Battlefield 5: Patch 5.2 steht ab heute bereit - Raytracing-Reflexionen auf Wasser

@beastyboy79
Also ich finde ja eher das CoD im gegensatz zu Battlefield (egal welches) Grint unter dem Fußnagel ist, aber hey... interessiert keine Sau. Spiel das worauf Du Bock hast und laber andere Leute in Foren nicht voll mit XY ist dies das... Du siehst, hier gibts auch Leute denen BF V gefällt. Wir werden es auch noch spielen ,egal was Du für ne Grütze drüber laberst. :schief:
 
Naja hat sich gefühlt nix getan, is immer noch nicht toll, eher langweilig.
Das du so lange durchhälst Kero81.
Die ganzen flamer könn aufhören sich einzupissen, man stirbt noch genau so schnell wie vorher.
Manche Waffen sind jetzt etwas schlechter aber nicht unmöglich. Wie gesagt gefühlt hat sich nichts geändert.
Panzerfaust, C4, Handgranaten ... immer noch zu wenig DMG, einzig positive die AP ist wieder 1 Hit.
Weis nicht werd einfach nicht mehr Warm mit dem Spiel, keine Motivation da weiter zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein großer Fan der BF Reihe inkl. Bf5. Die grosse Stärke besteht darin man kann sich mal 30-60 einfach nur fix rumflitzen und rumballern. Man braucht nicht viel Zeit dazu. Habe mir post Scriptum, squad etc auch mal angezockt. Sind hervorragende Games, für mich als mitlerweile nur noch gelegenheits-zocker mit max 1h Zeitrahmen einfach zu aufwendig. Wahrscheinlich gibts viel BF Spieler die auch nur so "fast food" Gamer sind wie ich.
 
das update ist absoluter mist, allein schon das die fliegerfaust geschwächt wurde, bringt gar nichts mehr, naja spiele halt nur maps ohne flugzeuge
 
Mit dem Patch 5.2 ist das Spiel entgültig tot

Die TTK ist ein schlechter Witz geworden

Entwerder DICE ändert die TTK wieder oder das Spiel ist in 3 Wochen tot !
 
Die neue TTK ist wirklich schrecklich zu spielen, wenn man sich die Waffen in hunderten von Spielstunden angeeignet und verinnerlicht hat. Ich komm mir vor wie ein totaler noob jetzt :D Aber egal, ich dachte eigentlich, dass BFV jetzt erst so richtig zu laufen beginnt und endlich durchstartet, vor allem nach dem Pazifik Update usw. war alles super fein. Ebenso habe ich mich auf die Community Server gefreut, aber das wird jetzt echt anstrengend.

Auch finde ich die Sniper Klasse viel zu overpowered jetzt, weiterhin haben alle Sprengsätze zu wenig Wumms. Die Panzer sind gefühlt unzerstörbar und die Fliegernerds sind auch wieder retour, jetzt wo sie sich wieder in Sicherheit befinden dank des tollen Fliegerfaust nerfs :D

Ich hoffe da kommt noch irgend ein Update nachgeschoben oder ähnliches, hab keine Lust auf COD zu wechseln als eigentlicher BF fan. :(
 
Battlefield und COD sind die großen Player und niemand wird auf Hardcore Simluationen ala Squad, Post Scriptum oder Hell Let Loose umsteigen.

Also ich bin noch nicht ganz umgestiegen, aber ich bin bei Battlefield auf jeden Fall schon mal ausgestiegen, aber schon nach BF3, als sich abzeichnete, wohin die EA-Dice-Reise geht. Im Moment zocke ich ab und zu eine Runde Insurgency Sandstorm und gebe auch hin und wieder WW3 mal noch eine Chance. Da kommt zwar kein BF-Feeling auf, aber das trifft auch auf die negativen Sachen zu. Mit Squad liebäugel ich aber schon auch, aber bis jetzt noch keine Zeit gefunden.
 
Für mich ist Battlefield ein reiner Raytracing Showcase. Ich werde mal im Single Player wieder eine Stunde schauen, wie esdenn so ist. Das Multi Player Gerenne muss ich echt nicht mehr haben, in Keinem Shooter.
Also @ PCGH danke für die Nachricht, mich interessiert sowas sehr.
 
Für mich ist Battlefield ein reiner Raytracing Showcase. Ich werde mal im Single Player wieder eine Stunde schauen, wie esdenn so ist. Das Multi Player Gerenne muss ich echt nicht mehr haben, in Keinem Shooter.
Also @ PCGH danke für die Nachricht, mich interessiert sowas sehr.

So verschieden sind die player. Für mich ist multiplayer in allen genres das einzige was mir langzeitmotivation verachafft. Singleplayer wird mir auf dauer einfach zu öde. Selbst strategie/simulationen sind multiplayer für mich ein muss.
Finde es z.b schade das Transport fever2 kein multiplayer hat, genau das hat mir gefehlt in teil 1.
Und shoote im singlepkayer...gääähn.
Aber ist Geschmackssache, daher sollten wirklich gute games beides anbieten. So wie man es bei star citizen versucht...und daran scheitert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh, daß ich den ganzen Unsinn nicht mehr mitmache. Es bringt einfach nichts, irgendwas von EA zu kaufen. Man ärgert sich nur später maßlos über die ganze verlorene Zeit und das Potential, was verschenkt wurde. Und hinterher hat man wieder einmal ein Game, das völlig kaputtgepatcht ist. Solange sich bei EA da nicht etwas grundlegend ändert, wird das mit jedem einzelnen Spiel so sein. So war es schon vor 20 Jahren.
 
Bin froh, daß ich den ganzen Unsinn nicht mehr mitmache. Es bringt einfach nichts, irgendwas von EA zu kaufen. Man ärgert sich nur später maßlos über die ganze verlorene Zeit und das Potential, was verschenkt wurde. Und hinterher hat man wieder einmal ein Game, das völlig kaputtgepatcht ist. Solange sich bei EA da nicht etwas grundlegend ändert, wird das mit jedem einzelnen Spiel so sein. So war es schon vor 20 Jahren.

Naja, vor 10 Jahren würde ich noch unterschreiben. Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung. Man spart Zeit, Geld und Nerven.
 
Man habe Battlefield 5 sehr lange die Treue gehalten, trotz vieler Fehler, in der Hoffnung, dass irgendwas das eine Update käme, damit der WW2-Shooter wirklich glänzen kann.

Ich bin ja gespannt, wie viele von den Leuten, die das alles bis jetzt mit sich machen lassen haben, jetzt wirklich konsequent bleiben.
 
Spiele nur im Singleplayer bisher. Weiss also nicht wirklich worum es nun geht, aber das gejammere von den Hardcorezo(i)ckern, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wo liegt denn nun das Problem?
 
Die Community ist heute nie wirklich begeistert. Vor 20 Jahren war das anders, da freute man sich über fast jedes neue Spiei erst eimal und hat dann rumprobiert. Damals hätten wir gerne ein BF5 so genommen wie es rauskam. Zocken und gut. Aber heute muss immer alles perfekt für jeden sein, Kompromisse sind unmöglich. Mich ärgern nur die Cheater, daher soiele ich lieber Single Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
The game feels like kindergarten cops and robbers shooter, just dump the whole magazine baby and maybe you'll kill one guy.
Tja die Leute müssen eben lernen die richtige Waffe für den Job zu wählen oder gegebenfalls erst die Kampfdistanz zu ändern und nicht einfach stupide auf alles ballern was sich bewegt.
 
Zurück