Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab mal ne Frage:
Gibts eigentlich Server auf denen OHNE UI gespielt wird?
Ist es überhaupt möglich serverseitig die UI auf den Clients zu deaktivieren oder wenigstens zu prüfen ob der Client die UI selber per config deaktiviert hat und User mit aktivierter UI zu kicken?

Ich habs zwar mal ohne UI probiert - aber wenn man der Einzige am Server ist dann ist das "Erlebnis" nicht so prickelnd - auch weil man dann voll auf die Nase bekommt :ugly:
 
Ich möchte endlich mal Scavenger zurückhaben :hail:
Ist neben Conquest meiner Meinung nach der Beste - weil "spaßigste" Spielmodus.

Stattdessen wurde Gunmaster genommen :wow:
Warum eigentlich? Ist wie Scavenger in unlustig - weil eigentlich nur EINER gewinnen kann.
Teamplay ist vollommen unwichtig.
Scavenger war auch nur kurz interessant. Die Waffen waren ja alle immer gleich ausgerüstet.
 
Das einzige was du bei Hardcore hats sind die Flaggen, Tickets und die Zeit. Komplett ohne habe ich noch nicht gesehen.
Wenn du Hardcore spielst und deine Anzeige per config abstellst bist du eigentlich kaum im Nachteil.
 
Ich hätte gerne den Hardcoremodus, allerdings mit Minimap.

Die fehlt mir dann doch sehr, andererseits finde ich das Markieren von Gegnern schon irgendwie blöd (wenn auch manchmal hilfreich). Einfach wild auf "q" rumhämmern und schon werden eigentlich recht gut getarnte/versteckte Einheiten im dichtesten Gebüsch erkannt.

Gestern habe ich mal zwei Runden Zavod bei Nacht auf nem Hardcoreserver gespielt, das war schon gar nicht übel.

Ohne Minimap fehlt mir aber dann doch der Ueberblick etwas, muß ich gestehen. Da merkt man dann doch, daß ich zu selten spiele und die Karten nicht wirklich im Kopf habe.
 
Ich hätte gerne den Hardcoremodus, allerdings mit Minimap.

Die fehlt mir dann doch sehr, andererseits finde ich das Markieren von Gegnern schon irgendwie blöd (wenn auch manchmal hilfreich). Einfach wild auf "q" rumhämmern und schon werden eigentlich recht gut getarnte/versteckte Einheiten im dichtesten Gebüsch erkannt.

Gestern habe ich mal zwei Runden Zavod bei Nacht auf nem Hardcoreserver gespielt, das war schon gar nicht übel.

Ohne Minimap fehlt mir aber dann doch der Ueberblick etwas, muß ich gestehen. Da merkt man dann doch, daß ich zu selten spiele und die Karten nicht wirklich im Kopf habe.
Schau dir doch mal den Classic mode an. ;)
 
Schau dir doch mal den Classic mode an. ;)

Ich spiel auch am liebsten "Classic"!

Und zwar aus folgenden Gründen:
  • Minimap aktiv im Gegensatz zu HC
  • Volle Gesundheit im Gegensatz zu HC
  • keine feindlichen Doritos (vor allem deswegen!!! Ich will auf Gegner schießen und nicht auf Dreiecke :nene:)
  • Medics viel wichtiger
  • Repairs viel wichtiger
  • wegen der beiden obigen Punkte --> Team/Squad-Play viel wichtiger

Vor allem Conquest "Small" mit 32 Spielern und weniger Fahrzeugen macht so extrem viel Spaß :hail:

Aber der oben erwähnt "Ultra Realism Mode" wäre für zwischendurch auch extrem spannend!


ADD:
DAS kommt dabei heraus wenn man Classic spielt und die Team-Mitglieder einen mit Reps unterstützen.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Und wenn man im Classic Mode im Panzer als Optik "Thermal" hat dann isses nochmal so einfach Gegner über hunderte Meter zu treffen. Eigentlich schon ZU einfach mit dem Coaxial-HMG :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Aliase, mehrere Bans:
russot77 of Battlefield 4

Auf 60 Meter mit der UTS mit Schrot und Duckbill, sofort weg nachdem man hiter dem Container hervorkommt.

Naja, das geht ja noch. Wenn jemand auf Locker mit RAWR und Accipiter spielt und die Runde mit 353 Kills und 15 Deaths beendet xD
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Bin aber stolz drauf das ich den Jungen 3x gekillt habe, jeweils mit MBT Law. Er selbst war unsichtbar, nur die Waffe war sichtbar. Anscheinend ist er immer vor seinen Teammitgliedern gestanden und hat die Law gefressen^^
 

Anhänge

  • LA.jpg
    LA.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 63
Also sofern du wirklich nur mit C4 rumgecampt bist ist das natürlich schon blöd, aber wenn sie das nicht wollen müssten sie halt C4 verbieten.
Grad auf Metro gehört das halt auch dazu sofern mans nicht verbietet.
 
So siehts aus....sollen sie es verbieten.
Wenn unten links und rechts drei oder vier Leute stehen und nur alles hochfeuern was sie haben ohne auch nur mal zu versuchen die zweite Fahne zu nehmen die sie für den Sieg brauchen, dann ist das Campen!
Sollte doch klar sein das mein Team sich nicht vom eroberten Fahnenpunkt entfernt.
Das nennt man dann verteidigen.
Aber was solls.
 
Auf Metro wird immer gecampt, das ist da ganz normal, manchmal gehts auch nicht anders wenn es eben nicht vorwärts geht.

Ich versuche immer durchzubrechen wenn es nicht vorwärts geht, hab dafür dann halt ne schlechtere KD in einigen Runden,
dafür kommt das eigene Team dann voran.
 
Ich hab Metro in BF4 nur einmal gespielt - und zwar nur wegen der F2000.
Auch wenn viele Metro lieben - ich finde die Map einfach nur reines Chaos.:ugly:

Einzig mit max 24 Spielern und komplett ohne Explosives (C4, Granatwerfer, Raketen etc....) wäre sie möglicherweise halbwegs spaßig für mich.
Aber solche Server hab ich noch nicht gefunden.


PS:
Ich hab seit dem Spring-Patch zwei neue Lieblingswaffe: die AUG A3 und die LSAT :daumen:

Viele bevorzugen ja aufgrund der Stats die AR160 gegenüber der A3 - aber ich komm mit der A3 komischerweise besser zurecht.

Und die LSAT ist einfach nur der Wahnsinn.
Wenn man sich etwas zurückhält und schön burstet dann können die gegnerischen Sniper einpacken :wow:

Ich würde ja gerne öfter die U-100 MK5 spielen!
Unglaublich genau und fantastische 700 m/s - aber 31 Kugeln sind einfach zu wenig.
Mit den 590 RPM kann ich leben - aber bei einem LMG müssen etwas mehr Kugeln im Mag sein als 31.
Die Waffe mit 61 im Magazin wäre spitze!!
 
Die LSAT ist wohl einer der am einfachsten zu spielenden LMG'S. Ich spiele die mit Heavy Barrel und Prisma-Aufsatz. Die L86A1 macht mir aber auch Spaß. Beide spiele ich dann aber eher "low". Wenn's hektischer zugeht, komme ich mit der M249 am besten zurecht.
 
Hab eigtl. keine Waffenfavoriten, wenn dann aber die F2000. Sonst nehme ich eigtl alle gerne, der Abwechslung wegen. Shotguns und LMGs nutze ich selten.
 
Zurück