Battlefield 5: Möglicherweise noch mehr Feldtests bis Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Möglicherweise noch mehr Feldtests bis Release

Möglicherweise gibt es für Battlefield 5 noch mehr Feldtests bis zum Release im Oktober. Nach der geschlossenen Alpha steht auf jeden Fall noch eine offenen Beta an, aber DICE könnte darüber hinaus weitere Testrunden starten und deutet dies via Twitter an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Möglicherweise noch mehr Feldtests bis Release

AW: Battlefield 5: Möglicherweise noch mehr Feldtests bis Release

Von mir aus gerne, alles was für ein rundes Battlefield nötig ist.
die Open Beta wird es frühestens nach der gamescom geben, das sollte schonmal sicher sein.

Also ich finde die Umsetzung in der closed alpha schon sehr gut. Gefällt mir in jedem Fall besser als BF1 oder BF4. Die Grand Operations erinnern an BF2:BC und machen auch solchen Spass.

Die Alpha endet morgen gegen 16:00 ca.

Wie gut das ich noch bis zum 10. in Kroatien bin.
aber ich komme aufjedenfall noch in den Genuss!

Verzerrung der Weltgeschichte ? Nachher denken die kleinen Kiddies die nicht mehr mit Opa Hans über seine Kriegserfahrungen gesprochen haben noch, dass der Krieg genau so abgelaufen ist !?
Ich steh eh mehr auf Titanfall aber oh das hat EA ja aufm Gewissen

Zurück