Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ok wie mach ich das?^^

Und wie siehts eigentlich mit dem Patch für Waffenbalance aus, hab vor einiger Zeit gelesen das alle Waffen mit einer hohen RPM höhere Recoil Werte bekommen sollen bzw. allgemein der Headshotmulti erhöht werden soll um unterm Strich Waffen mit einer niedrigeren RPM aber höheren Präzi zu verbessern, gibts davon schon was in der CTE?

Ok habe die Einstellungen gefunden und auch gleich mal den ersten Bug, nach ein paar Minuten auf Dawnbreaker war die Übersichtskarte total überhellt in einem satten Neonblau, vorher noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
So viele "Fixes" 1,5 Jahre nach Release und weitere Balancing Anpassungen sollen noch kommen. Mir ist zwischendurch die Lust vergangen ein unfertiges Spiel zu spielen. Mal schauen, wie es jetzt ist.

Das treurige ist das es VOR dem Patch bei mir super gelaufen ist und ich über die anderen Probleme nach so langer Zeit hinwegsehen konnte.
Aber was nützt mir ein Patch der zwar das Spiel "runder" macht - ich es aber durch die neu entstandenen Performance-Probleme nicht mehr sinnvoll spielen kann.

Wie gesagt bei vielen läuft es unter Mantle nach dem Patch immer noch super bei einigen gibts Probleme. Ich und mein Kollege (R9 280x eigentlich 7970 und R9 270x) beide mit Mantle haben keine.
Einige haben auf dem Server auch grade über Probleme geheult, nachdem sie das Spiel auf DirectX umgestellt haben läuft es wohl wieder, da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein was allerdings eher AMD geschuldet sein dürfte, Dice implementiert ja nur die Patches und updatet Mantle an sich nicht.

@ Eol_Ruin
Glückwunsch, du hast jetzt die gleichen Symptome mit Mantle, die ich schon seit Anfang an habe :D
Werde es gleich nach der Arbeit testen. Vielleicht läuft es ja jetzt bei mir :lol:

Vl. liegts ja an der übertakteten Graka ;)
Wie eigentlich überall bekannt ist BF allgemein sehr empfindlich auf übertaktungen, auch von werkseitigen. Bei euch beiden ist die Graka übertaktet, laut Sig.

3 Runden gespielt, 3 Abstürze ohne irgendeine Meldung.
GPU habe ich runtergetaktet und das läuft schon seit Monaten so ohne gröbere Probleme.

Jetzt habe ich auch den neuesten Nvidia-Treiber drauf, trotzdem 2 Abstürze früh in der Runde.
Man bin ich froh darüber. Wahrscheinlich zerschießt mir der Treiber jetzt noch andere Spiele.

Schein wohl so aber das konnte man bei richtiger Höhe und Mausempfindlichkeit meiner Meinung auch schon vorher, was man allerdings deutlich merkt sind die Verbesserungen am großen Heli welcher sich jetzt deutlich schneller und direkter steuern lässt.

So viele "Fixes" 1,5 Jahre nach Release und weitere Balancing Anpassungen sollen noch kommen. Mir ist zwischendurch die Lust vergangen ein unfertiges Spiel zu spielen. Mal schauen, wie es jetzt ist.

Also von einem unfertigem Spiel kann man jetzt wirklich nicht mehr reden. Was in letzter Zeit alles noch dazu kommt sind Wünsche der Community, die das Spiel besser machen sollen als ursprünglich geplant.

Wie gesagt wenn ihr Mantle nutzt hat das erstmal nichts mit Dice zu tun die haben nur die aktuelle Version von Mantle aufgespielt, daran ist dann AMD schuld, versucht doch mal die "Reparierfunktion" oder eben auf DX umstellen bis ein Hotfix rauskommt, scheinen seit dem Patch viele Probleme mit Drops unter Mantle zu haben.

Zurück