Also mich stört an dieser Diskussion, das es anscheinend niemandem gegönnt wird, wenn er gewinnt. Dann sucht man nach einer ausrede bzw. nach einem Grund, warum der andere nicht fair spielt.
Sorry aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wenn jemand mit 2000% Helligkeit spielen (weil er so besser sieht) und sich die Augen ausbrennen lassen will, dann soll er doch, ist doch nicht mein Problem.
Als ich bei meinem Kumpel gemeckert hab das er mir ständig Kopfschüsse verpasst weil er die Mausempfindlichkeit auf 0,0001 gestellt hat. er hat dann nur gesagt: "Dann machs halt genauso! Ich werde dich trotzdem besiegen".
Hab ich dann auch gemacht und er hat mich dann trotzdem besiegt, weil er nunmal besser ist und ich mit dieser Steuerung nicht umgehen konnte.
Genau darum hat man die Einstellungen auch erfunden....damit sich jeder das spiel so Einstellen kann, wie er am besten damit umgehen kann.
Ich meine jetzt aber nur Einstellungen im rahmen des Spiels und nicht wenn jemand das Spiel zu Tode hackt. (Sowas gehört verboten und gebannt!)
Eine Einstellung der Helligkeit auf 100% ist eben noch im Rahmen des Spiel und wenn jemand nur so zocken kann, dann ist es doch OK.
Ich persönlich zocke mit Einstellungen die hier wieder jeder anprangern würde. Aber mit eben genau diesen Einstellungen kann ich perfekt zocken.