Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Frage, gibt es hier welche die die Performance von Windows 8.1 und Windows 10 mit einer AMD-GPU verglichen haben? Ich finde da keine vernünftigen Benchmarks zu im Netz - und ich hänge mit meinem 3630QM offensichtlich im GPU-Limit.

In der CTE haben sie den marksman-Bonus anscheinend entfernt.
Schafft es diese Änderung ins fertige Game, wars das für mich mit den Bolt Actions. Man könnte fast meinen, DICE hat nichts wichtigeres zu tun...

In der CTE haben sie den marksman-Bonus anscheinend entfernt.
Schafft es diese Änderung ins fertige Game, wars das für mich mit den Bolt Actions. Man könnte fast meinen, DICE hat nichts wichtigeres zu tun...

DICE will damit mehr Teamplay erreichen, weil es wohl genügend Spieler gab die sich dann einfach bloß ans andere Ende der Map gelegt haben und auf Gut Glück gesnipert haben. ;)
Und sofern die damit noch Erfolg hatten, gab es insgesamt garnicht mal so wenige Punkte.

Auch meiner Meinung nach eine beknackte Änderung... Aber naja. Da ich eh nicht so besonders gerne mit den Präzisionsgewehren spiele stört mich das nicht.

DICE will damit mehr Teamplay erreichen, weil es wohl genügend Spieler gab die sich dann einfach bloß ans andere Ende der Map gelegt haben und auf Gut Glück gesnipert haben. ;)
Und sofern die damit noch Erfolg hatten, gab es insgesamt garnicht mal so wenige Punkte.

Auch meiner Meinung nach eine beknackte Änderung... Aber naja. Da ich eh nicht so besonders gerne mit den Präzisionsgewehren spiele stört mich das nicht.

Mehr Teamplay? Jene die sich im Spawn hinlegen machen das auch nachher noch.
Anstatt für andere Aktionen des Recons (Spotten etc) mehr Punkte zu geben...DICE halt.

sagt mal mein BF4 macht irgendwie zicken! Aug Shanghai passiert es öfters, daß Gegner oder Verbündete quasi unsichtbar sind! Meist sieht man dann nur deren Waffen manchmal auch gar nichts. Wenn sie dich erswischen sieht man auch unten bei der Killcam nicht ihre Tags und Waffe etc. der Sound ist dann auch komisch meist fehlt etwas. Eben stand ich neben einem Tank der wild vor sich hin ballerte und ich hab nix davon gehört. Kennt das jemand? Hat jemand einen Tip?

sagt mal mein BF4 macht irgendwie zicken! Aug Shanghai passiert es öfters, daß Gegner oder Verbündete quasi unsichtbar sind! Meist sieht man dann nur deren Waffen manchmal auch gar nichts. Wenn sie dich erswischen sieht man auch unten bei der Killcam nicht ihre Tags und Waffe etc. der Sound ist dann auch komisch meist fehlt etwas. Eben stand ich neben einem Tank der wild vor sich hin ballerte und ich hab nix davon gehört. Kennt das jemand? Hat jemand einen Tip?
Repariere das game unter origin.

Könnte helfen.

Ja, stand aber auch in der Battlefest News.
Obs die auf Deutsch auch gab weiß ich nicht, wegen schnellerer Infos und allgemein hab ich das Battlelog auch auf Englisch.

Spielt irgendwer auf der CTE?
55 dmg verursachen Stinger nun ;) Dafür haben die verbuggten Countermeasures nun einen kürzeren Cooldown.
SRAW braucht nun 2 Treffer für Scout/Attack Chopper und 3!!! für den Transport Chopper, dafür ist sie nun wieder etwas wendiger. Und insgesamt wurde der Schaden gegen alle Fahrzeuge verringert.

Hell yeah DICE, was müssen dort für Affen in LA sitzen um so etwas auch nur zu testen?
Stinger = 2 Hit Kills
Javelin = 4 Hit Kills gegen einen Tank, obwohl man den Lock aufrecht erhalten muss.
Wtf? Die Affen sollen aufhören derart sinnentleert an den Waffen herumzupfuschen.

Spielt irgendwer auf der CTE?
55 dmg verursachen Stinger nun ;) Dafür haben die verbuggten Countermeasures nun einen kürzeren Cooldown.
SRAW braucht nun 2 Treffer für Scout/Attack Chopper und 3!!! für den Transport Chopper, dafür ist sie nun wieder etwas wendiger. Und insgesamt wurde der Schaden gegen alle Fahrzeuge verringert.

Hell yeah DICE, was müssen dort für Affen in LA sitzen um so etwas auch nur zu testen?
Stinger = 2 Hit Kills
Javelin = 4 Hit Kills gegen einen Tank, obwohl man den Lock aufrecht erhalten muss.
Wtf? Die Affen sollen aufhören derart sinnentleert an den Waffen herumzupfuschen.

Zum Schluss ist wieder alles so wie bei BF3...
Naja war eh das bessere Spiel! Schade das DICE es so sterben lassen hat. Ohne weiteren Support und so...

Ich spiel schon seit Wochen nur noch Gunmaster und muss sagen, ein paar Fehler hats ja.
Man sollte zum einen eigene Presets machen können.
Und zum anderen das Preset, bei dems mit Pistolen losgeht, eigentlich sollte das schwerere ja zum Schluss kommen, aber wenn jemand mal über die Pistolen hinaus ist, kann er mit den besseren Waffen die meisten Leute mit Pistolen plattmachen, das nervt halt einfach...

Ich hab auch festgestellt, dass man den Quatsch beim Messern beim Gunmaster stärker merkt.
Den Messer Kill bekommt man einfach viel zu spät angerechnet, heute auch.
Ich messer einen und werd erschossen, dass Messer war aber schon drin.->Er ist tot aber ich hab keinen Kill:hmm:

;uss man für den Bogen wirklich vorher alle anderen Phantom Assignments erledigen? Die ganzen Kills?
Jetzt habe ich endlich so ein Dogtag gefunden und muss auch noch Kills farmen, so ein Mist :motz:

Joa, ich hab das eigentlich fast alles im normalen Spiel gemacht, außer Pistolen.

Obwohl ich mittlerweile mit der Deagle auch auf Master bin, obwohl ich die nur als Zweitwaffe nutze :lol:

Zurück