Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Da wird Mantle wenn du eine r9 290 (x) nehmen würdest einen gerigeren Vorteil bieten aber das musst du dann selbst testen, bisher entlastet Mantle eben stark die CPU.

Wenn du die Hardware unbedingt für BF4 kaufen willst würde ich zu einer R9 290 Tri-X oder PCS+ greifen ansonsten wenn kein SLI System aufgestellt werden soll und das Budget passt eben zu einer GTX 970 im Customdesign.
Für höhere Auflösungen als FullHD mit einer Karte eben eine GTX980 wobei aktuelle Spiele da auch nicht wirklich flüssig laufen werden, dann macht ein System mit mehreren Karten Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Shanghai bei Nacht sieht einfach super aus, da haben sie wirklich gute Arbeit geleistet.
Kann es sein das es im unten im großen Turm regnet :ugly:?

Naja ich erwarte vielleicht 4-6 neue (alte) Maps mehr wird denke ich nicht kommen.

Ja bei Nachtversionen von vorhandenen Karten wird sich der Aufwand in Grenzen halten ^^
Das man endlich die Lichter ausschiessen kann ist sowieso längst überfällig :D

Da bekommen Nachtvisiere, Blendgranaten usw. eine ganz neue Bedeutung.
Schade nur das alle Leute die nicht verlieren können/wollen einfach die Helligkeit im Spiel auf 100% drehen und somit immer noch alles sehen können.

Sieht dann aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr beknackt aus, vermute ich mal.

Werd mir wohl auch mal den CTE ziehen, sehen schon interessant aus die Nachtmaps.

Da bekommen Nachtvisiere, Blendgranaten usw. eine ganz neue Bedeutung.
Schade nur das alle Leute die nicht verlieren können/wollen einfach die Helligkeit im Spiel auf 100% drehen und somit immer noch alles sehen können.

Pah, jetzt darf man nicht mal mehr die Möglichkeiten im Spiel nutzen ohne als Spieler "der nicht verlieren kann" hingestellt zu werden!
Du kannst die Möglichkeite doch selbst nutzen, bzw. ist es jedem seine Sache wie er das Spiel spielen will so lang er nicht andere Mittel nutzt!
Ion, spiel doch lieber den Singeplayer von BF oder von anderen Shootern, die Bots machen nichts an den Einstellungen (dann kannst auch du mal gewinnen)!

Oder verlierst du einfach nur so gern? :lol:

LG EDDIE

Ich habs nach nem halben Jahr normal auch mal auf 100% gestellt, weil ich bei Hangar z.B. innendrin bei 50% einfach null gesehen hab und dauernd von anderen weggeschossen wurde die ich nicht gesehen hab...

Muss das jetzt sein?
Das ist doch nix als beleidigen und provozieren...

Muss das jetzt sein?
Das ist doch nix als beleidigen und provozieren...

Die Aussage von ION ist einfach nur lächerlich und die Antwort stellt meine Meinung da!
Der Sinn des Spiels ist das gewinnen der Runde mit seinem Team! Also warum darf man dann nicht auf 100% Helligkeit spielen ohne gleich ein "der kann nicht verlieren" lesen zu müssen!
Ich spiele aktuell immer mit 85 - 90% um besser sehen zu können! wow Wie schlimm das nur ist...

Spielt mal lieber eine Runde "competitive" vieleicht kommt der Sinn des Spiels wieder durch.
Und jetzt braucht keiner schreien das es nur um Spaß geht! Wer nur Spaß haben will braucht auch nicht weinen wenn andere die Möglichkeiten des Spiels nutzen!

Ist ja fast so als dürfe man die DPI an der Maus nicht auf seine eigenen Wünsche anpassen nur weil es von der "ION"Norm abweicht.

Grüße EDDIE

Zuletzt bearbeitet:
Es ist im Spiel und darf somit auch benutzt werden. So sehe ich das.

Die Alternative dazu ist die Handfackel, die blendet dann schön, wenn die Helligkeit auf hoch eingestellt ist.

Haha das Argument du kannst es doch auch machen ist immer das geilste, klar wir könnten uns auch alle irgendwelche Hacks ziehen, ist dann ja auch nicht unfair, weil jeder sich das holen kann oder oder wie wärs mit, dass wir uns alle illegal eine Waffe besorgen und andere Leute abschießen, die sich nicht verteidigen können, obwohl sie sich ja auch hätten eine illegal besorgen können... :schief:

Wenn es jemand nötig hat irgendwelche Eingriffe am Spiel vorzunehmen oder sonst was zu tun, soll er das doch machen. Dauersnipen nervt mich auch, aber wenn die Person Spaß dran hat? Der findet es vllt. dämlich immer an der Front rumzulaufen.
Wenn dann jemand irgendwie mit seinen Gamma Werten rumfriemelt um auf Nachtmaps besser sehen zu können, soll er es doch machen. Das ist dann einer von 64 Mann, abgesehen davon versaut er sich doch selber den Spaß, weil das eben der Punkt ist bei dem es um Nachtmaps geht.

Abgesehen davon wartet es doch erstmal ab. :)

Also mich stört an dieser Diskussion, das es anscheinend niemandem gegönnt wird, wenn er gewinnt. Dann sucht man nach einer ausrede bzw. nach einem Grund, warum der andere nicht fair spielt.
Sorry aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wenn jemand mit 2000% Helligkeit spielen (weil er so besser sieht) und sich die Augen ausbrennen lassen will, dann soll er doch, ist doch nicht mein Problem.

Als ich bei meinem Kumpel gemeckert hab das er mir ständig Kopfschüsse verpasst weil er die Mausempfindlichkeit auf 0,0001 gestellt hat. er hat dann nur gesagt: "Dann machs halt genauso! Ich werde dich trotzdem besiegen".
Hab ich dann auch gemacht und er hat mich dann trotzdem besiegt, weil er nunmal besser ist und ich mit dieser Steuerung nicht umgehen konnte.

Genau darum hat man die Einstellungen auch erfunden....damit sich jeder das spiel so Einstellen kann, wie er am besten damit umgehen kann.
Ich meine jetzt aber nur Einstellungen im rahmen des Spiels und nicht wenn jemand das Spiel zu Tode hackt. (Sowas gehört verboten und gebannt!)
Eine Einstellung der Helligkeit auf 100% ist eben noch im Rahmen des Spiel und wenn jemand nur so zocken kann, dann ist es doch OK.

Ich persönlich zocke mit Einstellungen die hier wieder jeder anprangern würde. Aber mit eben genau diesen Einstellungen kann ich perfekt zocken.

Zurück