Bin ich der einzige dem einige Änderungen hier gefallen? Gerade das Spottingsystem - jetzt muss man endlich auf Gegner und nicht auf rote Icons schießen. Und mit nem guten Squad hat man nen Spotter wenn der nicht gerade schießen muss, es spielt sich viel besser.
Das einzige was nervt ist die geringe Munitionsmenge - so viel tragen Polizisten mit, die mehr im Training schießen als draußen. Soldaten tragen mehr mit sich und das war damals auch in WW2 so.
Und die elend lange Revive-Animation, was dafür sorgt das keine Sau jemanden aufhebt - man wird durchsiebt bis man den Kollegen aufhebt, in 90% der Fälle wo einer umgelegt wurde, ist es nicht sicher dieses aufzuheben.
Ja finde ich auch. Vor allem das ständige "Q" gespamme entfällt damit. Die Designentscheidung war überfällig.
Das mit der Munitionsmenge finde ich auch nicht so verkehrt, da dann eben das Teamplay gefördert wird. Versorger müssen eben versorgen und spieler sollen halt nicht ständig alleine als Kanonenfutter durch die pampa laufen, sondern beim Squad bleiben.
Die lange Revive Dauer ist natürlich gewollt. Der Medic soll ja immernoch seine Daseinsberechtigung haben. Der Revive innerhalb des Squads ist halt rein optional. Aber alleine die Möglichkeit, jemanden aus dem Squad reviven zu "können", ohne dass man Medic sein muss ist schonmal wieder ein großer Pluspunkt, der Teamplay fördern kann, auch wenn die Animation lange dauert. Natürlich reißts das nicht komplett raus, aber es ist und bleibt ein Vorteil für Leute, die im Team Spielen.
Der Rest sind typische Balancing sachen. Dass das Bauen Punkte bringen soll ist logisch. Irgendwie muss es gefördert werden. Wie hoch die Vergütung ist, wird dann eben gebalanced werden müssen.
Wenn sich zeigt, dass einer Erster wird, nur weil er in irgend nem Eck städig baut, dann wird das nicht lange Bestand haben, das sollte eigentlich klar sein...
Ich finde, dass sie definitiv an den richtigen Stellschrauben drehen.
Allgemein finde ichs ein wenig lächerlich von Gamestar, auf der Titelseite so dermaßen zu haten, obwohl das wirklich keine desaströsen Negativpunkte sind, egal wie man es betrachtet.
Wenn dann aber EA ein Spiel mit Pay2Win veröffentlicht oder WB ein neues Shadow of Mordor rausbringt, das vollgestopft ist mit Mikrotransaktionen, oder ein völlig verbuggtes und unfertiges Mafia 3, dann werden erstmal kolumnen verfasst, dass das alles ja nicht so schlimm sei und es im Kern eigentlich gute Spiele seien blablabla.
BF V hat sich bis jetzt dagegen nichts zu Schulden kommen lassen und ist sogar positiv aufgefallen, da es weder Season Pass, Premium, noch Addons gibt, sondern nur noch kostenlose Inhaltserweiterungen.
Und dann wird so dermaßen gehated. Was zum Teufel!...