Wo gibts BF4 incl Premium (denn das ist ein MUSS für diverse genialen DLC-Maps) um 15€?
Gibt halt die Standard-Edition für 15€. Is Premium echt essentiell? Ich bin bisher auch bei BF2 und BF3 ohne jegliche Add-Ons klargekommen und hab nur die Klassiker gespielt.Also Hitreg und generell das Spiel wurde doch stark verbessert, das muss man einfach sagen.
Bei mir crasht es immer noch manchmal, aber kein Vergleich zum ersten halben Jahr.
Inzwischen gibts das ja recht günstig. Ich finde schon das es sich lohnt.Is Premium echt essentiell?
War doch nie die Rede von Premium inklusiveGibt halt die Standard-Edition für 15€. Is Premium echt essentiell? Ich bin bisher auch bei BF2 und BF3 ohne jegliche Add-Ons klargekommen und hab nur die Klassiker gespielt.

War doch nie die Rede von Premium inklusive![]()

Ob KRS-ONE das wirklich gefällt...Es war aber bestimmt die Rede von Spielspaß und den bekommst du nur mit Premium.
Falls jemand ein bisschen BF Hardline Feeling in BF4 möchte.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()
Also ich vermisse Premium bei BF4 nicht sonderlich. Selbst bei BF3 waren nur 1-2 gute Karten dabei die auch viel gezockt wurden und sonst kann ich auf den ganzen Schnick Schnack gut verzichten (Dogs Tags, Aufträge usw.). Golmud Bahn und Locker sind eh die besten Conquest Maps![]()

, allerdings schauen der Verlauf der Frametimes deutlich ruhiger aus.Moin Moin , würdet ihr sagen das Mantle mit den Fps bei euch sehr hilft ?