Battlefield 6: Zumindest der Trailer-Soundtrack soll geleaked sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Zumindest der Trailer-Soundtrack soll geleaked sein

Optimisten hatten eigentlich erwartet, dass EA und DICE am gestrigen Donnerstag das neue Battlefield vorstellen. Das ist offensichtlich nicht passiert, aber die Woche ist noch nicht vorbei und Leaker Tom Henderson stellt den vermeintlichen Soundtrack für den Reveal-Trailer vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Zumindest der Trailer-Soundtrack soll geleaked sein
 
Bekomme da ein wenig Vibes von der Trailermusik zu Mad Max: Fury Road, vor allem so der Teil ab 1:40:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die gesamte Musik von Tom Holkenborg aka Junkie XL in diesem Film war ohnehin genial und absolut stimmig/passend!
 
Kann mal bitte langsam der Trailer raus?
Bald ist schon alles bekannt noch bevor das Spiel offiziell angekündigt wurde.
 
Auch wenn es perfekt zum Franchise passt ist es schon schade, das sich keinerlei Ähnlichkeiten zum Original heraushören lassen.
 
Und täglich ein neuer "leak" zu BF6, schon seltsam...naja Marketing halt.

Nur schade das PCGH nach traditioneller clickbait-manier das Trittbrett nutzt.
Wie bei jedem Hype, wird aus dem kleinsten Zusammenhang, wenn auch nur in homöopathischer Dosis, ein Artikel verwurstet.

Weitgehend inhaltsfrei, baut sich so eine Höchstleistung des Redakteurs aus Mutmaßungen und alternativen Fakten auf.

Der Anteil dieser plumpen Werbung äh Informationen nimmt dermaßen Überhand, ihr vergrault euch die "Kundschaft", aber das merkt ihr wahrscheinlich selbst, wie ich am Anteil der als Werbung deklarierten News entnehme.
 
Auch wenn es perfekt zum Franchise passt ist es schon schade, das sich keinerlei Ähnlichkeiten zum Original heraushören lassen.
Ist ja noch nicht die Titelmusik, sondern nur die mutmaßliche (auch evtl. nur in Ausschnitten) Trailer-Hintergrundmusik.

Siehe der Trailer damals zu Bad Company 2, da lief sogar einfach mal Queens of the Stone Age im Trailer. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Leak ist das, was CD Projekt mit dem Source-Codes von Cyberpunk 2077 und GWENT passiert ist.
Ein "Trailer-Soundtrack" ist kein Leak, wenn er zu Guerilla-Marketing-Zwecken absichtlich vom Publisher selbst vorab mit Hilfe Dritter veröffentlicht wird um schon mal ein bisschen künstlichen Hype zu erzeugen.
Wäre es der komplette BF6-Soundtrack gewesen....dann würde ich an einen LEAK glauben....aber nur ein Trailer-Soundtrack?
FAKE LEAK!
 
Ist ja noch nicht die Titelmusik, sondern nur die mutmaßliche (auch evtl. nur in Ausschnitten) Trailer-Hintergrundmusik.

Siehe der Trailer damals zu Bad Company 2, da lief sogar einfach mal Queens of the Stone Age im Trailer. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ok. dann ergibt das natürlich Sinn.
 
Zurück