1. oder 2. Weltkriegmann sieht einen Titanen der aus der Zukunft kommt und guckt verdutzt.![]()

wen ja wird das fett
Bitte sagt morgen, ihr habt gemacht was ich denke....






was wirklich EA uns zeigen wird!
Und was war den da mal 2014 mit Frostbyte 2 Engine und Command & Conquer Gernerals 2 ....Bitte sagt morgen, ihr habt gemacht was ich denke....
![]()


Wenn das ein Panzer ist, dann wäre das aber völlig unlogisch, dass der Typ so verdutzt guckt, weil die wenigen deutschen A7V PAnzer so völlig anders aussahen.Nochmal angesehen und wenn man den Schatten auf dem Gesicht im letzten Bild anschaut, könnte das schon ein Panzer sein. Von euch aus links gesehen kommt erst eine Erhöhung für die Ketten, dann eine Vertiefung für die Wanne. Auf der Strin kann man sowas ähnliches wie ein Geschütz sehen, was aber da dann sehr kurz wirkt. Das könnt dann schon WWI sein, mit den ersten Panzerwagen.
Ich persönlich wäre weiter für ein 2143, oder von mir aus auch ein anders nur das der Titanmodus, so wie er in 2142 war, dabei ist. Im WWI kann man das ja mit Zeppelinen machen, nur mit der Zerstörung des Reaktors stelle ich mir dann schwierig vor![]()
Jo habt alle recht ist bestimmt www oder ww2... Damals waren ja Ohrringe bei Männern voll in Mode xD
der sieht bestimmt einen "Walker" . wenn man ganz nah ranzoomt beim rechten auge![]()

Weiterer netter Nebeneffekt, die Waffen würden sich sehr unterschiedlich anfühlen.