Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
In Hardcore macht sie Onehits. Slugs fliegen aber sehr langsam hab ich gemerkt, da ist es in Hardcore besser die normale Munition zu verwenden, im Mittel bis Nahkampf immer onehits wenn man gut zielt.
Werde Slugs aber trotzdem noch eine Weile testen, ich spiele gerne schwierigere Waffen die einfachen werden mit der Zeit langweilig.

Slugs sind Schrott kannste vergessen, opferst die eigentliche Stärke der Shotgun im Nahkampf fürn bisschen mehr Genauigkeit auf größere Distanzen. Dabei ist die Shotgun aber immer noch um Welten schlechter als die meisten andern Waffen.
Hab mit den Shotguns schon viel rumexperimentiert und eigentlich ist die normale Buckshot immer die beste. Flechette sind manchmal auch nicht so schlecht, aber eigentlich auch nicht so das es sich lohnt von Buckshot wegzugehn.

Slugs sind Schrott kannste vergessen, opferst die eigentliche Stärke der Shotgun im Nahkampf fürn bisschen mehr Genauigkeit auf größere Distanzen. Dabei ist die Shotgun aber immer noch um Welten schlechter als die meisten andern Waffen.
Hab mit den Shotguns schon viel rumexperimentiert und eigentlich ist die normale Buckshot immer die beste. Flechette sind manchmal auch nicht so schlecht, aber eigentlich auch nicht so das es sich lohnt von Buckshot wegzugehn.

Frag ist noch ganz gut, um Löcher auszuräuchern. Ist aber ein sehr spezielles Anwendungsgebiet(eher so eine Locker Sache)

Ich habe auch gemerkt, das eigentlich Buckshot für alles geht, einfach ein Full Choke raufknallen, wenn man die Entfernungen absichern will(und wenn man es richtig anstellt kriegt man trotzdem noch alles gut hin im Nahkampf).

Frag ist im 1on1 meist dein Todesurteil, die time to kill ist einfach viel zu hoch.
Als Granatwerfer aber absolut ätzend, vor allem wenn du irgendwo weiter oben sitzt^^

Welchen Vorteil hat Flechette nun eigentlich? Höhere Mündungsgeschwindigkeit und dringt durch dünne Wände, aber sonst? Schaden der Buckshot ist höher, und der min damage ist auch sehr ähnlich, wenn nicht gleich.
Buckshot ist auf mittleren Distanzen mit Full Choke auch noch ziemlich tödlich. 1 Schuss mit Glück, höchstens 2, sofern man halt zielen kann.

Allerdings sind mir die Auto Shotguns etwas zu stark. Bzw in Anbetracht dessen die Pump Actions zu schwach. Die 2-3 Pellets mehr machen den Unterschied nicht aus. Die Auto Shotguns haben doch alle eine doppelt so hohe Feuerrate. Dafür büßt man etwas Schaden pro Schuss ein, macht das aber locker durch die höhere RoF wieder wett. Da passt was nicht.

Ich dachte Flechette trifft auch die dahinterstehenden Gegner, macht aber weniger Schaden als normale Munition.
Kam mir recht nutzlos vor deshalb habe ich sie noch nicht getestet

Jawoll, die letzten Kampagnenmission 2x gespielt um das chinesische Sturmgewehr zu bekommen. Beide Male wurde es nicht freigeschaltet, well done DICE, eigentlich sollte ich Geld von denen für diesen schrottigen SP bekommen.
Na dann werde ich diese Waffe halt nicht mastern. Die Mission spiele ich sicher nicht zum insgesamt 6. Mal. :wall::wall::wall:

Habt ihr ne Idee, ob ich BF4 auf einer i5 5200U und einer GeForce 940M auf FHD mit low settings spielbar (50-60fps wären nett, ab 40fps kann ich spielen) krieg?
Ins Powertarget laufen beide bei keinem Spiel, und ins Temp Target auch nicht, sollten also beide voll Boosten.

Ich bin 2-3 Monate bei meinen Eltern und daher ohne PC. Ich hätte noch ~90GB am Laptop frei, da würde BF4 gut dazupassen. Allerdings hab ich wenig Lust, 20h zu laden, wenn es am Ende nicht spielbar wird...

Bei der Karte wird es wohl eng, die CPU sollte ausreichen solang die nicht runtertaktet.
Hilft wohl nicht viel mehr als versuchen kannst ja nur erstmal das Grundspiel laden, die 20 Gigabyte dauern ja nicht so lange, wenns läuft Addons dazu und fertig.

An alle Helicopter Experten ;)

Was für Raketen benutzt ihr im Luftkamp Heli vs. Heli ?
Funktionieren die SMART Racketen dort auch so gut wie für Panzer ?

Spielst du nur Air Superiority? Wieso sollte man sonst derart auf den anderen Attack Heli fixiert sein? Gibt genug andere Ziele. Für Jets oder Chopper hab ich die Heatseeker dabei. Den Rest soll der Gunner machen.

Nein, bei richtigem AIM sind die Zunis unschlagbar, und das darf ich jetzt nach 28k Viper Kills behaupten.
Sie sind am besten gegen jegliche Art von Fahrzeugen und bieten sozusagen den besten Allrounder. Du kannst damit auch Infanterie mit einem Schuss holen, solang es ein direkter Treffer ist.;)
Mein Setup ändert sich eigentlich nie:
Zunis
Tow
ECM
Luftradar

So, GTX 980 ist eingebaut, mal sehen wie die FPS nun in BF4 aussehen im Vergleich zu meiner GTX 660 ti xD

Perfekt, neuester Nvidia-Treiber drauf, Bild flackert ungemein -.-
Mal sehen, muss ich die alten Treiber durchprobieren.

347.52, dasselbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück