Eine 250 Euro RX580 vernascht eine 600 Euro 1070.
Das der Aufklärer jetzt fürs 3d spotten zuständig ist, ist ne gute Entscheidung. Die Klasse hieß immer Scout oder Recon, nie Sniper. Die Snipergewehre haben jetzt nen Skillcap, so wie früher. Nix mehr mit Quickscope Sweetspot Gecampe. Das der Supporter komplett obsolet wird ist Mist und das die Flybois mal wieder ne Extrawurst kriegen, damit sie weiter mit 100 zu 3 bei null Skill aus jedem Match gehen ist klar. Wäre auch doof wenn sie landen müssten. Fluggeräte waren immer DICE Liebling. Vom unzerstörbaren Heli bei dem selbst die Lastertag JAV sofort generft wurde, wozu man 3 Mann brauchte die im Team zocken, über unzerstörbare JETS und Helis in BF4, wo dann die Tag AA hart generft wurde bis hin zu den Pappfliegern in BF1 wo nach 2 Jahren dann endlich mal nen AA Gadget kam, inclusive mehrerer Maps die Infanterie genau null Deckung bot.....Flybois sind DICE Liebling. Hab selbst ohne Skill meine Stats easy gespaddet, weil das einfach nur komplett unfair ist. Granaten droppen, bissel schießen....10 Kills mit einem Schlag. Wegfliegen. Reppen (klar alleine in der Luft). Anflug. wieder 10 Kills.
Das mit dem Bauen wird hoffentlich noch gefixt, aber sonst macht man halt wieder seine Flagruns.
Und liebe Leserschaft. Das ist keine Alpha. Die wird nur so genannt falls es Probleme gibt. 4-5 Monate vor Release ist das ne closed Beta
hmm ich dachte, es gibt niemanden mehr, der wirklich mal .. kritisiert.
Tschüss PCGH, Hallo Gamestar!!
hmm ich dachte, es gibt niemanden mehr, der wirklich mal .. kritisiert.
Tschüss PCGH, Hallo Gamestar!!
Du kannst aber nichts einfach dadurch fördern, dass es Punkte gibt.
Dice kann eben kein Teamwork sinnvoll ins Spiel implementieren. Die einzige Belohnung die ihnen einfällt sind Punkte.
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Das Unterscheidet sich aber stark von Autor zu Autor, z.B. hat Gamestar ein Mass Effect Andromeda recht gut benotet, während man es auf PCGames zerfetzt hat.hmm ich dachte, es gibt niemanden mehr, der wirklich mal .. kritisiert.
Tschüss PCGH, Hallo Gamestar!!
dass sie "nach rund 15 Stunden in der Closed-Alpha das Gefühl (hatten), dass wir ein leicht aufgehübschtes Battlefield 1 mit einem Setting-Wechsel gespielt haben". Vor allem das Balancing (speziell wegen zu starker Gadgets sowie Unterschieden zwischen deutschen und britischen Flugzeugen) machte noch Bauchschmerzen, das ist für eine Alpha aber durchaus normal. Auffällig war, dass sich die meisten der versprochenen Neuerungen bisher nur dezent bemerkbar machen. So entstand der Eindruck, dass man "nur ein leicht aufgehübschtes Battlefield 1 mit einem Setting-Wechsel gespielt habe".
Das einzige was nervt ist die geringe Munitionsmenge - so viel tragen Polizisten mit, die mehr im Training schießen als draußen. Soldaten tragen mehr mit sich und das war damals auch in WW2 so.
Mit Randoms kriegst du NIE und NIEMALS irgendwas vernünftiges hin.
Das stimmt absolut nicht. Schau dir das Spiel SQUAD an. 40 gegen 40 Leute und alle, aber wirklich bisher alle, spielen im Team, kommunizieren und folgen den Befehlen des Squadleaders.
Und das obwohl ich bisher nur mit random Spielern gespielt habe.
Das habe ich in keine anderen Spiel bisher erlebt. Das liegt aber auch wohl daran, dass hauptsächlich Erwachsene in SQUAD unterwegs sind, die nicht nur Schei**e bauen möchten und dass das Spiel sehr schwer und taktisch ist
Da habe ich bisher kein hyperaktives Fortnite Kind entdeckt bzw. gehört, denn die haben an dem "ernsteren" Spiel kein Interesse. Ich hoffe das bleibt so.
Dagegen ist Battlefield und Co der reinste Kindergarten.
Das stimmt absolut nicht. Schau dir das Spiel SQUAD an. 40 gegen 40 Leute und alle, aber wirklich bisher alle, spielen im Team, kommunizieren und folgen den Befehlen des Squadleaders.
Und das obwohl ich bisher nur mit random Spielern gespielt habe.
Das habe ich in keine anderen Spiel bisher erlebt. Das liegt aber auch wohl daran, dass hauptsächlich Erwachsene in SQUAD unterwegs sind, die nicht nur Schei**e bauen möchten und dass das Spiel sehr schwer und taktisch ist
Da habe ich bisher kein hyperaktives Fortnite Kind entdeckt bzw. gehört, denn die haben an dem "ernsteren" Spiel kein Interesse. Ich hoffe das bleibt so.
Dagegen ist Battlefield und Co der reinste Kindergarten.
Bitte führe noch ARMA als Beispiel oder Schach usw.
Hardcore-Shooter mit Taktik sind eine andere Baustelle.
Das einzige bekannte Spiel was den Spagat zwischen taktischem Hardcore-Shooter und aktuelleren Arcade-Shootern, ist EfT.
Alles andere sind Arcade-Shooter wo man halt PvP betreibt und Spaß haben will. BF1 ist dieselbe Liga wie CoD, PUBG und Team Fortress, das einzige was schlimmer ist, wäre wohl Fortnite.
Bitte führe noch ARMA als Beispiel oder Schach usw.
Hardcore-Shooter mit Taktik sind eine andere Baustelle.
Das einzige bekannte Spiel was den Spagat zwischen taktischem Hardcore-Shooter und aktuelleren Arcade-Shootern, ist EfT.
Alles andere sind Arcade-Shooter wo man halt PvP betreibt und Spaß haben will. BF1 ist dieselbe Liga wie CoD, PUBG und Team Fortress, das einzige was schlimmer ist, wäre wohl Fortnite.
Ich habe auch mit Randoms in BF4 Teamwork hinbekommen. Selten, aber öfters als eigentlich erwartet.Na dann musst du deine Aussage nächstes Mal präziser formulieren.
Du hast nur geschrieben: Mit Randoms kriegst du NIE und NIEMALS irgendwas vernünftiges hin.
Ich habe dann geschrieben, wo das nicht so ist.
Na dann musst du deine Aussage nächstes Mal präziser formulieren.
Du hast nur geschrieben: Mit Randoms kriegst du NIE und NIEMALS irgendwas vernünftiges hin.
Ich habe dann geschrieben, wo das nicht so ist.