Soulblader
PC-Selbstbauer(in)
Öhm... das allererste, was mir der Store dick und fett anzeigt ist "Spiele die Battlefield V Open Beta jetzt mit Vorabzugang".
Größer gehts gar nicht mehr...
.... und bei mir war es nicht so.
Öhm... das allererste, was mir der Store dick und fett anzeigt ist "Spiele die Battlefield V Open Beta jetzt mit Vorabzugang".
Größer gehts gar nicht mehr...
.... und bei mir war es nicht so.
Stottern sollte keine Karte unter DX12. Das passiert nur, wenn man als Entwickler von Speichermanagement (was unter DX12/Vulkan nicht mehr der GPU-Treiber automatisch macht) keine Ahnung hat. Muss man halt mal eine Weiterbildung machen!Das sind leider Ausnahmen, wobei Strange Brigade die DX11 Altlast gedumpt hat, was die Sache wahrscheinlich vereinfacht hat. Die Regel ist jedoch, dass GeForce-Karten (Maxwell und Pascal) unter DX12 eher leiden. Bei Radeons ist die API relativ egal, die DX11- und DX12-Ergebnisse sind in den meisten Fällen ebenbürtig.
ich poste das jetzt mal hierhin -
es gibt einen "workaround" für den Early Access der BF V beta obwohl man nicht vorbestellt hat
->
No need to pre-order for Early Access BFV Beta. Just got my PC code free. : Battlefield
hat bei mir (PS4 ) funktioniert
DANKE! hat bei mir auf PC auch funktioniert!
ich poste das jetzt mal hierhin -
es gibt einen "workaround" für den Early Access der BF V beta obwohl man nicht vorbestellt hat
->
No need to pre-order for Early Access BFV Beta. Just got my PC code free. : Battlefield
hat bei mir (PS4 ) funktioniert
Ich schätze mal das man ca 20 mehr Performance benötigt für die maximalen Details benötigt als in BF1. Ich habe alles auf max@1440p (wie auch in BF1) und musste den Auflösungskalierer von 130% auf 115 senken. Damit sind recht stabile 60FPS drinnen, Probleme bereiten nur Regen und Schnee.
D.h. 200% Res Scale drücken aktuelle Karten in FHD wieder ünter 60 FPS? *g*
Was mich wundert ist, warum niemand mal DICE/EA dazu bewegt hat etwas dazu zu sagen warum die DX12-Implementierung so schlecht ist. Mantle lief damals im Vergleich 100x besser. Und genauso sollte es eigentlich auch mal eine Vulkan-Implementierung geben? Wurde die zu Gunsten von NVidia gestrichen?
Habe ich gerade gemacht..
In DirectX11 läuft es auf mittleren Details zwischen 70-80 fps, aber High oder Ultra sitzt immer noch nicht drin..
Wenn dann auch noch so wie bei Doom oder ein paar anderen Titeln mti Async herrumgepfuscht wird und die Render-Threads absichtlich unnätig unterbrochen werden dann leidet nvidia noch mehr im verhältnis da AMD dafür extra-hardware eingebaut hat um dieses Problem abzuschwächen.
Ist leider normal bei PCGH. Es geht schon längst nicht mehr um journalistische Qualität sondern um Klicks und somit $$$.Gibt's hier eigentlich noch andere News als BF5 und irgendwelche Turing Leaks? So langsam bin sogar ich genervt.