Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Nachdem DICE nach langen Verzögerungen bekanntgegeben hat, was wirklich hinter den Airlifts in Battlefield 5 steckt, sind die Käufer der Deluxe Edition des Shooters anscheinend enttäuscht. Die Inhalte seien keine 20 US-Dollar Aufpreis wert, so der Tenor bei Reddit. Der DICE Community Manager zeigt sich einsichtig und will die "logischen" Einwände an das Team weitergeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Genau meine Meinung! War das letzte Mal daß ich mir die Deluxe gegönnt habe und wenn ich daran denk, dass man jetzt schon die Standard für 30€ hinterher geschmissen bekommt, könnt ich kotzen :-$
Bin halt nicht der schnellste, aber habe es jetzt auch kapiert :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Oh, EA kriegt den Hals nicht voll? Da fällt mir doch glatt vor Überraschung das Glas aus der Hand. :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Nachdem DICE nach langen Verzögerungen bekanntgegeben hat, was wirklich hinter den Airlifts in Battlefield 5 steckt, sind die Käufer der Deluxe Edition des Shooters anscheinend enttäuscht.
Tja, liebe Käufer der Deluxe Edition. Warum bezahlt ihr diesen Sche*ß auch, bevor ihr wisst, was da eigentlich enthalten ist? Selbst Schuld, ganz ehrlich :ka:
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

;) ich kenne da auch einen der Vorbestellt hat und seit dem 20 ten Release, keine Runde gespielt hat.

2 weitere die zum Release gekauft haben und Zusammen keine 10h gezockt haben...
Traurig
Traurig
....
Ich finds toll!
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Genau meine Meinung! War das letzte Mal daß ich mir die Deluxe gegönnt habe und wenn ich daran denk, dass man jetzt schon die Standard für 30€ hinterher geschmissen bekommt, könnt ich kotzen :-$
Bin halt nicht der schnellste, aber habe es jetzt auch kapiert :ugly:

Da war ich n bissl früher. BF4 Deluxe war meine letzte Deluxe Version.:P
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Wie schön waren doch noch frühere "Deluxe" Versionen von Spielen wo noch richtige Handbücher bei lagen und viele Goodies die gesammelt wurden und trotzdem nicht wesentlich teurer waren als der Inhalt der heute bei "Deluxe" Versionen bei liegt, da möchte ich nur mal an die billige Plastiktasche von Fallout76 erinnern...

Ich habe mir die letzte richtige Deluxe Version eines Spieles 1999 geleistet weil ich das Spiel unbedingt haben wollte, X-Beyound the Frontier mit dem Buch Farnhams Legende und dieses Buch habe ich nicht nur noch, ich hole es bei passenden Gelegenheiten aus dem Schrank und lese es wieder und das Spiel mit Buch hat nicht mehr gekostet als ein normales Spiel zur damaligen Zeit. Das ist für mich ein Goodie das sich wirklich gelohnt hat.

Kleines OT wenn gestattet:

Ich habe kürzlich Herrn Lehan von Egosoft angeschrieben weil mir immer noch das Buch X3-Yoshiko fehlt und er hat in Aussicht gestellt das es entweder neu gedruckt wird oder als E-Book veröffentlicht wird. Das wird für mich dann der einzige Grund sein mir son E-Bookreaderschrott zu kaufen falls es das Buch nur noch in der Form geben sollte was ich persönlich Allerdings Bedauern würde da ich ein Fan von Papier bin.
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

habs im 50% sale geschenkt bekommen und einige clankameraden haben es nun für 29,- geholt.
29,- geht klar für ab und zu mal ne runde clusterf##k.

ursprünglicher vollpreis wäre zuviel des guten gewesen.
der hohe laufspeed und das fahrzeug gespame nimmt zuviel spannung raus.
 
AW: Battlefield 5: Käufer der Deluxe Edition von Airlift-Inhalten enttäuscht

Ich habe mir die Standardausführung von Battlefield 5 kurz vor Release erworben. Ursprünglich hatte ich eigentlich überhaupt nicht vor das Spiel zu kaufen, da mich bereits die Beta enttäuscht hatte. Da ich jedoch gerne mal mit anderen Leuten zusammen spiele und diese sich das Spiel allesamt gekauft hatten, habe ich am Ende doch nachgegeben. Gelohnt hat es sich meiner Meinung nach jedoch nicht, da ich das Spiel kaum spiele, weil es mir einfach nicht gefällt. Seit der Beta hat sich kaum etwas verändert, wenn nicht sogar noch weiter verschlechtert. Deshalb ist Battlefield 5 für mich wohl ein Fehlkauf gewesen. Für mich war Battlefield 5 das seit langem enttäuschendste Spiel, welches ich erworben habe. Nicht einmal die Leute, mit denen ich sonst immer gerne gespielt habe, können mich dazu bewegen dieses Spiel noch einmal anzurühren.
 
Zurück