Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht
Nachdem DICE nach langen Verzögerungen bekanntgegeben hat, was wirklich hinter den Airlifts in Battlefield 5 steckt, sind die Käufer der Deluxe Edition des Shooters anscheinend enttäuscht. Die Inhalte seien keine 20 US-Dollar Aufpreis wert, so der Tenor bei Reddit. Der DICE Community Manager zeigt sich einsichtig und will die "logischen" Einwände an das Team weitergeben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht
Nachdem DICE nach langen Verzögerungen bekanntgegeben hat, was wirklich hinter den Airlifts in Battlefield 5 steckt, sind die Käufer der Deluxe Edition des Shooters anscheinend enttäuscht. Die Inhalte seien keine 20 US-Dollar Aufpreis wert, so der Tenor bei Reddit. Der DICE Community Manager zeigt sich einsichtig und will die "logischen" Einwände an das Team weitergeben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.



ich kenne da auch einen der Vorbestellt hat und seit dem 20 ten Release, keine Runde gespielt hat.