Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo Zusammen,

tut mir leid für die Werbepause :) Aber ich bin als Heeresleiter des USMC darum bemüht neue Spieler für unser Community zu finden :daumen:

Die OPT-Community veranstaltet seit 2006 Battlefield-Kampagnen, um das maximale Spielerlebnis aus der BF-Serie heraus zu holen.

In regelmäßigen Schlachten 32 vs. 32 kämpfen beide Teams um Europa

Die Teams sind gut organisiert. Es gibt Spezialistensquads für Tanks, Flieger und Infanterie. Geleitet wird jedes Team von einer Heeresleitung und jedes Squad im Team von einem erfahrenen Squadleader.

Gemeinsam entwickelt jedes Team eine Strategie für die nächste Schlacht, trainiert diese und setzt in der Schlacht alles daran, diese auch mit Erfolg umzusetzen.

Es lohnt sich. Wer einmal eine organisierte Schlacht 32 vs. 32 erlebt hat, der weiß, wovon ich hier rede. Es gibt klare Befehle und keine Alleingänge. Jeder hat eine Aufgabe und wird sie so gut erfüllen, wie er nur kann. Flaggen werden verteidigt. Flieger und Tanks gemeinsam bekämpft. Der Commander unterstützt und gibt die Richtung vor. Der Unterschied zum Public-Gezocke ist riesengroß.

Unsere Community-Mitglieder sind zwischen 18 und 50 Jahren alt, also kein Kindergeburtstag... Wir haben Clans und Solo Spieler in unseren Reihen. (Auch von der Erfahrung)
Die Herausforderung besteht alle Menschen und Persönlichkeiten zusammen zu bringen und organisiert als Armee in die Schlacht zu ziehen.

Clan Spieler können auch gerne in Gruppen kommen (Einfach vorher bei mir melden und alles besprechen)

Wer Interesse hat, kann sich gerne mal auf unserer Website umsehen: OPT-Community

Teamspeak: ts3.operation-pandora3.de

Wir schießen uns

RenDhark
Heeresleiter des USMC

Fragen? Einfach fragen!

Unser Video sagt mehr als alle Worte:

OPT@ Battlefield 4 - Join the Fight! Eine Community sucht Dich! - YouTube [youtu.be]

Werbung ist hier nicht erlaubt ;-)
Ha, was denkste denn, was ich mach!?:lol:
Ich stier stundenlange auf ne Kackstelle wo so nen Kistchen kommen soll(damit ich's nicht verpasse^^) und weil ich dabei die Flagge einnehme werd ich ständig gekickt weil Flagrun verboten ist...:daumen2:
Ich komm mir echt schon total veralbert vor.

Gab's anfangs nicht auch nen Ton, wenn nen Kistchen kommt?

Den Ton gibt es wenn jemand die Kiste findet. Dann dauert es ca. 7 min bis sie wieder irgendwo erscheint.

Ha, was denkste denn, was ich mach!?:lol:
Ich stier stundenlange auf ne Kackstelle wo so nen Kistchen kommen soll(damit ich's nicht verpasse^^) und weil ich dabei die Flagge einnehme werd ich ständig gekickt weil Flagrun verboten ist...:daumen2:
Ich komm mir echt schon total veralbert vor.

Gab's anfangs nicht auch nen Ton, wenn nen Kistchen kommt?

Du sollst nicht stundenlang auf eine Stelle starren, sondern immer zwischen allen Stellen hin und her fahren und möglichst jede einzelne absuchen. Damit habe ich in etwa 2 Stunden 3 von 4 Dogtags gefunden. Und nein von dem Ton wüsste ich nichts. Es gibt aber einen, wenn einer der Spieler im Server ein Dogtag gefunden hat.

Hallo zusammen! Sorry für absolut aus dem Zusammenhang gerissen, ist aber quasi "dringend" :( Gerade wirklich BF4 nochmal gestartet (auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte ;)) und auf die schnelle eingerichtet. Habe nun genau das unten beschriebene Problem.

+++BF4 MOUSE FIX+++ Endlich aimen so flüssig wie in BF3! - YouTube

Haben das schon diverse probiert?
Ich hab in JEDEM Spiel welches die Option "RAW-Mouse Input" bietet diesen aktiviert.
Aber BF4 ist da anscheinend anders :ugly:

Das Abschalten des RAW-Inputs in Zusammenhang mit den Änderungen der Optionen für die "Dead-Zone" auf 0 (ersten zwei Zeilen im Text zum Video) haben das Aiming BF4 für mich extrem verbessert.

Alles andere - wie den markc-Fix und alle anderen Tweaks - hatte ich schon vorher.
Aber erst die oben erwähnten Einstellungen habens wirklich gebracht :daumen:
Ich habe jetzt bei mir den Wert "GstInput.Deadzone" von 0,30000 auf 0 gesetzt und den Wert "GstInput.DeadzoneCenter" ebenfalls, aber dann macht die Maus nur noch ruckartige Bewegungen? Ne Idee woran das liegt?

Edit: Die Ruckartigen Bewegungen der Maus treten nur bei dem Wert 0 bei GstInput.Deadzonecenter auf.

Die Maus wird erkannt und alle Tasten funktionieren. Nur bei der Bewegung wenn ich die Maus über Pad ziehe tut sich gar nix. Nach ca. 10cm eine abrupte Bewegung im Spiel innerhalb eines Frames, als würde die Maus erst in diesem Augenblick nur genau ein Datenpacket senden. Hat jemand dafür eine Lösung gefunden? Bzw. weis was dahinter steckt?

BF4x64
MarkC mousefix
Zowie AM 450dpi@500Hz
RAW Input on
Universal Aiming on

Bei mir crasht das Spiel auf gewissen Maps immer noch -.-
Gerne auf Locker oder Zavod. :(

Auf Silk Road kann ich dagegen stundenlang spielen. Hat irgendwer eine Idee? Hab schon 4 Nvidia-Treiber ausprobiert, hat alles nichts gebracht. DX nochmal neu installiert, auch nichts.

Hab jetzt mal PB geupdated, mal sehen ob es was hilft. Sonst noch Ideen die Abhilfe schaffen können?
Spiel stürzt ohne Meldung einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crasht das Spiel auf gewissen Maps immer noch -.-
Gerne auf Locker oder Zavod. :(

Auf Silk Road kann ich dagegen stundenlang spielen. Hat irgendwer eine Idee? Hab schon 4 Nvidia-Treiber ausprobiert, hat alles nichts gebracht. DX nochmal neu installiert, auch nichts.

Hab jetzt mal PB geupdated, mal sehen ob es was hilft. Sonst noch Ideen die Abhilfe schaffen können?
Spiel stürzt ohne Meldung einfach ab.

Hast du das Spiel schon von Origin Reparieren lassen?
Wenn es nur auf gewissen Karten passiert, kann es ja sein, das die Dateien auf deinem PC beschädigt oder unvollständig sind.

Ich finde auch ziemlich lächerlich gemacht, fahren zu müssen um den Punkt zu halten. Das ist doch ein riesen Denkfehler in dem Spiel. Wenn überhaupt bewegliche Punkte einnehmbar sein sollten, dann einmalig mit einem einmaligen Bonus oder wie in BF4 die Golmud-Bahn, dass sie einfach nur ein sich ständig bewegender Punkt ist.

Als nächstes großes Netcode Update werden die Rates sowohl vom Server als auch der Clients für Kugeln auf 60 Hz angehoben, soweit ich das verstanden habe sind die Rates über 30 Hz dann auch an die Fps gebunden heißt also 60 Fps = Hz.

Ok nochmal etwas weiter gelesen, die Clientrate wird komplett an die Fps gebunden und wohl nach oben hin offen sein damit soll schneller Schaden an den Server geschickt und dort verarbeitet werden können. Dieser erste Teil des Updates scheint auch bereits schon auf den CTE Servern aufgespielt zu sein. In einem zweiten Schritt wird wohl auch die Serverrate an den Client von 30 auf feste 60 Hz angepasst wodurch man nun wirklich das Sterben hinter Ecken usw. verhindern möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielen momentan gefühlte 50% mit der AEK? Ist die so gut? Mir macht momentan die Ace 52 CQB richtig Spaß. Aber wenn es wirklich heftig zu geht, komme ich immer noch mit der M249 am besten zurecht. Keine Ahnung warum...

Liegt daran das Waffen mit einer hohen Rate of Fire eine geringe Time to Kill haben und der Recoil im Vergleich zu gering ist, vor einiger Zeit wurde allerdings angekündigt das ein Balance Patch kommt der alle Waffen mit einer hohen Rate of Fire mit mehr Recoil versieht und den Headshotdamage erhöht um Waffen mit einer niedrigeren Rate of Fire zu pushen, ob daraus noch was wird keine Ahnung ich hab etwas den Überblick verloren weil momentan an so viel gearbeitet wird (positiv gemein).

Ich finde auch ziemlich lächerlich gemacht, fahren zu müssen um den Punkt zu halten. Das ist doch ein riesen Denkfehler in dem Spiel. Wenn überhaupt bewegliche Punkte einnehmbar sein sollten, dann einmalig mit einem einmaligen Bonus oder wie in BF4 die Golmud-Bahn, dass sie einfach nur ein sich ständig bewegender Punkt ist.

Noch ein schöner Grund warum ich Hardline nicht holen werde^^
Hab sowas in der Beta schon gemacht.

Hotwire scheint sowieso der Modus zu sein, wo man am einfachsten und schnellsten Cash verdienen kann. Typisch BF halt...

Warum spielen momentan gefühlte 50% mit der AEK? Ist die so gut? Mir macht momentan die Ace 52 CQB richtig Spaß. Aber wenn es wirklich heftig zu geht, komme ich immer noch mit der M249 am besten zurecht. Keine Ahnung warum...

Ist halt die High-RPM Assault Rifle welche - korrekt geburstet - auch auf mittlere Distanz noch extrem treffsicher ist.
Und die AEK hat mehr Kugeln und einen besser zu kontrollierenden Recoil als die Famas - und eine geringeren Reloaddauer wie die F2000.

Ist im CloseQuarters auch meine meist genutzte Assault Rifle.
Da ich allerdings eher selten sehr nahe an den Gegner gehe hab ich mir einigen anderen Waffen mehr Kills.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die High-RPM Assault Rifle welche - korrekt geburstet - auch auf mittlere Distanz noch extrem treffsicher ist.
Und die AEK hat mehr Kugeln und einen besser zu kontrollierenden Recoil als die Famas - und eine geringeren Reloaddauer wie die F2000.

Ist im CloseQuarters auch meine meist genutzte Assault Rifle.
Da ich allerdings eher selten sehr nahe an den Gegner gehe hab ich mir einigen anderen Waffen mehr Kills.

AEK ist, nach Spielzeit auch die meistgenutzte Waffe in BF4.
Ich persönlich hab ja so eine Abneigung gegen die "Mainstream-Waffen", spiele da lieber mit der Famas, ich mag das Teil einfach. Hab auch am meisten Kills damit, ca 1700.

Zurück