Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die geilen DLC-Maps werden großteils nicht gespielt.
CR, NS, SA, ein paar DT-Server gibts und momentan noch recht viele von FS.

Wo gibts BF4 incl Premium (denn das ist ein MUSS für diverse genialen DLC-Maps) um 15€?

War doch nie die Rede von Premium inklusive :hmm: Gibt halt die Standard-Edition für 15€. Is Premium echt essentiell? Ich bin bisher auch bei BF2 und BF3 ohne jegliche Add-Ons klargekommen und hab nur die Klassiker gespielt.

Also Hitreg und generell das Spiel wurde doch stark verbessert, das muss man einfach sagen.

Bei mir crasht es immer noch manchmal, aber kein Vergleich zum ersten halben Jahr.

Hört sich ja schonmal gut an. Sporadische Abstürze sind hinnehmbar, kommt in vielen Games vor. Ist die Hitreg vergleichbar mit der von BFH? Die fühlt sich nämlich ganz angenehm an..

War doch nie die Rede von Premium inklusive :hmm:

Es war aber bestimmt die Rede von Spielspaß und den bekommst du nur mit Premium. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Falls jemand ein bisschen BF Hardline Feeling in BF4 möchte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermisse Premium bei BF4 nicht sonderlich. Selbst bei BF3 waren nur 1-2 gute Karten dabei die auch viel gezockt wurden und sonst kann ich auf den ganzen Schnick Schnack gut verzichten (Dogs Tags, Aufträge usw.). Golmud Bahn und Locker sind eh die besten Conquest Maps ;)

Es war aber bestimmt die Rede von Spielspaß und den bekommst du nur mit Premium. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Falls jemand ein bisschen BF Hardline Feeling in BF4 möchte. :fresse:
Ob KRS-ONE das wirklich gefällt...

Also ich vermisse Premium bei BF4 nicht sonderlich. Selbst bei BF3 waren nur 1-2 gute Karten dabei die auch viel gezockt wurden und sonst kann ich auf den ganzen Schnick Schnack gut verzichten (Dogs Tags, Aufträge usw.). Golmud Bahn und Locker sind eh die besten Conquest Maps ;)

Golmund ist spitze!
Aber Locker ist - genau wie Metro - nur zum Kill-Sammeln gut.
Strategie ist da null bei.

Die besten Maps sind aber - mit Abstand - die Final-Stand Maps und Caspian :hail:
Da passt einfach alles.

32 Slots oder mehr sind für Locker auch zu viel. 10v10 ist eigentlich ganz gut, vorallem wenns die große mit 5 Flagen ist. Dann hat man an den üblichen Stellen die Scharmützel aber kann z.B. noch über außen hinter die Linien rushen.

Oder eine Seite einfach mehr Spieler mit Skill hat, die Guten zusammen im TS hocken und sich keiner erbarmt zum schwächeren Team zu wechseln :devil:
Das Ergebnis sind stinklangweilige Runden.

Also bis jetzt wars jedesmal so wenn ich im verlierenden Team war, dass alle bei C rumgehockt sind und ich und 3 andere die draußen nicht aufhalten konnten.
Genauso wenn man ihnen vorschlägt draußen vorzulaufen...
1000-1000 gehts los, dann übernehmen die außenrum b bzw. d und dann bei 600-50 kommt mein Team dann mal auf die Idee, dass man außen vorlaufen könnte...

Zurück