• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5 Firestorm: Kein Fortschritts-System oder exotische Modi zum Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 Firestorm: Kein Fortschritts-System oder exotische Modi zum Launch

Firestorm, der Battle-Royale-Modus von Battlefield 5, wird zu seinem Release nächste Woche einige Features missen, die beinahe Genre-Standard sind. So wird es beispielsweise keine wöchentlichen Herausforderungen oder "exotischen Modi" geben, wie die Entwickler sagen. Diese Bestandteile sollen später nachgeliefert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 Firestorm: Kein Fortschritts-System oder exotische Modi zum Launch
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Bin sehr gespannt. Bis auf PUBG konnte mich kein Battle Royale Game so wirklich begeistern und da ist nun auch so langsam aber sicher die Luft raus. Sowohl das normale BF5, als auch Division 2 konnte mich bisher nicht vorm Bildschirm fesseln, deswegen hoffe ich mal auf Firestorm.
 

KillerPlauze090

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja es is halt iwi schon langsam die luft raus ausm br genre. klar, es spielen immer noch genügend leute, aber son richtiger dauerbringer is es für mich zumindest nicht mehr. sehne mich eher wieder nach nem guten und vor allem abwechslugnsreichen klassischen mp shooter, aber genau das liefert bfv im moment nur zur ungenüge. da kommt fast nichts, finde die haben da viel zu wenige spielmodi etc drin. anscheinend alles auf den firestorm gesetzt, der jetzt zwar rel gut ausshieht aber n bisschen unfertig rauskommt und wieder einen markt zu sättigen versucht, der schon reich gesättigt ist.
 
Oben Unten