Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist diese hier: Point of View GeForce GTX 670 Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (VGA-670-A1-2048-1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Übertaktet ist die eigentlich nicht, verändert (bis auf den neuesten Treiber) habe ich eigentlich am System auch nichts, lief noch in der letzten Woche einwandfrei.

Welchen Treiber hast du den Installiert? Ist das zufällig der 347.52?
Ich hatte auch Probleme mit dem, darum denke ich dass das bei dir vielleicht auch daran liegen könnte.

Nur mal so als Tipp: Probier mal den davor aus (347.25) und teste dann nochmal.

Ja, ist der 347.52. Dann werde ich das wohl mal mit einem Downgrade versuchen müssen...:hmm:

Ja, ja mit Nvidia-Treibern gibt es nie Probleme, bei denen ist immer alls Tuffi...:ugly:

Ja, ist der 347.52. Dann werde ich das wohl mal mit einem Downgrade versuchen müssen...:hmm:

Ja, ja mit Nvidia-Treibern gibt es nie Probleme, bei denen ist immer alls Tuffi...:ugly:

Ne ne... das Problem sitzt da tiefer. Der Treiber löst das wahrscheinlich nur aus irgendwelchen Gründen eher aus. Dann wird er zurück gesetzt und du bekommst den DirectX Fehler.
Behalte es mit dem älteren Treiber einfach im Auge!

Ich hatte auch ne 780 Ti die diesen Fehler produziert hat. Egal mit welchem Treiber. Geholfen hat nur runter takten. Und am Ende ein RMA!

Meine 980 apuckt den Fehler auch aus wenn ich über 1400 Mhz hinaus hochtakte. Die Frostbite Engine ist da ziemlich zickig!

Hey zusammen,

ich hab mich wie wirklich mit BF Mp befasst. Will jetzt anfangen..
Wie ist das mit besseren Waffen etc.? Die bekomme ich durch höhere Level, richtig verstanden?

Gibts ne Möglichkeit was zu kaufen um dann ALLE Waffen etc. zu besitzen?

Gruß

Mit Premium bekommst du alle Kartenpakete auf einmal, das kannst du dir erstmal sparen bis du weisst ob du die haben willst.
Die Waffenupgrades ztu kaufen halte ich für sinnlos. Die Anfangswaffen gehören zu den besten die es gibt, nach 10 Kills pro Waffe bekommst du auch das erste Visier etc. Es macht mehr Spass die Teile selber freizuspielen, das ist auch gutes Training.
Kaufen kannst du die Waffenshortcuts im Battlelog, einfach in Origin auf BF4 doppelklicken ;)

Du hast mehr als genug Waffen am Anfang.
Es gibt keine "besseren" oder OP Waffen.
Durch Kills mit der jeweiligen Waffe schaltest du Zubehör frei.
Aufsätze,Griffe,Visire,Tarnungen usw.
Das geht sehr fix.
Davon abgesehen braucht man nicht mal die Hälfte von dem ganzen Klimbim.
Es gibt Aufträge die man erfüllen kann um bestimmte Waffen freizuschalten.
Diese laufen meistens nach dem Prinzip "Kille so und so viele Gegner"ab.

Wenn du das Game installiert hast kannst du unter Origin (Spieldetails) das ganze Zeug kaufen.
(Siehe Anhang)

Was ich allderings für völligen Blödsinn halte.

Zum Thema Premium:

http://help.ea.com/de/article/what-is-battlefield-4-premium/

Anhänge

• WK.jpg
    WK.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 51
Also Ak 12 ist top, cslr4 hab ich bis zur srr gespielt und die mx4 und u100 sind auf keinen Fall schlecht, mx4 ist halt der typische pdw fall, hohe feuerrate und nur am rumwackeln.
Ak5 ist auf jeden Fall eine der besten Waffen im Spiel

Wer denkt das die Waffen der Addons Op seien der sollte leiber Battlefield deinstallieren und sich mal Cod anschauen die neuen Waffen sind jediglich Variationen von bereits vorhandenen Waffen und sorgen für mehr Vielfalt-
Für jede Klasse gibt es sehr sehr gute Vanilla Waffen:

Assault Rifles: Scar-H, AEK, AUG und ACE23
Carabiner: ACW-R, ACE 52 CQB, AK5C
Machine Guns: MG4, M240B
Sniper: SRR61, M98B
Pistol: Magnum, Rex, Compact.

Muss Dissi zustimmen, die Waffen in BF sind sehr gut gebalanced. Wenn ich CoD Gameplays auf Youtube sehe läuft jeder mit derselben Waffe rum, da man 95% der Waffen in die Tonne hauen kann.
Ein Kollege hat auch gerade erst mit uns angefangen zu zocken und hält mit den "Start" Waffen super mit.

Ich spiel eigentlich alles gerne bis auf die PDWs :D Zu wenig Muni (dropped auch fast nie einer -.-), schlechtes Recoil und man braucht gefühlt 3 Magazine für 1x Kill.

Als Assault sind fast alle Waffen gut (M416 fehlt hier noch), ebenso beim Support (M249, Typ 88, PKP Pecheneg) und als Sniper hängts von der Spielweise ab. Die Scout oder JNG sind geil mit Schalldämpfer, Schnellzug und Eckvisier+M145 wenn man offensiver auf mittlere Distanz spielt (besonders auf Hardcore).

Die M1911 ist für mich der Handgun Klassiker in Battlefield und hat m.M.n. die beste Balance. Die Rex dagegen ist in BF4 etwas zu ungenau und zu schwach im Vergleich zu BC2 oder BF3.

Supporter haben M240B und PKP halt das maximale Schadensmodell.

Pdw sind halt mehr fürn Nahkampf, Muni geht einem bei den langsam schießenden wie UMP45/9 eigentlich selten aus.

Wer denkt das die Waffen der Addons Op seien der sollte leiber Battlefield deinstallieren und sich mal Cod anschauen die neuen Waffen sind jediglich Variationen von bereits vorhandenen Waffen und sorgen für mehr Vielfalt-
Für jede Klasse gibt es sehr sehr gute Vanilla Waffen:

Assault Rifles: Scar-H, AEK, AUG und ACE23
Carabiner: ACW-R, ACE 52 CQB, AK5C
Machine Guns: MG4, M240B
Sniper: SRR61, M98B
Pistol: Magnum, Rex, Compact.

Alles gute Teile, gibt es aber leider nicht alle direkt ab Start... ;) (zumindest nicht, ohne Kohle auf den Tisch zu legen...:D).

Also die Start Waffen als schlecht zu bezeichnen ist kompletter Quatsch, Ak12, Ak5C und P226 sind jeweils eine der besten ihrer Klasse, U100, Mx4 sind zwar nicht die besten, aber auch Mittelfeld, CSLR4 ist auch nicht schlecht, mit genug Übung ist man jemanden mit ner Srr auch überlegen, wenn man mal den Drop gut einschätzen kann.

Zurück