Battlefield 5: Darum sorgt der Teaser-Trailer für WW2-Spekulationen

AW: Battlefield 5: Darum sorgt der Teaser-Trailer für WW2-Spekulationen

Egal wie es wird hauptsache ich darf Tigerpanzer fahren!!!!!!!!!!!

oah bitte nicht schon wieder son weltkriegs scheiß.
konnte den mist damals schon nicht leiden.
vietnam oder gegenwart plx.

Wird 100% zweiter Weltkrieg. Guckt mal im Teaser auf das HUD am Bildschirm Rand Oben. Da ist der Union Jack und das Eiserne Kreuz zu sehen.
Ich hoffe das Spiel wird gut. Habe seit Urzeiten kein WW2 Spiel mehr gespielt.

Wayne, der x-te Aufguss von Battlefield der nichts neu macht.

Die Hypetrain Fahrer werden es sich wieder kaufen, EA wieder ein paar Millionen Exemplare Absetzen, damit 1-2 Jahre später der nächste gleiche Ableger mit neuem Scenario kommt und das gleiche von vorne anfängt.

Schade das es keine Innovationen im Spielehimmel mehr gibt.

Dafür gibt's ja jetzt ein neues Scenario was noch nicht ausgeschlachtet wurde, Steampunk.

Die pulitzer preisverdächtige Überschriftenredaktion wird den 3. Weltkrieg auslösen.

Also unter einem Teaser verstehe ich einen kurzen Filmclip, der Interesse an dem Ganzen schüren soll, ohne zuviel zu verraten. Gemessen an diesem Anspruch muß ich sagen: Mein Interesse wurde in keinster Weise geweckt.

Und eigentlich dachte ich, das das WWII Setting längst bestätigt sei!?

todesstoß? finde ich gar nicht. das spiel ist mmn großartig. nur fehlt es ein wenig bei der langzeitmotivation. da werde ich wohl keine 1000h erreichen wie bei bf4 zb.

Ist wohl Geschmackssache. In meinen Augen ist BF im Laufe der Zeit immer mehr abgestumpft. Für mich ist der Kern von BF ein Teamplay- und Taktik-orientiertes Gameplay. Seit BF3 geht die Reihe aber immer mehr in die Richtung eines Casual tauglichen Arenashooters. BF1 hat das bis jetzt an die Spitze getrieben. Run&Gun ohne Rücksicht auf Verluste, kein Commander, kein Teamplay, kein taktisches Vorgehen möglich und Maps die rein auf TDM ausgelegt sind. Ich bezweifle dass das mit einem BF5 wieder besser wird...

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir zu 80% sicher das es zweiter Weltkrieg wird... finde ich auch gut. Letztes Battlefield im 2.Wk ist schon 16 Jahre alt... BF1942.

Wenn man den Teaser anhält, kann man auf der Uniform den deutschen Splittertarn erkennen und die Brille ist eine deutsche Kradschützen-Brille... charakteristisch an dem Nasenstück zu erkennen.

Es hat ja keiner auf mich gehört...
es heißt "Battlefield 1945"
Das V steht lediglich für "Victory".

Nicht verstanden? Bisschen überheblich oder? :D

Ich habe viele Stunden BF1 hinter mir und sehe es auch wie viele andere als das Schlechteste von allen. Solang man seine Gründe hat ist das auch gerechtfertigt. Wenn du es magst, ist das auch okay.

Allein der Fakt das ich meine Waffen nicht Modden kann ( 3-4 versch. Versionen einer Waffe zählt nicht als modden ) reicht mir, um das Spiel zu verdammen. Dadurch find ich es ********

Es ist nur realistisch das man das im ersten WK nicht wirklich konnte, aber ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel dann nichts für mich ist. Das hat die Langzeitmotivation in anderen Teilen ausgemacht. Über Spielzeit und Skill ( dann halt schneller als normal ) Waffen + Aufsätze freischalten und sich individualisieren. Deswegen habe ich auch auf Vietnam/Gegenwart gehofft.

Die Hoffnung bleibt das DICE/EA uns dort nur verarscht und das eine kleine Szene innerhalb der Story ist die einen geschichtlichen Rückblick zeigt oder so.. lustig wäre es, und mir persönlich sehr willkommen.

Also wenns WW2 wird pack ich lieber BF1942 auf de platte Grafik zwar nicht der hit dafür is der rest Besser und mit dem gesparten geld kann i ja dann noch BF4 Premium holen für 18€ das sollte ja inzwischen aus dem Alpha-Stadium sein und spielbar sein

Also wenns WW2 wird pack ich lieber BF1942 auf de platte Grafik zwar nicht der hit dafür is der rest Besser und mit dem gesparten geld kann i ja dann noch BF4 Premium holen für 18€ das sollte ja inzwischen aus dem Alpha-Stadium sein und spielbar sein

dann fang schonmal an zu installieren ;D

für mich als "bf4-servereigner" ist nur von interesse, ob die ihr bescheuertes bf1 server-model beibehalten oder wieder abwechslung erlauben.
zu 99% wird es total verkorkster einheitsbrei in der serverlandschaft, aber 1% resthoffnung behalte ich mir.

ich freu mich nur auf den reveal-trailer heute, da das video-team von denen es einfach drauf hat und es mir auch freude
bereitet sowas anzuschauen. meine kritikliste würde vermutlich dennoch ellenlang werden, daher spar ich mir das einfach.

stimmt schon bf1 ist mir auch ein wenig zu casual. setze aber hoffnung drauf dass es wieder mehr back to the roots wird. das wünscht sich die community schon lange

Ich habe viele Stunden BF1 hinter mir und sehe es auch wie viele andere als das Schlechteste von allen. Solang man seine Gründe hat ist das auch gerechtfertigt.
[...]

Jetzt dein Grund:

Allein der Fakt das ich meine Waffen nicht Modden kann ( 3-4 versch. Versionen einer Waffe zählt nicht als modden ) reicht mir, um das Spiel zu verdammen. Dadurch find ich es ********

Okay, also halten wir fest: Nur weil du an eine Waffe im BF 1 keinen Griff anbauen kannst und dann nach etwas spielen durch einen größeren Griff ersetzen kannst, ist das ganze Spiel ****** ? Was ist das für ein evidenter Grund? Sei doch mal bitte ehrlich, am Ende spielst du doch wie alle anderen auch nur mit den Modifikationen an den Waffen, die das beste Handling und Vorteile bietet und somit die beste K/R erzeugt...

[...] aber ändert nichts an der Tatsache dass das Spiel dann nichts für mich ist.

Dann ändert es aber nichts an der Tatsache das BF 1 trotzdem ein eigenes nicht perse schlechtes Spiel ist. Es liegt Dir halt nur nicht, deshalb ist es nicht gleich *******...

BF 1 war überhaupt nicht mein Ding. Den ersten Weltkrieg als Setting finde ich mega lahm. Die Waffen, Fahrzeuge und den Grabenkampf mag ich einfach nicht. Mit Bettlefield V (1945) kommen spannende Waffen und Fahrzeuge, aber generell hätte ich lieber mal wieder ein BF welches in der Zukunft angesiedelt ist.

Zurück