäre Vietnam DLC) waren die besten Teile der Serie meiner Meinung nach. BF4 hat zwar auch Spass gemacht, aber bei erscheinen war das Game ja stellenweise total verbugt! Bin ja damals von COD zur Battlefield gewechselt, weil mir das gecampe mal nur auf den Sack gegangen ist. Aber bei BF1 (im ersten Weltkrieg) da wurde dann auch sehr viel gecampt. Bei BF3 war das eher nicht so verbreitet, da auch oft schweres Kriegsgerät wie Panzer zum Einsatz kamen! Würde mich auf jeden Fall wieder freuen auf ein Battlefield mit alten Tugenden.

Altkanzler Helmuth Kohl sagte einst: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt.“ Dem Marketing glaube ich schon lange nichts mehr.

ich tippe drauf es wird konstruktive Kritik der Playtester geben, die von der Chefetage wieder komplett ignoriert wird. Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist "we hear you. we Love how you experience....bbla bla bla...announcement zur Roadmaps bei der am Ende 80 Prozent gestrichen wird weil nicht milliardenseller"

in österreich würde man sagen "geh schßen"

Joah schauen wir mal. Delta Force kann den Spot nicht füllen und hat genügend eigene Probleme. BF 5 war damals auf nem richtig guten Weg. Schade, dass Sie den Support nach dem Pacificupdate eingestellt haben. Über 2042 brauchen wir nicht reden. Hatte da gegen Ende zwar auch meinen spaß mit, aber Probleme sind bekannt.

Hypen lasse ich mich dieses mal auf jeden Fall nicht. :D.

Zurück