Battlefield 5: Patch 5.2 steht ab heute bereit - Raytracing-Reflexionen auf Wasser

Das einzig gute am Trailer ist das sie die Musik von BF2 eingebaut haben. Das ist wohl das einzige Gute das alle Titel miteinander verbindet und hat sich in mein Gehirn eingeprägt die das 1x1 ;)
 
Warum fangen die eigentlich schon wieder damit an, an der TTK rumzufuchteln?
Das haben die doch vor gut einem Jahr schon mal gemacht, gefühlt jeder hat sich beschwert und es wurde wieder rückgängig gemacht.
Zum spiel selbst... hat generell schon Spaß gemacht, EA hat's aber gegen die Wand gefahren indem sie für Updates viel zu lang gebraucht haben.
 
Ich bin zugegebenermaßen leider noch nicht dazu gekommen das Update zu testen, weshalb ich darüber noch nicht viel sagen kann. Jedoch denke ich, dass man hier vielleicht wieder zu viel am Rad dreht, ich kann mir kaum vorstellen, dass es so schlecht ist. Ich meine davor war es schlichtweg äußerst effektiv selbst mit sehr schnell feuernden Waffen auf große Distanz Gegner auszuschalten, schließlich brauchte man nicht viele Kugeln und die Waffen waren bereits sehr präzise. Nun ist man eben den Weg gegangen solche Waffen auf große Distanz zu schwächen, weil es eben zu effektiv war einfach drauf zu holzen, man braucht nun eben deutlich mehr Kugeln bei allerdings wie ich gehört habe weniger Rückstoß.

Ich persönlich möchte hier noch kein Feedback dazu abgeben, jedoch hätte ich es sicherlich auch begrüßenswert gefunden, wenn die Anzahl der Kugeln, die man für einen Gegner braucht gleich geblieben wäre, man aber den Rückstoß deutlich erhöht hätte, sodass man eben eine Trigger-Disziplin an den Tag hätte legen müssen, um erfolgreich zu sein. Damit hätte man die TTK meiner Einschätzung nach auch verlangsamen können.
 
AW: Battlefield 5: Update 5.2 steht bereit und wird heftig kritisiert [Update]

Dieses mimimimi der Redditfags interessiert in realitas kaum wen, ein paar Autisten deren "Heiligtum" "zerstört" worden ist werden wohl tatsächlich aufhören, der Rest heult einfach in gewohnter Reddit-Manier herum und spielt weiter. Kaum einer von diesen casuals wird auf "harcorde" FPS wie Post Scriptum, Squad, Insurgency, etc. umsteigen, dafür ist man zu sehr dieses Arcadegameplay gewohnt und heult ja nur über die TTK und nicht über das gunplay an sich oder sonstiges.
 
First world kids raging :ugly:

Was ist heutzutage nur los ey. Alle haben nur noch Lulli Bluten mit dazugehörigen Stimmungsschwankungen. Ich hab eine Runde gespielt und kam auf Anhieb klar, war kein weltbewegender Unterschied, es macht mir Spaß.

Einzig im Frontline Modus war der Tank einfach nur dermaßen OP, dass war echt unfair gestaltet.
 
ich hab irgendwie das gefühl dass die leute sich nie zufrieden geben. es wurde seit monaten diskutiert und jetzt wurden viele wünsche wahr gemacht. also vorhin hat mir das spiel gut gefallen. und seit gestern ists noch besser geworden. also von meinerseits top spiel für die kalte wintertage
 
kann ich auch sagen, das spiel ist geil jetzt.
Fehlt nur noch der 24/7 Metro Server und ab geht die Party xD
 
EA wird doch von den Käufern unterstützt.
So lange die Verkaufszahlen von EA stimmen, könnt ihr :motz::motz::motz::motz::motz: ohne Ende, es wird sich nichts ändern.

Seit BF 2 habe ich keins mehr gekauft, nur damit könnt ihr was ändern sonst nicht.
 
Das ist wieder son klassischer Fall von laut schreiender Minderheit. Die Leute die sich beschweren spielen seit Release 3 Waffen Gewehr 43, STG 1 und MMG's im Eckencampmode. Der Versuch das 3D Spotting rauszunehmen war nett gemeint, hat aber das Camping enorm gefördert und genau diese Camper die nix fürs Team tun heulen jetzt laut. Auf den großen, unübersichtlichen Maps brauchst du nen Spotting system.

Und die TTK hat nie zum gammligen Netcode gepasst, sie hat nur weiter den Campern in die Hände gespielt. 2 Schuss mit G43 und das wars, egal welche Entfernung, du hattest nie ne Chance. Man sah selten was anderes als nen Assault, der konnte alles.

Bf5 Problem sind aber auch die schlechten Maps. Zu schlauchig, zu unflexibel, zu starke Positionen. Das konnte BF1 besser. Bf3 und 4 sowieso.

Mir ists rechts, so kann man das Game mal wieder anwerfen. Auf Konsole, da gibts keinen Chat wo ich mir Geheule anhören muss.

BTW genau die gleichen Aussagen kommen in jedem Patch zu jedem Battlefield, weil die Leute sich nicht umgewöhnen wollen. Genau diese Sätze gabs schon als die FAMAS und die USAS mit Sprengmuni generft wurden. Die heulten auch was von "Taktik und Räuber\Gendarme Shooter"

Wennse Hardcore 2WK wollen mit Camping gibts auf Steam genug Alternativen. Aber da kann man halt nicht mit 2000 SChuss Munition, Lifereg aus der Hüfte feuernd Header verteilen aus dem STG.
 
hui, wenn ich das so lese habe ich wohl doch alles richtig gemacht, dass ich nach BF 1 nen Schlußstrich gezogen habe... auch wenn hier schon Teamplay aher kleingeschrieben wird...(bei Random Teams aber nicht verwunderlich)
 
Mit dem Update bin ich raus … Laune macht das nicht mehr sorry DICE... Vor dem Update fand ich es echt perfekt aber das wars nun.. DICE hätte sich lieber um die Cheater kümmern sollen als das Spiel mit 5.2 völlig hinüber zu Patchen... Seit dem Update hab ich gefallen an COD gefunden.
Oder Moment mal...;) Klar ich könnte anfangen mit Cheaten :lol: was sollschon passieren DICE unternimmt ja eh nix dagegen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Das beste BF war eh bf4. Hab dort ausschließlich auf hardcore servern gezockt. Das waffen-balancing war perfekt und auch das "tempo" für mich alten hasen genau richtig. Nicht zu schnell wie countstrike und co und nicht zu langsam wie arma. Gute mischung. Der beste shooter war und bleibt jedoch "americas army" was für ein krasses game. Mini maps, max realismus und teamplay ohne in langeweile oder stundenlanges rumgelaufe und gegnersuche zu enden.
 
Zurück