Battlefield 5: Kosmetische Items sollen glaubhaft sein und kein Steampunk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Kosmetische Items sollen glaubhaft sein und kein Steampunk

Der kommende Weltkriegs-Shooter Battlefield 5 soll zur Personalisierung der Soldaten bekanntlich mit kosmetischen Gegenständen aufwarten, die Entwicklerstudio DICE als "Vanity Items", also Prestigeartikel, bezeichnet. Das Spiel soll dadurch jedoch keinen Steampunk-Anstrich erhalten und die Items allesamt authentisch zur Ära sein, wodurch es aber durchaus auch ein Dudelsack auf's Schlachtfeld schaffen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Kosmetische Items sollen glaubhaft sein und kein Steampunk

"Vanity" habt ihr falsch übersetzt. Es müßte heißen "Eitelkeits Gegenstände", da sie die persöhnliche Note hervorrufen sollen. Ich bin Ami und kenne mich da aus.

Also wenn's n Schwert gibt muss ich eins haben. So n 1,5händer wäre schon nett (aber nur weil ich so n Mittelalter freak bin, nicht unbedingt weil ich's passend finden würde)

Frauen können dann übrigens auch zwei Arme haben. Amputationshand ist nicht so prestigemäßig.

Bei einem Vollpreistitel wie diesem würde ich mir es auch schwer überlegen zusätzlich Geld egal wof zu investieren.
Kostete das Spiel zu Beginn nur 25Eus dann könnte ich die Entwickler dafür belohnen das ich es erstens viel oder nur Spiele und dann gerne Geld stifte bis zu einem maximalen Betrag eines Vollpreistitels.

So in etwa habe ich das bei Risiko Strom Vietnam gemacht.

Wenn ich dann sehe das ein dlc oder was auch immer das sein soll für codww2 eine Karte carentan undnein paar popelskins für tatsächlich knapp 50 € angeboten wird, gehören die Brüder verklagt wegen unverhältnismässigkeit oder Habgier.

Weiß mann denn mittlerweile ob die severauswahl per dedizierte Server möglich sein wird oder wird man auf einen willkürlich geworfen?
Wenn es nicht möglich ist Spielmodi und Server zu wählen ist es eh schon gestorben für mich

Zurück